“Zimmer ok, Freundlichkeit und Service furchtbar”

DORMERO Hotel Dresden Airport
Nr. 83 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 25. November 2011

Ich habe spät im Dresdner Heider eingecheckt, aufgrund guter Bewertungen und der Nähe zum Flughafen. Schon beim Empfang haben wir die Dame an der Rezeption nur "gestört" ... Sie sagte keine Begrüßungsformel, sprach nicht mit uns und hackte nur in Ihren Computer hinein. Auch weitere "Anweisungen", "Erklärungen" oder sonstiges gab es nicht. Ich sollte dann noch meinem Namen sagen und bekam den Schlüssel. (Wenn es nicht 1.30 Uhr gewesen wäre, wir mit eigenem Auto und nicht mit Taxi angekommen wären ... wären wir mit Sicherheit weitergefahren und hätten dem Hotel schnellstmöglich wieder den Rücken gekehrt). Beim Check Out das gleiche Bild, die Bestätigung des ersten Eindrucks: Unfreundlich, Kein Wort zu viel und Fehler beim Ausstellen der Rechnung. Alles in Allem eine unglückliche, schlechte und äußerst negative Erfahrung. Leider keine Weiterempfehlung (außer Nähe zum Flughafen und mittelmäßige Zimmer)

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, CAPTAINW88!

Bewertet am 17. November 2011

Wir haben das Hotel über ebay (Gutschein) gebucht und wurden in keinster Weise enttäuscht. Obwohl das Haus in Flughafennähe liegt, gab es keine Belästigung durch Fluglärm. Vom Hotel aus kommt man gut per Straßenbahn in die Stadt, da kann das Auto ohne weiteres auf dem kostenfreien Parkplatz verbleiben. Die Zimmer sind angenehm, sauber und hell. Der Service ist hervorragend. Hervorzuheben ist das leckere Frühstücksbüffet, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wir können dieses Haus nur jedem Dresden-Besucher empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, werse229!
Bewertet am 5. August 2011

Gutes Hotel mit nettem, unaufdringlichem Service, leckeres Frühstücksbüffet. Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut (Wochenendangebot). Man kommt vom Hotel aus recht gut mit der Straßenbahn in die City, aber auch mit dem Auto ging es sehr einfach und Parkplätze waren immer recht gut zu bekommen.
Trotz Flughafennähe waren für uns die Flugzeuge nicht oder nur sehr wenig zu hören, allerdings hatten wir wegen des kühlen Wetters auch nicht das Fenster auf. empfehlenswert und beim nächsten Dresdentrip (Dresden hat eine Menge zu bieten) werden wir sicher wieder dort nächtigen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, buntinette!
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel befindet sich knapp 1,5 km vom Flughafen Dresden International entfernt, direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Stadtbuslinie 77, die einen in 5 Minuten direkt zum Flughafengebäude bringt. Die Zimmer sind angenehm, sauber und hell. Für Raucher gibt es spezielle Raucherzimmer. Der Preis ist für diese Lage sehr gut! Die Damen und Herren an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit, informieren über Ausflugsmöglichkeiten und geben Hinweise/Tipps zur Stadt Dresden. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, sunflyer83!
Bewertet am 25. Juni 2011

Ruhige Lage trotz Flughafennähe, freundlicher Empfang, Raucherzimmer und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annett_Schubert!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Dresdner Heide ist südlich vom Flughafen Dresden gelegen. Unser Zimmer war modern eingerichtet und ist für Geschäftsreisende sowie Städtetouristen sehr gut geeignet. Wir haben unser Auto am Hotel gelassen und sind mit dem öffentlichen Nahverkehr in die Innenstadt gefahren, was problemlos möglich war. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und lecker. Auch das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toptyp71!
Bewertet am 30. April 2011

Wir waren 4 Tage zum "Sight-Seeing" in Dresden. Der PKW konnte problemlos geparkt werden. Sehr freundliche Rezeption. Die Dresden-Cards waren an der Rezeption erhältlich. Die Anbindung an den öffentlichen Hahverkehr ist gut. Das Frühstücks-Buffet war hervorragend. Vom nah gelegenen Flughafen ist nichts zu hören.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 12 von 118 in Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
AZIMUT Hotel Dresden
Nr. 23 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Dresden Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Dresden Airport

Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 38 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 36€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Dresden Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Ebookers, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Dresden Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide