“großes Zimmer zu einem tollen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu art'otel dresden

art'otel dresden
Nr. 31 von 123 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
“großes Zimmer zu einem tollen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Großes, sehr bequemes Zimmer zu einem sehr vernünftigen Preis, zu Fuß nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt. Definitiv kein Boutique Hotel -- dafür gibt es zu viele Reisegruppen. Mehr ein großes Geschäftshotel mit aufgewerteter Ästhetik. Was die Kunst angeht -- nun, es ist massenproduziert (vielleicht angemessen für ein Hotel im früheren Ostdeutschland). Erwarten Sie auf jeden Fall keine hochklassige Gallerie. Bleiben Sie auch nicht des Essens wegen hier -- Frühstück war eine wenig aufregende Angelegenheit.

Aber wenn Sie nach einer angenehmen Unterkunft, einem guten Preis - sehr viel niedriger als anderswo in der Stadt suchen, dann ist das Art'Otel nicht zu schlagen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2005

Wir waren vier Tage lang i Artotel. Uns gefiel der kalte, höhlenartige der Lobby nicht. Das Personal war nicht in der Lage unsere Fragen zu beantworten, ob es nun um Sehenswürdigkeiten, das Kaufen von Konzertkarten oder einfach nur darum ging, uns zu sagen wie oft der Bus vor dem Hotel abfuhr (Anwort des Personals "Ich habe keine Ahnung, da müssen Sie schon selbst nachschauen"). Aus Erfahrung können wir sagen: Der Bus geht alle 20 Minuten aber auch nur bis zur nächsten Straßenecke. Dann macht der Fahrer erst mal 10 Minuten Pause, in der Zeit kann man die restlichen drei Straßenblöcke zum Zwinger oder Postplatz auch zu Fuß hinter sich bringen. In gewisser Weise hatten wir uns an das schrullige Zimmer gewöhnt, aber es ist nicht immer so bequem wenn man den Tisch zur Seite schieben muss, um an den Schrank zu kommen. Und der Mangel an Nachttischen zu beiden Seiten des Bettes hat auch nichts mit Bequemlichkeit zu tun. Das Badezimmer besteht fast nur aus Spieglen (toll wenn Sie schon immer mal auf der Toilette zusehen wollten) aber es gab kein Licht, welches es einem ermöglichte Make-up aufzutragen und es gab keine Spiegel im anderen Zimmer. Und so wurde das Zurechtmachen den ganzen Urlaub über zu einem Ratespiel. Das Zimmer war sauber, nicht vollgestopft und die Matratze war sehr bequem. Das Frühstücksbuffet war gut aber nicht spektakulär. Ich würde es nicht ausschließen, hier wieder unterzukommen aber ich werde doch versuchen, etwas Besseres zu finden.

1 Danke, Kasch!
Nr. 13 von 123 in Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden
Hotel Elbflorenz Dresden
Nr. 20 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Unternehmen: art'otel dresden
Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 23 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Priceline, Weg, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Arthotel Dresden