“kann ich nur empfehlen”

Nr. 87 von 118 Hotels in Dresden
Heuchelheim
“kann ich nur empfehlen”
Bewertet am 12. März 2012

häßliches Haus von außen; ausreichend kostenlose Parkplätze; Zimmer ausreichend groß mit ansprechender Aussstattung, Sauberkeit gut, allerdings viel zu wenig Steckdosen; Zimmer mit gerade Zahl morgens früh bei offenen Fenstern sehr laut wg. Anlieferungsverkehr; sehr freundliches, motiviertes Personal; sehr gutes, umfangreiches Frühstücksbuffet, auch Sonderwünsche werden erfüllt; jeden Morgen zum Frühstück mehrere kostenfreie Tageszeitungen; gute Anbindung an den ÖPNV, trotzdem braucht man ca. 20 min. in die Innenstadt; unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bei frühzeitiger verbindlicher Buchung

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Dietz2012!

Bei Ulm
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Februar 2012

Dieses Hotel liegt verkehrsgünstig im Dresdner Stadteil Klotzsche; 3 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen, Bus und Strassenbahn vor der Tür bzw. weniger als 5 Minuten zu Fuss. Aus diesem Blickwinkel betrachtet ist dieses Hotel durchaus für Städtetrips als auch für Geschäftsreisende geeignet. Klotzsche ist trotz Flughafennähe ein ruhiger Stadtteil mit guter Wohnqualität. Betrachtet man die Homepage des Hotels so werden auch einige Erwartungen an dieses Haus geweckt. Doch bereits die Rezeption ist ernüchternd. Unauffälliger und einfacher Check - In, jedoch hat man als Gast das Gefühl irgendwie noch auf dem Hof zu stehen. Diese Enge setzt sich in den Zimmern fort - Schreibtisch und Fernseher erschlagen das letzte Raumgefühl - das Französische Bett scheint das Zimmer vom Schrank bis zum Fenster zu füllen - Platzangst sollte man hier keine haben! Und: wie erspart man sich Ärger mit kaputten Nachtischlampen? Richtig! Man spart sich die Lampen mitsammt dem Nachttisch! Die Schaltung des Lichtes blieb mir rätselhaft. Frühstück? Na ja - vorhanden, da habe ich in Dresdden schon besser gefrühstückt. Auch der Service könnte etwas besser funktionieren.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Danke, haegsche!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Dresden.

Nürnberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2011

Ich habe spät im Dresdner Heider eingecheckt, aufgrund guter Bewertungen und der Nähe zum Flughafen. Schon beim Empfang haben wir die Dame an der Rezeption nur "gestört" ... Sie sagte keine Begrüßungsformel, sprach nicht mit uns und hackte nur in Ihren Computer hinein. Auch weitere "Anweisungen", "Erklärungen" oder sonstiges gab es nicht. Ich sollte dann noch meinem Namen sagen und bekam den Schlüssel. (Wenn es nicht 1.30 Uhr gewesen wäre, wir mit eigenem Auto und nicht mit Taxi angekommen wären ... wären wir mit Sicherheit weitergefahren und hätten dem Hotel schnellstmöglich wieder den Rücken gekehrt). Beim Check Out das gleiche Bild, die Bestätigung des ersten Eindrucks: Unfreundlich, Kein Wort zu viel und Fehler beim Ausstellen der Rechnung. Alles in Allem eine unglückliche, schlechte und äußerst negative Erfahrung. Leider keine Weiterempfehlung (außer Nähe zum Flughafen und mittelmäßige Zimmer)

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, CAPTAINW88!
Ahlen
Bewertet am 17. November 2011

Wir haben das Hotel über ebay (Gutschein) gebucht und wurden in keinster Weise enttäuscht. Obwohl das Haus in Flughafennähe liegt, gab es keine Belästigung durch Fluglärm. Vom Hotel aus kommt man gut per Straßenbahn in die Stadt, da kann das Auto ohne weiteres auf dem kostenfreien Parkplatz verbleiben. Die Zimmer sind angenehm, sauber und hell. Der Service ist hervorragend. Hervorzuheben ist das leckere Frühstücksbüffet, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir können dieses Haus nur jedem Dresden-Besucher empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
2 Danke, werse229!
berlin
Bewertet am 5. August 2011

Gutes Hotel mit nettem, unaufdringlichem Service, leckeres Frühstücksbüffet. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut (Wochenendangebot). Man kommt vom Hotel aus recht gut mit der Straßenbahn in die City, aber auch mit dem Auto ging es sehr einfach und Parkplätze waren immer recht gut zu bekommen.
Trotz Flughafennähe waren für uns die Flugzeuge nicht oder nur sehr wenig zu hören, allerdings hatten wir wegen des kühlen Wetters auch nicht das Fenster auf. empfehlenswert und beim nächsten Dresdentrip (Dresden hat eine Menge zu bieten) werden wir sicher wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, buntinette!
Görlitz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel befindet sich knapp 1,5 km vom Flughafen Dresden International entfernt, direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Stadtbuslinie 77, die einen in 5 Minuten direkt zum Flughafengebäude bringt. Die Zimmer sind angenehm, sauber und hell. Für Raucher gibt es spezielle Raucherzimmer. Der Preis ist für diese Lage sehr gut! Die Damen und Herren an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit, informieren über Ausflugsmöglichkeiten und geben Hinweise/Tipps zur Stadt Dresden. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, sunflyer83!
Berlin
Bewertet am 25. Juni 2011

Ruhige Lage trotz Flughafennähe, freundlicher Empfang, Raucherzimmer und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Friedrichstadt
Hotel Aviv Dresden
Hotel Aviv Dresden
Nr. 61 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Dresden Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Dresden Airport

Unternehmen: DORMERO Hotel Dresden Airport
Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 39 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 102€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Dresden Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Dresden Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide