“Airport Hotel in Dresden”

DORMERO Hotel Dresden Airport
Nr. 88 von 118 Hotels in Dresden
Rastatt
Beitragender der Stufe 6
“Airport Hotel in Dresden”
Bewertet am 2. Juni 2011

Das Hotel Dresdner Heide ist südlich vom Flughafen Dresden gelegen. Unser Zimmer war modern eingerichtet und ist für Geschäftsreisende sowie Städtetouristen sehr gut geeignet. Wir haben unser Auto am Hotel gelassen und sind mit dem öffentlichen Nahverkehr in die Innenstadt gefahren, was problemlos möglich war. Das Frühstücksbüfett war sehr gut und lecker. Auch das Personal war jederzeit freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Toptyp71!

Wuppertal, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2011

Wir waren 4 Tage zum "Sight-Seeing" in Dresden. Der PKW konnte problemlos geparkt werden. Sehr freundliche Rezeption. Die Dresden-Cards waren an der Rezeption erhältlich. Die Anbindung an den öffentlichen Hahverkehr ist gut. Das Frühstücks-Buffet war hervorragend. Vom nah gelegenen Flughafen ist nichts zu hören.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, DesireeSchmitt58!
Walluf
Bewertet am 29. November 2010

Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ca. 1 km entfernt), sehr gute Verkehrsanbindung in die Stadt und zur Autobahn. Zimmer entsprechen dem Standard eines Hauses dieser Kategorie, es ist alles sauber und ordentlich. Die kleine Bar lädt zu einem guten Glas Wein ein, Restaurantleistung entspricht ebenfalls einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, KHoWalluf!
Nievern
Bewertet am 24. August 2010

Ein sehr schönes gemütliches Hotel mit einem hervoragendem Frühstücksbuffet. Nur wenige Meter zur Straßenbahn um bequem ohne Auto in die City zu kommen. Freundliches und hilfsbereites Personal, das nie gestresst, sondern immer ruhig und gelassen wirkte. Schöne Hotelbar mit der Möglichkeit draußen zu sitzen und nette Bedienung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, wobra!
Regtensburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. August 2010

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt einigermaßen zufrieden. Die Zimmer waren ok und das Frühstück von guter bis befriedigender Qualität. Allerdings war ich nicht begeistert. WLAn ist zwar vorhanden aber subjektiv viel zu langsam. Auch ist das Hotel meiner Ansicht nach zu weit vom Zentrum entfernt und die Anbindung an das Straßenbahnnetz nicht optimal. Zum Flughafen ist die Strecke zu kurz für ein "TAXI" und zu lang um mit zwei Koffern zu laufen. Nächstes mal werde ich ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Niederhofer!
Frankfurt
Bewertet am 8. Juli 2010

Haben zwei Nächte in dem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Hotel befindet sich nicht weit vom Flughafen, es ist aber dennoch sehr ruhig und gut zu erreichen. In der Nähe gibt es eine Straßenbahn und einen Supermarkt. Parkplätze sind genug vorhaden, sind auch kostenlos.
Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Insgesamt ist es ein schönes Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis einfach stimmt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Sternschnuppe81!
Hamburg
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel hat einfache, saubere Zimmer, ist vom Flughafen gut zu erreichen sowie nettes Personal in Bar und Restaurant, wo es sich auch gut speisen lässt. Die Zimmer sind sehr ruhig und mit guten Betten bestückt.
Leider waren bei unserer Ankunft keine Nichtraucher-Einzelzimmer mehr verfügbar, so dass wir gegen Aufpreis auf Doppelzimmer ausweichen mussten.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und auch qualitativ sehr gut.
Für Übernachtungen auf Geschäftsreisen eine gute Option.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Nr. 21 von 118 in Dresden
Hotel Novalis Dresden
Hotel Novalis Dresden
Nr. 64 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im DORMERO Hotel Dresden Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DORMERO Hotel Dresden Airport

Unternehmen: DORMERO Hotel Dresden Airport
Anschrift: Karl-Marx-Straße 25, 01109 Dresden, Sachsen, Deutschland (ehemals Hotel Dresdner Heide)
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 40 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 106€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — DORMERO Hotel Dresden Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd, HRS, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DORMERO Hotel Dresden Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dresdner Heide Dresden
Dresden Hotel Dresdner Heide