“Ausgezeichnete Lage”

Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 9. Mai 2014

Dieses Hotel ist bei einem Aufenthalt in Dresden unbedingt zu empfehlen. Die zentrale Lage an der Frauenkirche und die Nähe zu allen Sehenswürdigkeiten in der Dresdener Altstadt und der Elbe sind besonders hervorzuheben. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das sehr gute Frühstücksbüffet bietet etwas für jeden Geschmack.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theo S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2014

Lieber Theo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl in unserem Online-Fragebogen als auch auf tripadvisor.de, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.094)

Bewertet am 8. Mai 2014

Dieses Hotel in Top-Lage ist auch für längere Aufenthalte gut geeignet. Sehr guter Service, immer freundliches und hilfsbereites Personal und die gebuchte Kategorie mit Blick auf die Elbe und freiem Zugang in die Executive-Lounge - ein sehr gutes Preis - Leistungs-Verhältnis; alles nur zu empfehlen.
Einziger Wermutstropfen - die Tiefgarage - teuer und ein Labyrinth.
Wenn Dresden - dann immer wieder dort.

Zimmertipp: Die Leistungen der Executive-Lounge sind gemessen am Mehrpreis hervorragend.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Rainer H!

Lieber Rainer,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden und wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre Rückmeldung zu unserer Tiefgarage sind wir Ihnen sehr dankbar.

Lieber Rainer, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Mai 2014

Tolles Hotel,sehr gute Lage,ausgezeichneter Service.
Nach der Ankunft mit dem Motorrad und unserer Frage nach einem Stellplatz, wurden wir von einem Mitarbeiter begleitet,weil er sich nicht sicher war,ob sich die Schranke auch für Motorräder automatisch öffnet, das Gleiche passierte bei unserer Abreise (Das ist mal persönliche Betreuung und wir hatten nicht mal Superior gebucht:-))))

Am Abend haben wir das Restaurant Rossini ( im Hotel) besucht und wurden mit grandiosem Essen, leckeren Weinen und ( schon wieder....) aufmerksamen Service verwöhnt.

Die Betten sind der Hit,wir haben selten so gut und vor allem erholsam geschlafen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dueuw016!

Lieber User dueuw016,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. Mai 2014

Im Rahmen einer Städtereise nach Dresden konnten wir im Hilton - unmittelbar zwischen Frauenkirche und Fürstenzug - eine wirklich angenehme und ansprechende Unterkunft finden. Service, Zimmer, das Angebot an Restaurants, die Wellness-Einrichtungen alles stimmt. Besonders nach anstrengenden Tagestouren konnten wir zentral zu Abend essen und danach noch einiges in der Innenstadt erleben.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2014

Lieber Dieter,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen sehr zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 3. Mai 2014

Unmittelbar in der berühmten historischen Altstadt empfängt das Hilton Dresden seine Gäste in klassisch-modernem Ambiente. Zentrale Lage für Besichtigungen. Das Hotel hat einen tollen Wellnessbereich. Das hauseigene Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder im Hilton Dresden einchecken.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus Peter G!

Lieber Klaus Peter,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie uns weiterempfehlen. Auch für Ihre Anregungen sind wir Ihnen sehr dankbar.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 29. April 2014

Top Hotel in bester Lage in Dresden. Unbedingt Suite mit Executive Lounge buchen, dann hat man Zugang zur Lounge und kann sich dort den ganzen Tag auch mal vom Stadtbummel ausruhen bei Kaffee, Kuchen, Snacks und Aperitiv!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frank K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Lieber Frank,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen auf tripadvisor.de und in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 19. April 2014

Für eine Reise nach Dresden suchten wir ein entsprechendes Hotel und fanden das Angebot "Dresden Spezial" im Hilton. Zusammenfassend können wir sagen, hier stimmte alles, angefangen vom Service bis zur Sauberkeit. Das Frühstück entsprach sehr gutem Standard, ebenso das Abendmenue

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, guenter_h943!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2014

Lieber Guenter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 118 in Dresden
The Westin Bellevue Dresden
Nr. 24 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 82€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden