“Enttäuschung pur” 2 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
weinstadt, Germany
“Enttäuschung pur”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014

hotel nicht empfehlenswert!!!!!!!! preis/leitungsverhältnis sehr schlecht! man wird morgens von der Putzfrau geweckt.....Personal versteht nicht ganz, was Sie sagen! Schade, hätten wir fuer diesen Preis was anderes erwartet! Wenn man Spiegelei will, muss man bestellen und lange warten!und dies für einen stolzen preis!

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Danke, Marius B!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Lieber Marius,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Wir sind ja bereits in direktem Email-Kontakt.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
kiel
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014

Unfreundliches Personal. Beim Auschecken endlose Schlangen, wie zu guten alten Ostzeiten. Sind nach 40 Minuten einfach gegangen, hätten sonst unseren Flieger verpasst. Die "Executive Lounge" hat den Charme einer Massenabfütterung in einer Kantine. Personal war unfreundlich und kam alleine schon mit dem Auffüllen des mageren Büffets nicht nach. Unbedingt meiden! (waren an einem Sonntagmorgen dort).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

5 Danke, wolframk!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber Wolfram,

wir danken Ihnen für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen sehr ernst nehmen und diese detailliert auswerten werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden, Sie von unserem gewohnt guten Service zu überzeugen und wir Sie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Die Lage ist phantastisch. Top Hotel mit hervorragendem Service. Concierge mit sensationellen Angeboten. Personal wirklich toll. Zimmerausstattung wirklich gut. Bügelbrett, Bügeleisen, TV, Telefon, Wasserkocher, Minibar wirklich alles da! Herz was willst Du mehr. Fitnesstudio das Beste welches ich jemals in einem Hotel gesehen habe! Ich wüsste nur einen einzigen Punkt, den man vielleicht bemerken kann. Kein kostenloses Internet. Sonst wirklich die Empfehlung in Dresden! Ach und ein phantastisches Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Bei den vielen Hotels die ich gesehen habe eine sensationelle Ausnahme! Danke an das gesamte Hotelteam für den tollen Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Christian S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2014
Lieber Christian,

es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren.

Wir bieten unseren Gästen, in den öffentlichen Bereichen unseres Hauses, die Nutzung des Internets kostenfrei an. Wir bedauern es sehr, wenn Sie darüber nicht ausreichend informiert worden sind.

Wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dortmund, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Dieses Hotel ist bei einem Aufenthalt in Dresden unbedingt zu empfehlen. Die zentrale Lage an der Frauenkirche und die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten in der Dresdener Altstadt und der Elbe sind besonders hervorzuheben. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das sehr gute Frühstücksbüffet bietet etwas für jeden Geschmack.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Danke, Theo S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Theo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl in unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel in Top-Lage ist auch für längere Aufenthalte gut geeignet. Sehr guter Service, immer freundliches und hilfsbereites Personal und die gebuchte Kategorie mit Blick auf die Elbe und freiem Zugang in die Executive-Lounge - ein sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis; alles nur zu empfehlen.
Einziger Wermutstropfen - die Tiefgarage - teuer und ein Labyrinth.
Wenn Dresden - dann immer wieder dort.

Zimmertipp: Die Leistungen der Executive-Lounge sind gemessen am Mehrpreis hervorragend.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rainer H!
Lieber Rainer,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre Rückmeldung zu unserer Tiefgarage sind wir Ihnen sehr dankbar.

Lieber Rainer, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Tolles Hotel,sehr gute Lage,ausgezeichneter Service.
Nach der Ankunft mit dem Motorrad und unserer Frage nach einem Stellplatz, wurden wir von einem Mitarbeiter begleitet,weil er sich nicht sicher war,ob sich die Schranke auch für Motorräder automatisch öffnet, das Gleiche passierte bei unserer Abreise (Das ist mal persönliche Betreuung und wir hatten nicht mal Superior gebucht:-))))

Am Abend haben wir das Restaurant Rossini ( im Hotel) besucht und wurden mit grandiosem Essen, leckeren Weinen und ( schon wieder....) aufmerksamen Service verwöhnt.

Die Betten sind der Hit,wir haben selten so gut und vor allem erholsam geschlafen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, dueuw016!
Lieber User dueuw016,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Buchholz, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

Im Rahmen einer Städtereise nach Dresden konnten wir im Hilton - unmittelbar zwischen Frauenkirche und Fürstenzug - eine wirklich angenehme und ansprechende Unterkunft finden. Service, Zimmer, das Angebot an Restaurants, die Wellness-Einrichtungen alles stimmt. Besonders nach anstrengenden Tagestouren konnten wir zentral zu Abend essen und danach noch einiges in der Innenstadt erleben.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Dieter K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Dieter,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 123 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.772 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden