“ZVEI-Tagung”

Nr. 6 von 118 Hotels in Dresden
Vlotho, Deutschland
“ZVEI-Tagung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Das Hotel macht nicht nur von Außen einen hervoragenden Eindruck sondern auch im Innern ist alles wirdlich top hergerichtet, sehr weitläufig nicht immer alles einfach zu finden, aber dafür geibt es ja ein Personal das sehr hilfsbereit ist und sehr freundlich und wir haben den Eindruck gewonnen das sehr viel hilfsbereite Mitarbeiter durch das Haus laufen und immer da sind wenn
Sie benötigt werden.
Das Zimmer ist sehr ruhig und grösszügig, es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, HJK-2011!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2014
Sehr geehrter hajokarl,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wie schön, dass Ihnen das Taschenbergpalais sowohl äußerlich als auch im Inneren gefallen hat und dass Sie sich in Ihrem Gästezimmer rundum wohl gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Ihr Hervorheben der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter freut uns besonders und gern haben wir Ihre Bewertung auch mit unserem Team geteilt. Sehr geehrter hajokarl, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr positives Feedback und wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Dresden erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den besten Wünschen,

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Beeindruckendes Gebäude in bester Lage direkt am Zwinger. Sehr freundlicher Empfang und Gepäck/Valetservice. Ausstattung des Zimmer in Top Zustand. Tempur Matratzen sorgen für angenehmen Schlaf. Ausgezeichneter Service im Barbereich. Das Frühstücksbuffet ist bei ausgebuchtem Hotel leider nur eingeschränkt zu empfehlen. Im Hauptrestaurant des Hotels stimmt die Qualität und Service. Wird man aber in einem der "Nebenrestaurants" platziert entsprechen weder Service noch Speisenqualität dem Anspruch an ein Hotel dieser Kategorie. Beim Check-out Vorgang hat man sich nicht nach der Zufriedenheit des Gastes erkundigt. Erneut ausgezeichneter Gepäck und Valet Service.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Johannesfrank!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrter Johannesfrank,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu bewerten.
Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sowohl mit der Ausstattung des Hotels, als auch mit Ihrem Gästezimmer zufrieden waren und dass Ihnen insbesondere unser Gepäck- und Valetservice so positive in Erinnerung geblieben sind. Ihr besonderes Lob an die Karl May Bar haben wir gern auch an unseren Barchef und sein Team weitergeleitet. Für die von Ihnen beschriebenen Unstimmigkeiten bezüglich des Frühstücksservice möchten wir uns noch einmal aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Sie zwischen den verschiedenen Frühstücksrestaurants Qualitätsunterschiede feststellen mussten. Ihren Hinweis diesbezüglich haben wir umgehend an unseren Gastronomischen Leiter sowie an unseren Küchenchef weitergeleitet, die bereits zusätzliche Trainings mit Ihren Mitarbeitern abgehalten haben, um eine solche Situation zukünftig vermeiden zu können. Für das Versäumnis unseres Empfangsmitarbeiters, sich bei Check-Out nach Ihrer Zufriedenheit erkundigt zu haben, entschuldigen wir uns ebenfalls. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste uns sehr am Herzen liegen und dass diese Nachlässigkeit nicht hätte passieren dürfen.

Sehr geehrter Johannesfrank, wir bedanken uns noch einmal für Ihre detaillierte Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns in Dresden begrüßen zu dürfen und verbleiben bis es soweit ist mit den besten Wünschen,

Hamburg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Dieses Hotel ist absolut eine Highlight, wir war sehr zufrieden, schöne Zimmer. Tolles holst und schöne färben.
Sehr nettes Personal in Rezeption, Bistro, Restaurant und Bar. Kannst nür sagen das wir hatte eine super Ostern in diese Hotel.

Zimmertipp: Hatte Zimmer zu Straße,aber sehr ruhig. Großräumig
1 Danke, Ewa B!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Ewa B,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein schönes Osterwochenende bereiten konnten und dass Ihnen das Interior des Hotels und insbesondere Ihres Zimmer gefallen haben.
Ihr besonderes Lob an unseren Service haben wir darüber hinaus an unsere Restaurant-, Bistro-, und Barleitung weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden und im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,
Kronberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Zentraler kann man in Dresden nicht wohnen, alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe, die Semperoper fast vor der Tür. Das Hotel selbst ist sehr edel und vornehm, ohne plüschig zu wirken. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen. Wer mit dem Auto anreist, wird um die EUR 25,00/Tag im Parkhaus wohl nicht herumkommen.

Wir hatten ein ruhiges Superiorzimmer im 4. Stück. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet mit Sitzecke, Schreibtisch und großem Flatscreen TV. Schönes Bad mit Duschwanne, Schminkspiegel, Bademänteln und Toilettenartikeln. Getrennter WC, großer Schrank mit Safe. Hausschuhe in zwei verschiedenen Größen.

