“Zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Dresden, Germany
“Zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt neben der Frauenkirche. Man hat mehrere Restaurants zur Auswahl (z.T. nur von aussen zugänglich). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben. Das Frühstücksbuffet ist für einen "Wenigfrühstücker" sehr teuer, es empfiehlt sich ausserhalb eines der Kaffeehäuser aufzusuchen (auch Sonntags geöffnet, wie ich feststellen konnte).

• Aufenthalt April 2014, Familie

Danke, Reinhard S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Reinhard,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen im Allgemeinen zufrieden waren. Gern möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir unseren Gästen, die ein Zimmer ohne Frühstück gebucht haben, verschiedene Frühstücksangebote anbieten können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014 über Mobile-Apps

4 Wochen vorher Gebucht ,dann kam email mit Upgrade Empfehlung für u.a. Corner suite , gebucht im Internet , auf der Hinfahrt angerufen , ob alles mit der Buchung klar ist ,wurde bestätigt , angekommen, keiner wusste Bescheid , noch schlimmer , keiner an der Rezeption kannte das online Angebot von Hilton für upgrades , die Dame die mich bediente , hatte ihre besten Jahre weit hinter sich, aber war dennoch unerfahren und absolut inkompetent und kannte sich im eigenen Hotel nicht aus ...erst behauptete sie es gäbe nur in der zweiten Etage Suiten , dann aufeinmal gab es laut ihrer Auskunft nur Maisonette Suiten , kurz gesagt : Sie hatte sicher weder von Tuten als auch Blasen Ahnung und die jüngeren Damen neben hier gleichfalls nicht . Die Bäder sind uralt und klein selbst in den größten corner Suiten , WLAN nicht frei , minibar nicht frei, Garage extrem teuer ( 23! € ) ...Bäder Marmorplagiate , keine Fußboden heizung , keine separate Dusche , Kein TV , kein beheizter Handtuchhalter , entspricht also eher einem guten 2 Sterne Hotel ,Zimmer : Klimaanlage wird zentral angeschaltet wenn es nachts nicht über 15 Grad ist , also auch tags kühlt sie nicht , pustet nur laue Luft laut raus , Fenster verrammelt . Erst auf Nachfrage wurden die geöffnet vom Hausmeister, der den Schlüssel für die Fenster eng angekettet hat als wenn es der Tresorschlüssel der

Aufenthalt April 2014, Business
3 Danke, Norbert B!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Norbert,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ja bereits in direktem Email-Kontakt.

Mondsee, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren rundum zufrieden, das Personal hilfsbereit, freundlich. Die Zimmer zum Innenhof ruhig, sauber und mit allem was man benötigt bestückt. Wir können dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen, da auch die Lage optimal ist. Alle Sehenswürdigkeiten sind in 5 bis 10 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Danke, Fritz K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Lieber Fritz,

wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Aufenthalt sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Neukirch, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage dieses Hiltons ist "unbeatable", das Personal sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Das Frühstück war vielseitig und sogar der Espresso wurde geliefert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Jederzeit gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Johanna P!
Liebe Johanna,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, zum einen ist die Lage ausgezeichnet - zum anderen ist die ausgesprochene Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben - man wird aufmerksam behandelt und umsorgt, aber doch in Ruhe gelassen .... phantastisch !

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Birgit H!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Birgit,

wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Dresden.

Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hotel mit Bequemlichkeit und Atmosphäre. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wunderbare Lage in der Altstadt in der Nähe der Frauenkirche. Der von uns im Hotel besuchte Restaurationsbetrieb hatte einige Schwächen. Bleibendes Erlebnis.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Karl Rudolf H!
Lieber Karl Rudolf,

wir danken Ihnen für Ihre sehr guten Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Gern möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen beim Besuch in einem unserer Restaurant wissen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Sinne unserer Gäste weiter verbessern können. Gern können Sie uns unter info.dresden@hilton.com kontaktieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr gute Lage, ideal für Freizeit, Urlaub oder Geschäft. Besonders der sehr gute Spa und Wellnessbereich sind ungewöhnlich groß. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Parken direkt im Hotel Tiefgarage. Sehr viele Restaurants im Hotel und der nahen Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ecki59!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service voll zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Luxushotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Priceline, Odigeo, Agoda, HotelsClick und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden