“Gutes Hotel in sehr guter Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland   |
Buchen & bis 20% sparen
Nr. 36 von 123 Hotels in Dresden
Hannover, Deutschland
“Gutes Hotel in sehr guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Während eines einwöchigen Kurzurlaubes haben wir das angenehme Ambiente und die hervorragende Lage direkt hinter dem Zwinger sehr genossen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Frühstücksbuffet abwechslungsreich, das Servicepersonal freundlich. Nur über die im ganzen Hotel und in den Zimmern hängenden Bilder kann man sehr geteilter Meinung sein.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Hans-Joachim P!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Herr Hans-Joachim P,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Ihnen Dresden und unser Haus gefallen hat.
Die Kunst von A.R.Penck ist sicherlich nicht jedermanns Sache und wir danken für Ihren Kommentar.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal im art´otel dresden willkommen heissen zu dürfen. Unser Elbflorenz wird Sie sicher immer wieder auf´s Neue begeistern.

Bis dahin und nochmals vielen Dank
Hotel Managerin

Bodenkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Aufenthalt für ein verlängertes Wochenende.
Der Service ist ausgezeichnet, die Lage sehr nahe am Zentrum, ca. 300m alles zu erreichen.
Und sehr modern eingerichtet.
Insgesamt ein sehr gelungener Kultururlaub.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, MikeSmitti!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Mike Smitti,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und geben Ihr Feedback nur zu gern an unser Team weiter.

Bis hoffentlich bald einmal
Mit den besten Grüßen

Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Sehr zentral und ruhig gelegenes Stadthotel. Das ist wirklich Super. Vor dem Hotel gibt es Parkmöglichkeit, das Tagesticket kostet 3 € !
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Sehr schön!
Ich vermisse allerdings einen Safe im Zimmer - die Möglichkeit ein Fach im Gepäckraum zu mieten, finde ich bei einem 4 Sterne Hotel nicht gut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Sylvia B!
Sehr geehrte Frau Sylvia B,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung, die prinzipiell gut ausgefallen ist. Dennoch haben Sie einige Punkte aufgeführt, an denen wir schnellstmöglich arbeiten müssen und hierfür sind wir Ihnen dankbar.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal im art´otel dresden willkommen heißen dürften und Sie sich vielleicht davon überzeugen können, dass wir nachbessern konnten.

In diesem Sinne, nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anregungen

Bamberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Ich hatte mir aufgrund der Homepage mehr versprochen.
Lage ideal um die Stadt zu erkunden, auch wenn ich aus geschäftlichen Gründen dort untergebracht war. Zwinger, Semper Oper, Altstadt mit vielen Restaurants, Cafes, Galerien in Laufnähe (ca. 10min, zum Zwinger NUR 5 min und Yenidze gleich ums Eck).
Lobby - interessant und bequeme Sessel.
Zimmer - meines war nichts für geruchsempfindliche Nasen, da es aus dem Schrank sehr streng roch. Betten hart, Decken zu kurz (und bin unter 170cm), Kissen nicht der Rede wert. Leider gab's im Zimmer nur einen unbequemen Stuhl und somit mußte ich stets auf dem Bett lümmeln, wenn ich mal kurz im Zimmer verweilte. Bettwäsche wird nicht täglich gewechselt, das Bett halt einfach nur schnell gemacht. Positiv anzumerken, Fenster können geöffnet werden und man kann auch bei geöffnetem Fenster gut schlafen.
Badezimmer - nun ja. Sauberkeit ist hier nicht oberste PRIO und die toten Fliegen dümpelten eine ganze Woche am Boden in den Ecken vor sich hin. Ebenso waren bei meiner Ankunft noch die Haare der Vorbewohner in der Dusche.
Frühstück - HILFE!!! schlechte Qualität und schlecht präsentiert.
Mittag-/ Abendessen - Katastrophe und sein Geld nicht wert. Tipp: um die Ecke gibt's einen guten Metzger und eine gute Bäckerei!!
Servicepersonal sehr nett, Aufmerksamkeit gut.

• Aufenthalt August 2013, Business
Danke, Aqua_Risima!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2013
Sehr geehrte/r Frau/ Herr "Aqua Risima2,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses,auch wenn Sie nicht wirklich gut für uns ausgefallen ist.
Wir werden gemeinsam mit unserem Küchenteam überlegen, wie wir schnellstmöglich die Auswahl des Frühstücksbüffets/Mittag- & Abendessens erweitern können und gleichzeitig jeden Gusto treffen.
Mit unserer Hausdame und der uns betreuenden Firma haben wir bereits besprochen, was das Thema Sauberkeit angeht und möchten uns an dieser Stelle für die Unnannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihre Bewertung!

Mit freundlichen Grüßen

Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Ich habe mit meinen Freundinen fuer einen Junggesellenabschied ueber das Wochenende im art'otel Dresden gewohnt und kann es nur weiterempfehlen.
Das Hotel liegt super Zentral sehrn nah am Zwinger und der Frauenkirche, Fussweg zu Puro Beach Club und spitzen Preis. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsbereit und das Fruehstueck bietet alles was man braucht. Super Hotel ich wuerde dort wieder wohnen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, MaSa2008!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrte Frau "MASA2008",

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt im art'otel genießen konnten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und beste Grüße aus dem schönen Elbflorenz.

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel,super nettes Personal und sehr hilfsbereit,moderne Zimmer.Das Frühstücksbüffet ist recht umfangreich und lecker.Es sind nur wenige Gehminuten zu allen Sehenswürdigkeiten.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Janine U!
Sehr geehrte Frau Janine U.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie sich wohl gefühlt haben freut uns natürlich sehr.
Natürlich werden wir unseren Mitarbeitern Ihr ausgesprochenes Lob gerne weiterleiten.
Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal in Dresden und im art´otel begrüßen dürften.

Mit den besten Grüßen aus Dresden

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013 über Mobile-Apps

Modernes Hotel in sehr guter Lager zur Innenstadt und allen Sehenswürdigkeiten.
Komme gerne wieder.
Zimmer sind modern eingerichtet nur die Fernseher sind älterem Datum.
Parkplätze sind vorhanden Zündvorrichtung dem Hotel in der Max Straße kann man für 3 Euro den Tag parken. Sonntags kostenlos.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Gutes Frühstück nur etwas teuer. Auch gibt es einige Restaurants in der Nähe in denen man sehr gut essen kann. Die Hotel Bar ist mit guter Whisky Ausstattung. Preise sind ebenfalls ok.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wahl1!
Susan F, Manager von art'otel dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2013
Sehr geehrte/r Wahl 1,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause wohl gefühlt haben und geben Ihr Lob nur zu gern an unser Team weiter.

Bis hoffentlich bald einmal
Holiday Inn Express Dresden City Centre
Wyndham Garden Dresden
Wyndham Garden Dresden
Nr. 20 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im art'otel dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über art'otel dresden

Unternehmen: art'otel dresden
Anschrift: Ostra-Allee 33, 01067 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 24 der Luxushotels in Dresden
Nr. 37 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — art'otel dresden 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Low Cost Holidays, ebookers.de, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Venere und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei art'otel dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artotel Dresden
Art Otel Dresden By Park Plaza