Wir haben im Hotel lediglich gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, zusätzlich konnte man sich verschiedene Eierspeisen bestellen. Beim Eingang zum Restaurant bekommt man sofort einen Tisch zugewiesen. Lediglich Sonntags, als wir unglücklicherweise gerade zur Stoßzeit kamen, mussten wir etwas warten und auch der Service im Frühstücksraum kam etwas ins Schleudern. Da wir Familie besuchten, haben wir keines der Restaurants in Anspruch genommen. In der Karl-May Bar, die dem berühmten Oak Room in New York nachempfunden ist, kann man abends bei Live Music einen Drink nehmen. Happy Hour von 18-20 Uhr. Der Barkeeper ist einer der Besten in Deutschland und hat schon Preise erhalten

Positiv hervorzuheben ist die natürliche, nicht aufgesetzt wirkende Freundlichkeit des Personals.

Danke, GumboLimbo!
Sehr geehrte/r GumboLimbo,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und haben Ihr besonderes Lob auch an unseren Service sowie unseren Küchenchef weitergeleitet.
Für die Wartezeit beim Frühstück am Sonntag möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Hier arbeiten wir gemeinsam mit der Restaurantleitung an einer Lösung, damit unsere Gäste auch in der Stoßzeit ohne Wartezeiten das Frühstück gemäß allen Qualitätsansprüchen genießen können.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Das geschichtsträchtige Hotel bietet Luxus pur. Perfekt geschultes Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend ist und ein traumhaftes Ambiente. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen und die Lage ist ebenfalls perfekt.

Hier bleiben wir

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Zwinger möglichst 3.Etage Und will, bekommt auf Wunsch einen Kaffeekoche ...
  • Aufenthalt April 2014, Business
Danke, psmuc!
Sehr geehrte/r psmuc,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns nachträglich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Interieur gefallen haben und dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ihr besonderes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und wir haben Ihr positives Feedback umgehend an unsere Kollegen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Wir hatten für Ostern eine Suite gebucht. Von dort hatten wir einen fantastischen Ausblick über den Eingang auf Zwinger, Semperoper und Schinkelwache. Trotz der Straße mit Straßenbahn und Kirchen und Touristenströmen, herrschte im Zimmer eine himmlische Ruhe. Auch von innerhalb des Hauses war absolut nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet ist absolute klasse. Die Auswahl und der Service sind wirkliche spitze. Alles geht professionell zu. Allen Mitarbeitern können wir nur unser Lob und Anerkennung aussprechen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn mal wieder Dresden, dann nur dort !

Zimmertipp: Suite 253 wg. des tollen Ausblicks
Danke, Holger S!
Sehr geehrter Holger S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und darüber, dass wir Ihnen ein schöne Osterwochenende bereiten konnten.

Ihr besonderes Lob bezüglich unseres Frühstücksangebotes haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden und bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen,

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet, wird erfüllt!
Die Bar, das Paulaner und das Cafe neben dem Sophienkeller sind ebenfalls super!
Minuspunkte: Tempurmatratzen (schlafen unmöglich), 6,70€ !!!! für einen Milchkaffee in dem Hotelcafe.

Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Localhost0!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Localhost0,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und insbesondere unser gastronomisches Angebot so positiv in Erinnerung geblieben sind. Vielmehr entschuldigen wir uns an dieser Stelle noch einmal für das offensichtliche Missverständnis bezüglich der Matratzenart. Wir haben neben Tempur-Matratzen, natürlich auch eine Auswahl regulärer Matratzen zur Auswahl. Unsere Mitarbeiter in der Reservierung oder vor Ort am Empfang oder im Housekeeping nehmen Ihre individuellen Präferenzen diesbezüglich jederzeit auch gern persönlich entgegen und werden Ihnen normalerweise entweder den Umzug in ein anderes Zimmer mit der gewünschten Matratzen und/oder Bettenart anbieten oder durch den Housekeeping Service umgehend den Austausch der Matratze gegen das gewünschte Modell veranlassen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist und wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Sehr geehrter Localhost0, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden uns verbleiben bis es soweit ist mit herzlichen Grüßen,
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Innside by Melia Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.999 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Taschenbergpalais Kempinski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Nr. 6 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 6 der Luxushotels in Dresden
Nr. 6 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Taschenbergpalais Kempinski 5*
Das Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden wurde im 18. Jahrhundert vom sächsischen Kurfürsten August dem Starken für seine Geliebte Anna Constantia Gräfin von Cosel erbaut. Im Zweiten Weltkrieg fast nahezu zerstört und 1995 wiedererrichtet, verbindet es heute historische Pracht und modernes Design. Das Angebot umschließt 182 großzügige Zimmer und 32 luxuriöse Suiten und kulinarische Exzellenz in fünf verschiedenen Restaurants, Cafés und Bars: das Gourmetrestaurant Intermezzo, das Palais Bistro, das Restaurant Lesage in der Gläsernen Manufaktur von Volkswagen, das Café Vestibül und die Karl May Bar. Des Weiteren gibt es sechs elegante Tagungsräume auf der Bel Etage und einen teilbaren Veranstaltungs- und Ballsaal. Neben einer Spa-Lounge mit Pool bietet das Taschenbergpalais Fünf-Sterne Catering Service in und um Dresden an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taschenbergpalais Kempinski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taschenbergpalais Kempinski Hotel
Kempinski Dresden