Hotel Taschenbergpalais Kempinski
  • Inklusive Frühstück
110 $*
94 $*
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
85 $*
ibis
  • Bar/Lounge
AMEDIA Hotel Dresden Elbpromenade(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Dresden City(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
109 $*
  • Pool
  • Restaurant
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
64 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.454)
1.454 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. April 2014

Dieses Hotel ist absolut eine Highlight, wir war sehr zufrieden, schöne Zimmer. Tolles holst und schöne färben.
Sehr nettes Personal in Rezeption, Bistro, Restaurant und Bar. Kannst nür sagen das wir hatte eine super Ostern in diese Hotel.

Zimmertipp: Hatte Zimmer zu Straße,aber sehr ruhig. Großräumig
1  Danke, Ewa B!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrte Ewa B,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren kürzlichen Aufenthalt im Hotel Taschenbergpalais zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein schönes Osterwochenende bereiten konnten und dass Ihnen das Interior des Hotels und insbesondere Ihres Zimmer gefallen haben.
Ihr besonderes Lob an unseren Service haben wir darüber hinaus an unsere Restaurant-, Bistro-, und Barleitung weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden und im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

Bewertet 23. April 2014

Zentraler kann man in Dresden nicht wohnen, alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten sind in Laufnähe, die Semperoper fast vor der Tür. Das Hotel selbst ist sehr edel und vornehm, ohne plüschig zu wirken. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden bestimmt wiederkommen. Wer mit dem Auto anreist, wird um die EUR 25,00/Tag im Parkhaus wohl nicht herumkommen.

Wir hatten ein ruhiges Superiorzimmer im 4. Stück. Das Zimmer war groß und geschmackvoll eingerichtet mit Sitzecke, Schreibtisch und großem Flatscreen TV. Schönes Bad mit Duschwanne, Schminkspiegel, Bademänteln und Toilettenartikeln. Getrennter WC, großer Schrank mit Safe. Hausschuhe in zwei verschiedenen Größen.

Wir haben im Hotel lediglich gefrühstückt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, zusätzlich konnte man sich verschiedene Eierspeisen bestellen. Beim Eingang zum Restaurant bekommt man sofort einen Tisch zugewiesen. Lediglich Sonntags, als wir unglücklicherweise gerade zur Stoßzeit kamen, mussten wir etwas warten und auch der Service im Frühstücksraum kam etwas ins Schleudern. Da wir Familie besuchten, haben wir keines der Restaurants in Anspruch genommen. In der Karl-May Bar, die dem berühmten Oak Room in New York nachempfunden ist, kann man abends bei Live Music einen Drink nehmen. Happy Hour von 18-20 Uhr. Der Barkeeper ist einer der Besten in Deutschland und hat schon Preise erhalten

Positiv hervorzuheben ist die natürliche, nicht aufgesetzt wirkende Freundlichkeit des Personals.

Danke, GumboLimbo!

Sehr geehrte/r GumboLimbo,

zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre ausführliche Beschreibung Ihres letzten Aufenthaltes in unserem Hotel bedanken.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und haben Ihr besonderes Lob auch an unseren Service sowie unseren Küchenchef weitergeleitet.
Für die Wartezeit beim Frühstück am Sonntag möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Hier arbeiten wir gemeinsam mit der Restaurantleitung an einer Lösung, damit unsere Gäste auch in der Stoßzeit ohne Wartezeiten das Frühstück gemäß allen Qualitätsansprüchen genießen können.

In der Hoffnung, Sie bald wieder bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen,

Bewertet 23. April 2014

Das geschichtsträchtige Hotel bietet Luxus pur. Perfekt geschultes Personal, das sehr freundlich und zuvorkommend ist und ein traumhaftes Ambiente. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen und die Lage ist ebenfalls perfekt.

Hier bleiben wir

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Zwinger möglichst 3.Etage Und will, bekommt auf Wunsch einen Kaffeekocher aufs Zimmer.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, psmuc!

Sehr geehrte/r psmuc,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns nachträglich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und insbesondere das Interieur gefallen haben und dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben. Ihr besonderes Lob an unseren Service ehrt uns sehr und wir haben Ihr positives Feedback umgehend an unsere Kollegen weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

Bewertet 22. April 2014

Wir hatten für Ostern eine Suite gebucht. Von dort hatten wir einen fantastischen Ausblick über den Eingang auf Zwinger, Semperoper und Schinkelwache. Trotz der Straße mit Straßenbahn und Kirchen und Touristenströmen, herrschte im Zimmer eine himmlische Ruhe. Auch von innerhalb des Hauses war absolut nichts zu hören. Das Frühstücksbuffet ist absolute klasse. Die Auswahl und der Service sind wirkliche spitze. Alles geht professionell zu. Allen Mitarbeitern können wir nur unser Lob und Anerkennung aussprechen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn mal wieder Dresden, dann nur dort !

Zimmertipp: Suite 253 wg. des tollen Ausblicks
Danke, Holger S!

Sehr geehrter Holger S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Tripadvisor.de zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und darüber, dass wir Ihnen ein schöne Osterwochenende bereiten konnten.

Ihr besonderes Lob bezüglich unseres Frühstücksangebotes haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Dresden und bei uns im Taschenbergpalais begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit den besten Wünschen,

Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski

Bewertet 21. April 2014 über Mobile-Apps

Alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwartet, wird erfüllt!
Die Bar, das Paulaner und das Cafe neben dem Sophienkeller sind ebenfalls super!
Minuspunkte: Tempurmatratzen (schlafen unmöglich), 6,70€ !!!! für einen Milchkaffee in dem Hotelcafe.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Localhost0!
Team_Taschenberg, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Taschenbergpalais Kempinski, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2014

Sehr geehrter Localhost0,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus und insbesondere unser gastronomisches Angebot so positiv in Erinnerung geblieben sind. Vielmehr entschuldigen wir uns an dieser Stelle noch einmal für das offensichtliche Missverständnis bezüglich der Matratzenart. Wir haben neben Tempur-Matratzen, natürlich auch eine Auswahl regulärer Matratzen zur Auswahl. Unsere Mitarbeiter in der Reservierung oder vor Ort am Empfang oder im Housekeeping nehmen Ihre individuellen Präferenzen diesbezüglich jederzeit auch gern persönlich entgegen und werden Ihnen normalerweise entweder den Umzug in ein anderes Zimmer mit der gewünschten Matratzen und/oder Bettenart anbieten oder durch den Housekeeping Service umgehend den Austausch der Matratze gegen das gewünschte Modell veranlassen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist und wir entschuldigen uns noch einmal in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen hierdurch entstanden sind. Sehr geehrter Localhost0, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihr ehrliches Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch auf Ihrer nächsten Reise nach Dresden wieder für unser Hotel entscheiden würden uns verbleiben bis es soweit ist mit herzlichen Grüßen,
Ihr Team vom Hotel Taschenbergpalais Kempinski