“Sehr ruhig gelegenes Hotel unweit vom Flughafen”

DORMERO Hotel Dresden Airport
Nr. 69 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel befindet sich knapp 1,5 km vom Flughafen Dresden International entfernt, direkt vor dem Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Stadtbuslinie 77, die einen in 5 Minuten direkt zum Flughafengebäude bringt. Die Zimmer sind angenehm, sauber und hell. Für Raucher gibt es spezielle Raucherzimmer. Der Preis ist für diese Lage sehr gut! Die Damen und Herren an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit, informieren über Ausflugsmöglichkeiten und geben Hinweise/Tipps zur Stadt Dresden. Auf jeden Fall ein sehr empfehlenswertes Hotel!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, sunflyer83!

Bewertet am 25. Juni 2011

Ruhige Lage trotz Flughafennähe, freundlicher Empfang, Raucherzimmer und reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Annett_Schubert!
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Dresdner Heide ist südlich vom Flughafen Dresden gelegen. Unser Zimmer war modern eingerichtet und ist für Geschäftsreisende sowie Städtetouristen sehr gut geeignet. Wir haben unser Auto am Hotel gelassen und sind mit dem öffentlichen Nahverkehr in die Innenstadt gefahren, was problemlos möglich war. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und lecker. Auch das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Toptyp71!
Bewertet am 30. April 2011

Wir waren 4 Tage zum "Sight-Seeing" in Dresden. Der PKW konnte problemlos geparkt werden. Sehr freundliche Rezeption. Die Dresden-Cards waren an der Rezeption erhältlich. Die Anbindung an den öffentlichen Hahverkehr ist gut. Das Frühstücks-Buffet war hervorragend. Vom nah gelegenen Flughafen ist nichts zu hören.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, DesireeSchmitt58!
Bewertet am 29. November 2010

Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ca. 1 km entfernt), sehr gute Verkehrsanbindung in die Stadt und zur Autobahn. Zimmer entsprechen dem Standard eines Hauses dieser Kategorie, es ist alles sauber und ordentlich. Die kleine Bar lädt zu einem guten Glas Wein ein, Restaurantleistung entspricht ebenfalls einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, KHoWalluf!
Bewertet am 24. August 2010

Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit einem hervoragendem Frühstücksbuffet. Nur wenige Meter zur Straßenbahn um bequem ohne Auto in die City zu kommen. Freundliches und hilfsbereites Personal, das nie gestresst, sondern immer ruhig und gelassen wirkte. Schöne Hotelbar mit der Möglichkeit draußen zu sitzen und nette Bedienung.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, wobra!
Bewertet am 5. August 2010

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt einigermaßen zufrieden. Die Zimmer waren ok und das Frühstück von guter bis befriedigender Qualität. Allerdings war ich nicht begeistert. WLAn ist zwar vorhanden aber subjektiv viel zu langsam. Auch ist das Hotel meiner Ansicht nach zu weit vom Zentrum entfernt und die Anbindung an das Straßenbahnnetz nicht optimal. Zum Flughafen ist die Strecke zu kurz für ein "TAXI" und zu lang um mit zwei Koffern zu laufen. Nächstes mal werde ich ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
2,6 km entfernt
A'ppart Hotel Garden Cottage
A'ppart Hotel Garden Cottage
Nr. 66 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Dresden Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Dresden Airport

Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 37 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 36€ - 93€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — DORMERO Hotel Dresden Airport 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, TUI DE, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Dresden Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide