“Ausgezeichnet”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hattersheim, Germany
“Ausgezeichnet”
Bewertet am 15. Juni 2014

Herrvorragende Lage in Dresden, könnte nicht zentraler sein und dennoch ruhig. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, ließ wirklich keine Wünsche offen. Sehr, sehr freundliches Personal, das außergewöhnlich bemüht war, sowohl Rezeptionsbereich als auch Frühstücksbewirtung. Pool, der zentralen Lage eingedenk, sehr großzügig. Einzig die Parkgebühren sind hoch (23 Euro pro Tag, aber angesichts der zentralen Lage wohl akzeptabel.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Gert K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Lieber Gert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (108)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Amberg, Germany
Bewertet am 11. Juni 2014

Super Hotel, sehr nettes Personal nur zu empfehlen, tolles Frühstücksbuffet, angeschlossen mehrere Lokale mit Preisermäßigung aufgrund der Lage des Hotels in der Altstadt von Dresden gelegen einfach genial für Kurzausflüge, Lokalitäten in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Danke, Ernst Z!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Ernst,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen sowohl auf unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 10. Juni 2014

Das Hilton Hotel in Dresden liegt direkt an der Frauenkirche und ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für einen Städtetrip nach Dresden. Das Personal ist durchgängig wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Unserer Bitte nach zwei getrennten Bettdecken wurde sofort entsprochen! Auch alle anderen Fragen wurden freundlichen und kompetent beantwortet.
Das Frühstück können wir nicht bewerten, allerdings ist ein Preis von ~ 22 Euro pro Person aus unserer Sicht sehr teuer!
Die Zimmer in der 5. Etage waren ausreichend groß, die Fenster lassen sich leider nur ankippen, daher wird es bei großer Hitze sehr stickig. Im Bad waren in der Dusche leider noch Haare vom Vorgänger. Insgesamt fehlen dort Ablageflächen und es besteht eine Geruchsbeeinträchtigung. Sonst war es ein Hotelbad mit allem, was benötig wird.
Die Betten sind toll, wir haben sehr gut geschlafen! Bei großer Hitze stand immer eine kostenlose Flasche Wasser im Zimmer.
Erster Kritikpunkt: Auch wenn man nicht zum Fernsehen nach Dresden kommt: die Bildqualität der Fernsehprogramme ist unterirdisch! Sicher muss es kein HD sein, aber ein klares Bild sollte in einem Hotel wie dem Hilton doch gewährleistet sein!
Ein weiterer großer Kritikpunkt ist das WLAN! Dies steht zwar in allen öffentlichen Bereichen zur freien Verfügung, ABER: auf dem Zimmer kostet das Ganze 15 € am Tag! Das ist maßlos übertrieben und absolut nicht mehr zeitgemäß! Andere Hotels gleicher und geringerer Kategorie bieten diesen Service schon lange kostenlos an - und zwar überall!
Sehr positiv hervorzuheben und zu empfehlen ist das PURE SPA im Hilton Hotel! Großartiger Service, sehr angenehmes Ambiente und tolle, professionelle Behandlungen!
Insgesamt also kein schlechtes Hotel, aber eben auch nichts wirklich Besonderes! Das freundliche Personal trägt sehr zur Wohlfühlatmosphäre bei.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
1 Danke, Linda F!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Liebe Linda,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter und das Team im Spa Bereich weitergegeben.

Für Ihre Hinweise und Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar und möchten uns gleichzeitig für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Beobachtungen werden wir detailliert besprechen, um unsere Leistungen weiter zu verbessern und unsere Abläufe zu optimieren.

Liebe Linda, wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Alzey, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hilton Dresden ist ein idealer Ausgangspunkt für eine Städtereise. Durch die sehr zentrale Lage in direkter Nachbarschaft zur Frauenkirche und auch den meisten anderen Attraktionen Dresdens wie z. B. Semperoper, Zwinger, Grünes Gewölbe usw. spart man viel Zeit durch die nicht erforderliche Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und zuvorkommend, kurzum eine absolute Empfehlung!

Zimmertipp: Ein (bezahltes) Upgrade auf Zimmer im executive Floor kann ggf. lohnend sein, da damit auch der Zuga ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Moritz S!
Lieber Moritz,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Tettnang, Germany
Bewertet am 7. Juni 2014

Ein sehr zentral gelegenes Haus mit gutem Fitnessraum und Schwimmbereich. Sehr gutes Frühstück und freundliches,zuvorkommendes Personal. Tiefgarage direkt im Haus,Restaurants und Bar gut zu erreichen. Im Untergeschoss eine Disko,die wir aber nicht besuchten.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Dagmar K!
Liebe Dagmar,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen sowohl in unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de.

Es ist uns eine Ehre, dass wir Sie zu unseren langjährigen Stammgästen zählen dürfen und danken Ihnen für Ihre Treue. Schön, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns wieder sehr wohlgefühlt haben.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Eckental, Germany
Bewertet am 31. Mai 2014

Trotz voriger und rechtzeitiger Reservierung eines Raucherzimmers habe ich dieses nicht erhalten. Abgesehen davon wurden zahlreiche Extrakosten erhoben die in anderen Hotels im Zimmerpreis inbegriffen sind wie Concierge, Frühstück, City Tax, usw. Ich kann einen Auenthalt in den Hilton Hotels nicht empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

1 Danke, Florian D!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Lieber Florian,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen.

Wir sind bereits in direktem Kontakt.

Leipzig, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Schon im Vorfeld war die Reservierung für unsere Kollegengruppe professionell, sympathisch und ausgesprochen freundlich angenommen worden. Service, Rezeption und Bar waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof garantieren Nachtruhe bis zum normalen aufstehen ca. 08:00 Uhr morgens. Zur Stra ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Christian P!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2014
Lieber Christian,

wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Kollegen bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 182€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hilton EMEA, Odigeo, Ebookers, TUI DE, HRS, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden