“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quintessenz

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dresden suchen?
Hotel Quintessenz
Hotel Quintessenz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 83 von 123 Hotels in Dresden
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Ruhiges Hotel, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Das Persaonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber, Flur/ Treppenhaus DDR-Style. Frühstück war reichhaltig! Sehr zu empfehlen. Das Hotel ist nicht im Zentrum (ca. 4km), aber in 3min ist eine Straßenbahn, die ca. 10-15min zum Zentrum braucht. Insgesamt hat uns allen der Aufenthalt sehr gut gefallen! Sehr schönes Spielzimmer für Kinder!

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, RM702013!

Paare
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Nicht im Zentrum, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar, superfreundliches Personal, sehr nettes Hotel, einfach top Preis-Leistung - hier würde ich immer wieder gerne buchen! Für unseren Wochenendtrip war das genau das Richtige.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, Goldfisch0711!
Farnham
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2007

Wir waren geschäftlich und privat in Dresden und Polen und das Quintessenz hatte eine ideale Lage, nur ein paar Minuten vom Flughafen Dresden und mit dem Auto auch nicht weit von der polnischen Grenze entfernt. Wenn man das Hotel betritt, fällt einem sofort die makellose Sauberkeit dort auf. Der Angestellte an der Rezeption war am lächeln und sehr aufmerksam und das gesamte Personal dort sprach auch gut Englisch.
Das Zimmer hatte ein helles und sauberes Ambiente und war ebenfalls in einem makellosen Zustand.
Am meisten hat uns dort die aufmerksame Art des Personals an der Rezeption und das super Restaurant Toskana im obersten Stock beeindruckt.
Wir hatten auch das Vergnügen und haben den Geschäftsführer Frank kennen gelernt, der sich als Teil des Teams verstand.
Wir können das Hotel für private und geschäftliche Reisen sehr empfehlen und ich werde dorthin mit Sicherheit auch bald wieder zurückkehren.

1 Danke, Fatmike!
Motel One Dresden am Zwinger
Nr. 8 von 123 in Dresden
Innere Altstadt
Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Sie waren bereits im Hotel Quintessenz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quintessenz

Unternehmen: Hotel Quintessenz
Anschrift: Hohenbusch-Markt 1, 01108 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Quintessenz 4*