DORMERO Hotel Dresden Airport
111 $*
98 $*
82 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
73 $*
140 $*
103 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $*
74 $*
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertet 25. November 2011

Ich habe spät im Dresdner Heider eingecheckt, aufgrund guter Bewertungen und der Nähe zum Flughafen. Schon beim Empfang haben wir die Dame an der Rezeption nur "gestört" ... Sie sagte keine Begrüßungsformel, sprach nicht mit uns und hackte nur in Ihren Computer hinein. Auch weitere "Anweisungen", "Erklärungen" oder sonstiges gab es nicht. Ich sollte dann noch meinem Namen sagen und bekam den Schlüssel. (Wenn es nicht 1.30 Uhr gewesen wäre, wir mit eigenem Auto und nicht mit Taxi angekommen wären ... wären wir mit Sicherheit weitergefahren und hätten dem Hotel schnellstmöglich wieder den Rücken gekehrt). Beim Check Out das gleiche Bild, die Bestätigung des ersten Eindrucks: Unfreundlich, Kein Wort zu viel und Fehler beim Ausstellen der Rechnung. Alles in Allem eine unglückliche, schlechte und äußerst negative Erfahrung. Leider keine Weiterempfehlung (außer Nähe zum Flughafen und mittelmäßige Zimmer)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CAPTAINW88!
Bewertet 17. November 2011

Wir haben das Hotel über ebay (Gutschein) gebucht und wurden in keinster Weise enttäuscht. Obwohl das Haus in Flughafennähe liegt, gab es keine Belästigung durch Fluglärm. Vom Hotel aus kommt man gut per Straßenbahn in die Stadt, da kann das Auto ohne weiteres auf dem kostenfreien Parkplatz verbleiben. Die Zimmer sind angenehm, sauber und hell. Der Service ist hervorragend. Hervorzuheben ist das leckere Frühstücksbüffet, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir können dieses Haus nur jedem Dresden-Besucher empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, werse229!
Bewertet 5. August 2011

Gutes Hotel mit nettem, unaufdringlichem Service, leckeres Frühstücksbüffet. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut (Wochenendangebot). Man kommt vom Hotel aus recht gut mit der Straßenbahn in die City, aber auch mit dem Auto ging es sehr einfach und Parkplätze waren immer recht gut zu bekommen.
Trotz Flughafennähe waren für uns die Flugzeuge nicht oder nur sehr wenig zu hören, allerdings hatten wir wegen des kühlen Wetters auch nicht das Fenster auf. empfehlenswert und beim nächsten Dresdentrip (Dresden hat eine Menge zu bieten) werden wir sicher wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, buntinette!
Bewertet 11. Juli 2011

Das Hotel befindet sich knapp 1,5 km vom Flughafen Dresden International entfernt, direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Stadtbuslinie 77, die einen in 5 Minuten direkt zum Flughafengebäude bringt. Die Zimmer sind angenehm, sauber und hell. Für Raucher gibt es spezielle Raucherzimmer. Der Preis ist für diese Lage sehr gut! Die Damen und Herren an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit, informieren über Ausflugsmöglichkeiten und geben Hinweise/Tipps zur Stadt Dresden. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, sunflyer83!
Bewertet 25. Juni 2011

Ruhige Lage trotz Flughafennähe, freundlicher Empfang, Raucherzimmer und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annett_Schubert!