“Vernünftige Qualität”

DORMERO Hotel Dresden Airport
Nr. 82 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 16. März 2013

Mein Zimmer war sehr klein mit einem großen Flachbildschirm. Das Badezimmer war einfach, aber sauber und hatte eine gute Dusche. Ein bisschen sturer Service, aber ausreichend. Die Hotellobby ist eher klein, aber hat eine gute Bar. Frühstücksbuffet ist sehr gut.

Danke, Meeuwsenmj!

Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich hatte für den vergangenen Samstag ebenfalls ein Zimmer im Hotel Dresden Heide gebucht gehabt , über denen ihr Zimmer Service der mir zuerst Seriös erschien. Ich hatte ein Zimmer dort gebucht für 89 Euro.

Wie ich dort an kam vergangenen Samstag , war nichts gebucht und ich war auch nicht im PC zu finden als Buchung. Nach langem hin und Herr war ich dann doch zu finden man hatte meinen Namen Falsch geschrieben und mich für den Tag zuvor ein getragen. Das wurde dann natürlich geändert . Allerdings musste ich 149Euro zahlen und nicht wie vereinbart zu
89Euro .

Mein Problem war das ich die Buchung nicht schriftlich hatte zu 89 Euro und auch nicht bekommen habe , weder als bestätigungs- Email noch so.

Ich selber habe in dem Hotel nur einen Nacht geschlafen keine der Freizeit Aktivitäten genutzt ,
ich war auf einen Konzert an diesem Abend und bin Sonntags früh wider gefahren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Leif-Eric D!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Pluspunkte: Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, ruhiges und sauberes Zimmer, sehr bequem zum Flughafen, die Bar-Mahlzeit, die ich hatte, war gut, leicht von der Autobahn zu erreichen
Negativpunkte: Zimmer war recht klein, keine Tee- oder Kaffeemaschine, sehr kleine Wanne im Bad!, sehr wenige englische TV-Kanäle

Danke, fivesheds!
Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel liegt etwa 7km vom Stadtzenrum entfernt, was aber nicht stört. Sehr gute Starßenbahn oder Bussanbindung. Mit dem Fahrrad muß man schon gut dabei sein, denn es geht mächtig bergauf.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und liebenswürdig. Wünsche wurden immer sofort erfüllt. Bei dem wirklich hervorragenden Frühstück war für uns die Möglichkeit sich Orangensaft selbst frisch zu pressen das I-tüpfelchen.
Zimmer, Betten und Bad ohne Beanstandung. Was für uns nicht Angenehm war: Der Zigarettenrauch. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Das bekamen wir auch. Allerdings lag das genau über dem Freisitz der Bar. Der es sehr warm war und das Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügt, öffneten wir das Fenster. Da viele Gäste und auch das Personal am Freisitz rauchten, wurde es im Zimmer fast unerträglich. Dazu kamen dann noch die Gesprächsgeräusche. Bitte nie die Zimmer 155 und 157 nehmen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, hpfelske!
Bewertet am 5. August 2012

Das Hotel Dresdner Heide liegt nicht weit von der Innenstadt,ca mit der Strassenbahn 20 min. weit entfernt. Sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr guten Frühstück und sehr guten Essen.
Die einzelnen Zimmer sind sehr gut ausgestattet,Es fehlt eigentlich eine Klimaanlage.Ein aufgestellter Ventilator reicht nicht ganz aus.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, 977roha977!
Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel liegt wenige Kilometer vom Airport Dresden International entfernt. Die Zimmer sind hell, sauber und die Betten angenehm zum schlafen. Raucherzimmer sind ebenfalls vorhanden. Die Damen und Herren an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit, wenn es um Hinweise/Tipps zur Stadt Dresden und näheren Umgebung geht. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle der Dresdener Verkehrsbetriebe, von hier aus sind es mit dem Bus ca. 5 Minuten bis zu Flughafen. Das Hotel ist sehr praktisch, wenn der Flieger am nächsten Morgen recht zeitig abfliegt.

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
1  Danke, sunflyer83!
Bewertet am 12. März 2012

häßliches Haus von außen; ausreichend kostenlose Parkplätze; Zimmer ausreichend groß mit ansprechender Aussstattung, Sauberkeit gut, allerdings viel zu wenig Steckdosen; Zimmer mit gerade Zahl morgens früh bei offenen Fenstern sehr laut wg. Anlieferungsverkehr; sehr freundliches, motiviertes Personal; sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet, auch Sonderwünsche werden erfüllt; jeden Morgen zum Frühstück mehrere kostenfreie Tageszeitungen; gute Anbindung an den ÖPNV, trotzdem braucht man ca. 20 min. in die Innenstadt; unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bei frühzeitiger verbindlicher Buchung

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Nr. 67 von 118 in Dresden
RAMADA Resident Hotel Dresden
RAMADA Resident Hotel Dresden
Nr. 70 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Dresden Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Dresden Airport

Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 38 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 36€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Dresden Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Dresden Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide