“Zentraler gehts nicht!” 4 von 5 Sternen

Nr. 13 von 124 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Zentraler gehts nicht!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Zum 1ten Mal in Dresden und wir haben mit dem Hotel absolut die richtige Wahl getroffen.
Die Lage ist einfach nur perfekt, direkt neben der Frauenkirche.Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig zu erreichen.
Netter und informativer Empfang im Hotel, super schönes Zimmer in der vierten Etage mit Blick auf die Elbe. Frühstück sehr gut, Service top.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Birgit L!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2014
Liebe Birgit,

es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Ist halt ein typisches (deutsches) Hilton, nicht mehr und nicht weniger. Zentraler geht´s nicht mehr, schöne Zimmer, hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, gutes Frühstück. Das Angebot in der Lounge war sehr gut; insbesondere, wenn man mit Kindern reist, ist es sehr angenehm, jederzeit Zugriffsmöglichkeiten auf Getränke und kleine Snacks zu haben. Positiv überrascht waren wir von der Möglichkeit, in der Tiefgarage direkt unter dem Hotel unsere Fahrräder kostenlos abstellen zu können. Es gibt zwar nur eine gute Handvoll Fahrrad-Stellplätze; diese waren jedenfalls während unseres Aufenthalts nicht überbelegt.

Zimmertipp: Zimmer mit Lounge-Zugang lohnen sich.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Gern-Urlauberin!
Lieber User Gern-Urlauberin,

es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Stephanskirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Zum 3´ten mal in Dresden und vorab viel per Email Abgeklärt da ein Geschenk.
Als wir ankamen fing es kurz gut an aber dann ging es nur bergab.
Für was schreibt man und Telefoniert noch 24 Std vorher wenn dann gut 70% nicht klappt.
Vielleicht sind wir von anderen Hilton durch den Status verwöhnt aber so mit einen Umgehen geht nicht.
zb
Es wurde uns gesagt das die Lounges zum Frühstück zu voll ist und wir sollten unten gehen das wäre Besser. Am Morgen dann wollte man uns 7€ extra berechnen wo wir sogar mit Frühstück gebucht hatten da Dresden Spezial Packet.
Zimmer habe ich bessere gehabt angeblich mit Frauenkirchen Blick ?? am Abend vielen uns ca 100 kleine Fliegen, Mücken und anderes Getier an der Decke usw.
Das + dieser Reise war die Stadtrundfahrt und das Abendessen im Top Italien im Haus und dem Oberkellner der uns Bediente.
Die Entschädigung bei Abreise war leider nur ein Tropfen in meinen Augen.

Danke, dammerl1!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Lieber User dammerl1,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die Schwierigkeiten beim Frühstück möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise intern detailliert auswerten werden, um solche Ärgernisse für unsere Gäste zu vermeiden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen, und wir Sie und Ihre Familie wieder einmal als unsere Gäste begrüssen dürfen.

Löcknitz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Umfassender Serice, hervorragende Gastronomie, sehr schöne Unterbringung in JS über 2 Etagen. Schlafen in himmlicher Ruhe bei guter Klimatisation eimalig. Außen tempertur 35/27 Grad celcius. Auto sicher und gut untergebracht. Wir kommen ganz sicher wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Bernd L!
Lieber Bernd,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Ihr Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und hatten ein Maisonettezimmer, das sehr gemütlich war. Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche und da das historische Zentrum von Dresden ja ohnehin überschaubar ist, geht es zentraler nicht. Die Zimmer sind komfortabel und auf einem angemessenem Niveau ausgestattet, die Executive Lounge ist vom Mobiliar her etwas altmodisch aber das Angebot ist super.
Die Freundlichkeit an der Rezeption hat uns wieder mal nicht so sehr überzeugt. Man kommt sich nicht wie ein willkommener Gast sondern eher wie ein Bittsteller vor, was bei einem solchen Haus - ach egal wo - was gar nicht geht. Es wurden zwar alle Wünsche und Anfragen erfüllt, aber nicht in zuvorkommender freundlicher Weise. Das sollte besser werden, denn schließlich ist die Rezeption das erste, was man mitbekommt.
Davon abgesehen haben wir den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, Reisefieber U!
Lieber User Reisefieber U,

wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus. Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck an unserer Rezeption, in aller Form zu entschuldigen.

Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten werden und die Trainings für unsere Mitarbeiter, in diesen Bereichen, intensivieren werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren mit unseren beiden Kindern in der Junior-Suite untergebracht. Das 2-stöckige Zimmer war absolut angenehm mit schöner Raumaufteilung, sehr großräumig, absolut ruhig. Das Hilton Dresden ist durch seine zentrale Lage der ideale Ausgangspunkt für ein Wochenende in Dresden. Mit unseren beiden Kindern haben wir etwas das kleine Schwimmbad im Wellness-Bereich aufgemischt. Das Becken selbst ist nicht sehr groß, was sicher den räumlichen Verhältnissen des Baus geschuldet ist. Für ein paar Bahnen aber absolut in Ordnung. Etwas schade finde ich immer, dass es offensichtlich sehr schwierig ist, die Sockelleisten vor allem in den Badezimmern zu reinigen. Das mag kleinlich klingen, aber es gehört in einem Hotel dieser Klasse einfach dazu. Mit diesem Problem ist das Hilton aber nicht alleine... Wir haben das Upgrade für das Frühstück genommen, da das (in unserer Buchung enthaltene) Frühstück in der Louge im 1.OG doch etwas einfach war. Die Angestellten waren stets höflich und hilfsbereit. Wir haben ein wunderbares Wochenende in Dresden verbracht. Danke!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Joerg L!
Lieber Joerg,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben. Für Ihren Hinweis in Bezug auf die Reinigung der Sockelleisten sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns gleichzeitig für den entstandenen Eindruck entschuldigen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Super Lage, mitten in der Stadt, alles fussläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr schön und komfortabel. Sehr schöner Wellness-Bereich, allerdings teilweise sehr voll, da auch für externe Gäste zugänglich.

Danke, J-A-KR-2004!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Lieber User J-A-KR-2004,

wir freuen uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Wir hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 124 in Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 3 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Hilton EMEA, TripOnline SA, Priceline, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden