“Alles prima”

Vogt
Beitragender der Stufe 2
“Alles prima”
Bewertet am 29. April 2014

Top Hotel in bester Lage in Dresden. Unbedingt Suite mit Executive Lounge buchen, dann hat man Zugang zur Lounge und kann sich dort den ganzen Tag auch mal vom Stadtbummel ausruhen bei Kaffee, Kuchen, Snacks und Aperitiv!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Frank K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Frank,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Bewertungen auf tripadvisor.de und in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (111)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lathen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. April 2014

Für eine Reise nach Dresden suchten wir ein entsprechendes Hotel und fanden das Angebot "Dresden Spezial" im Hilton. Zusammenfassend können wir sagen, hier stimmte alles, angefangen vom Service bis zur Sauberkeit. Das Frühstück entsprach sehr gutem Standard, ebenso das Abendmenue

• Aufenthalt April 2014, Paar

1 Danke, guenter_h943!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2014
Lieber Guenter,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch auf unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Dresden, Germany
Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben der Frauenkirche. Man hat mehrere Restaurants zur Auswahl (z.T. nur von aussen zugänglich). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist für einen "Wenigfrühstücker" sehr teuer, es empfiehlt sich ausserhalb eines der Kaffeehäuser aufzusuchen (auch Sonntags geöffnet, wie ich feststellen konnte).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Reinhard S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Reinhard,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen, die ein Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, verschiedene Frühstücksangebote anbieten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

4 Wochen vorher Gebucht ,dann kam email mit Upgrade Empfehlung für u.a. Corner suite , gebucht im Internet , auf der Hinfahrt angerufen , ob alles mit der Buchung klar ist ,wurde bestätigt , angekommen, keiner wusste Bescheid , noch schlimmer , keiner an der Rezeption kannte das online Angebot von Hilton für upgrades , die Dame die mich bediente , hatte ihre besten Jahre weit hinter sich, aber war dennoch unerfahren und absolut inkompetent und kannte sich im eigenen Hotel nicht aus ...erst behauptete sie es gäbe nur in der zweiten Etage Suiten , dann aufeinmal gab es laut ihrer Auskunft nur Maisonette Suiten , kurz gesagt : Sie hatte sicher weder von Tuten als auch Blasen Ahnung und die jüngeren Damen neben hier gleichfalls nicht . Die Bäder sind uralt und klein selbst in den größten corner Suiten , WLAN nicht frei , minibar nicht frei, Garage extrem teuer ( 23! € ) ...Bäder Marmorplagiate , keine Fußboden heizung , keine separate Dusche , Kein TV , kein beheizter Handtuchhalter , entspricht also eher einem guten 2 Sterne Hotel ,Zimmer : Klimaanlage wird zentral angeschaltet wenn es nachts nicht über 15 Grad ist , also auch tags kühlt sie nicht , pustet nur laue Luft laut raus , Fenster verrammelt . Erst auf Nachfrage wurden die geöffnet vom Hausmeister, der den Schlüssel für die Fenster eng angekettet hat als wenn es der Tresorschlüssel der

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Norbert B!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Norbert,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ja bereits in direktem Email-Kontakt.

Mondsee, Austria
Bewertet am 4. April 2014

Wir waren rundum zufrieden, das Personal hilfsbereit, freundlich. Die Zimmer zum Innenhof ruhig, sauber und mit allem was man benötigt bestückt. Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, da auch die Lage optimal ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Fritz K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Fritz,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Neukirch, Switzerland
Bewertet am 31. März 2014

Die Lage dieses Hiltons ist "unbeatable", das Personal sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Das Frühstück war vielseitig und sogar der Espresso wurde geliefert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Johanna P!
Liebe Johanna,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hamburg, Germany
Bewertet am 18. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, zum einen ist die Lage ausgezeichnet - zum anderen ist die ausgesprochene Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben - man wird aufmerksam behandelt und umsorgt, aber doch in Ruhe gelassen .... phantastisch !

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Birgit H!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Birgit,

wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Dresden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 179€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Ebookers, Hilton EMEA, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden