“Ein sehr angenehmes Hotel” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
art'otel dresden
Nr. 28 von 118 Hotels in Dresden
Bonn, Deutschland
“Ein sehr angenehmes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Im art'otel hatten wir ein besonders schönes Superior-Zimmer auf der 6. Etage: Sehr geräumig (große Kleiderschränke), bequemes Doppelbett, schönes Bad, ein wunderbarer Panoramablick über Dresden und ein üppiges Frühstücksbuffet. Das Hotelteam ist freundlich und kompetent. Sehr angenehm ist auch die zentrale Lage: Es sind nur wenige Minuten Fußweg in die Stadt zu den vielen Sehenswürdigkeiten und der Bus für eine Stadtrundfahrt hält direkt vor der Tür. Das Parken in der Tiefgarage unter dem Hotel ist recht teuer (EUR 14,50 pro Tag). Wir können das art'otel besten Gewissens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, JGHBN2014!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Herr JGHBN2014,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Es freut mich sehr, dass ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel und in Dresden gefallen hat und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Dresden

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Bornheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Super schönes Hotel, sehr freundliches und Hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind sehr schön und sehr stillvoll eingerichtet.

In 5 geh Minuten ist man mitten in Dresden, oder man fährt mit dem Stadtrundfahrt Bus, Haltestelle direkt vor dem Hotel, los und entscheidet spontan wo man wieder aussteigt um sich die vielen Sehenswürdigkeiten genauer anzusehen.

Spitzen Hotel!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Anna_und_Andreas!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2014
Liebe Anna, Lieber Andreas,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass Ihnen Dresden und unser Haus gefallen hat.

Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal im art´otel dresden willkommen heissen zu dürfen. Unser Elbflorenz wird Sie sicher immer wieder auf´s Neue begeistern.

Mit nochmaligem Dank und herzlichen Grüssen aus Dresden
Hardehausen Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester mit zwei weiteren Paaren im obigen Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr nett und hat uns alles erklärt. Die Zimmer sind sehr groß genug und die Betten sehr bequem. Auch das Badezimmer ist groß genug. Es sollte aber innerhalb der nächsten Jahre ein wenig renoviert werden, da natürlich auch Gebrauchsspuren zu sehen sind. Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Man kommt mit dem PKW sehr gut hin und zu Fuß ist alles sehr gut und schnell erreichbar. So ist man innerhalb von 5 Minuten am Zwinger und auch auf dem Theaterplatz. Am letzten Tag wollten wir unser Park ticket am Automaten zahlen, der aber keine Scheine annahm. Das ist aber auch kein Problem, da man uns an der Rezeption dann behilflich war und wir dort bezahlen konnten. Das art`otel kann man nur weiterempfehlen. uns hat es sehr gut gefallen.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
1 Danke, Andreasu.Anita!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Liebe Frau Anita Andreasu,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Dresden und unser Haus gefallen hat. Was die Renovierung angeht haben wir bereits in einigen Bereichen damit begonnen und werden dies über die nächsten Monate weiter fortführen.

Mit den besten Grüßen
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2014

Art'otel ist in einer sehr günstiger Lage. Es ist in der Nähe vom Stadt Mitte Bahnhof, Zwinger, von der Elbe und der Altestadt. Mann muss nicht mit dem Bus fahren. Die Mitarbeiter waren freundlich und es gab auch sehr gut Frühstück. Ich hatte eine tolle Zeit in Dresden und war seh zufrieden mit dem Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Sehr geehrtes Trip Advisor Mitglied,

herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten.
Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unser gesamtes Hotel Team weiter.

Mit den besten Grüßen aus Dresden und vielleicht dürfen wir Sie auch in Zukunft in unserem Hotel begrüßen
Münzenberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir suchten ein Hotel in der Nähe der Semperoper. Unsere Entscheidung für das art'otel erwies sich als goldrichtig. Zimmer und öffentliche Bereiche modern, stylisch eingerichtet, ruhig und nahe bei Semperoper, Frauenkirche, Weihnachtsmärkten.

Zimmertipp: Wer's ruhig mag, sollte ein Zimmer zum Hof wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Reinhold S!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Sehr geehrter Herr Reinhold S.,

herzlichen Dank für die durchweg positive Bewertung unseres Hauses. Ich werde ihr Lob nur zu gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weitergeben und es würde uns ausserordentlich freuen, wenn wir Sie recht bald einmal wieder im art´otel dresden begrüßen dürften.

Mit freundlichen Grüssen
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Schönes Kunsthotel, freundliches Personal. Gute Lage, bin mit der Bahn angereist, ca. 8 min Fußweg. In die Altstadt auch nicht weiter. Nette Rafinessen im Hotel, kein 08/15 Hotel. Zimmer sauber, Frühstück auch in Ordnung.... was will man mehr!

Zimmertipp: Zimmer zur Stadt empfehlenswert, toller Ausblick, wenn es dunkel wird!
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, OlafP!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrter Herr Olaf P,

Bis dahin und nochmals vielen Dank
Freising, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Die Zimmer sind zwar groß, aber abgewohnt. Das Bad ist wie in den 70ger. Ein Duschvorhang in einem Hotel in dieser Preisklasse ist indiskutabel. Im Bad war ein Geruch wie auf einer billigen Bahnhofstoilette, der nach Reklamation an der Rezeption so halbwegs beseitigt wurde. Das Geschirr sollte vielleicht auch etwas besser gespült und kontrolliert werden. Die Teller waren auf den Rückseiten ganz rauh von den Essensresten und auch auf der Oberseite waren zum Teil noch Essenspuren zu finden, vor allem in den kleinen Schälchen, die für's Dessert oder beim Frühstück für's Joghurt etc. bereit standen. Einfach eklig! Die Getränke-Preise in der Bar sind auch total überzogen. 7,20 Euro für 0,2 l Rotwein zahlt mal nicht mal beim Edelialiener, und wenn, dann ist da was Anderes im Glas ...
Auch die Bilder an den Wänden zeugen nicht gerade von gutem Geschmack. So mancheiner könnte sich daran bestimmt stören.
Lediglich das Personal und die Qualität des Frühstücks und der warmen Mahlzeiten sind positiv zu bewerten. Sollte ich wieder nach Dresden fahren, werde ich dort jedenfalls nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Renate B!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrte Frau Renate B,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Einschätzung unseres Hauses.

Die Kunst von A.R.Penck ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Die im Haus angebotenen Führungen sollen dabei helfen, Hintergründe zum Leben und Werk des Künstlers zu erfahren und somit hören wir oft von unseren Gästen, dass diese Form von Kunst aus einem anderen Blickwinkel gesehen werden kann.

Vielen Dank auch für die Anmerkungen zu unseren Zimmern. Zugegebener maßen triftt das Design unserer Badezimmer nicht jeden Geschmack. Was die abgenutzte Zimmereinrichtung betrifft sind wir dabei nach und nach die Zimmer zu modernisieren.

Sehr geehrte Frau Renate B, haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Gästebewertung.

Mitz den besten Grüßen aus Dresden
Nr. 22 von 118 in Dresden
Ibis Dresden Bastei
Ibis Dresden Bastei
Nr. 29 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Unternehmen: art'otel dresden
Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 21 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza