Hotel Martha Dresden
121 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
75 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 18. Juli 2013

Dies war unser 2. Aufenthalt im Hotel Martha. Überraschend gut war, dass die Zimmer schon am Vormittag bezogen werden konnten. Im Empfang fehlte der Durchgang durch den Wintergarten, weil hier der Regen seine Spuren hinterlassen hatte. Aber auch im Nebengebäude (über dem Restaurant Kartoffelkeller) konnte man gemütlich frühstücken. Das Frühstück ist ausreichend und bietet den üblichen Standard der Hotels für alle Reisenden. Aufmerksamer Service und 24 Stunden Rezeption geben ein gutes Gefühl in diesem überaus sauberem Haus. Ach ja, und der Zimmerpreis erscheint mir angemessen. Reservieren Sie und vereinbaren Ihren Preis.
Übrigens, von hier sind es nur knapp 150 m bis zum Restaurant Die Pastamanufaktur.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rainer S!
Bewertet 16. Juli 2013

Waren hier auf unserer Reise nach Dresden - sehr vernünftig und ein 15-Minuten-Spaziergang in die Altstadt. In der Neustadt (wo sich das Hotel befindet) gibt es große Cafés, Einkaufsmöglichkeiten. Einige Verwirrung mit den Parkmöglichkeiten, also wenn Sie ein Auto haben, stellen Sie sicher, dass man Ihnen den richtigen Platz zeigt.

Danke, bsnav1!
Bewertet 5. Juli 2013

Wir kamen an einem regnerischen Tag mit dem Fahrrad, als die Elbe Anfang Juni 2013 stieg, und wurden von einer sehr freundlichen Empfangsdame begrüßt, die uns Stellplatz für unsere Fahrräder im Keller (Zugang über den Lastenaufzug) und ein sehr geräumiges Zimmer im angrenzenden Gebäude (eine Tür weiter) gegeben hat. Dieses Hotel ist sehr preiswert für Dresden, gut geführt (24/7-Empfang) und hat ein hervorragendes Frühstücksbuffet im Preis einbegriffen (Wir haben 113 Euro pro Nacht gezahlt). Wir sind schließlich 5 Nächte geblieben und haben Sightseeing-Spaziergänge in der Stadt und Ausflüge mit dem Fahrrad unternommen. Das Hotel befindet sich in der Neustadt, eine großartige Gegend, wo man viele sehr gute und vernünftige Restaurants finden kann, und nicht weit zu der Brücke, die zur Altstadt führt, wo sich die meisten Sehenswürdigkeiten befinden. Wenn wir wieder nach Dresden kommen, werden wir definitiv wieder im Martha Hospiz wohnen.

1  Danke, apaetow!
Bewertet 16. Mai 2013

Wunderbare Unterkunft in der Neustadt von Dresden. Unprätentiös aber mit ausgezeichnetem Service. In Gehweite zum Bahnhof Dresden Neustadt und zur Einkaufsgegend der Neustadt. Gute Verbindungen zur den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.

Danke, Eugene B!
Bewertet 16. Dezember 2012

ein gutes bis sehr gutes hotel, sehr saubere zimmer und hotel, personal sehr freundlich, etwas distanziert, mein einzelzimmer recht gross, sehr grosser duschbereich, eine echte ! blume im duschbereich, eine wasserflasche als wiilkommensgruss, reichhaltiges frühstück. in dresden neustadt nur einige meter/ min vom bhf entfernt. komme sehr gern zurück.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, packback!