“Sensationelle Lage” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Neukirch, Switzerland
“Sensationelle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Die Lage dieses Hiltons ist "unbeatable", das Personal sehr freundlich, die Zimmer waren sauber und zweckmässig. Das Frühstück war vielseitig und sogar der Espresso wurde geliefert. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Jederzeit gerne wieder

Danke, Johanna P!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Liebe Johanna,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen geschildert haben.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und unsere Mitarbeiter Ihnen jeden Wunsch erfüllen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Freunde schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen, zum einen ist die Lage ausgezeichnet - zum anderen ist die ausgesprochene Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben - man wird aufmerksam behandelt und umsorgt, aber doch in Ruhe gelassen .... phantastisch !

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Birgit H!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Liebe Birgit,

wir danken Ihnen für Ihre ausgezeichnete Bewertung, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Dresden.

Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hotel mit Bequemlichkeit und Atmosphäre. Freundliches, hilfsbereites Personal. Wunderbare Lage in der Altstadt in der Nähe der Frauenkirche. Der von uns im Hotel besuchte Restaurationsbetrieb hatte einige Schwächen. Bleibendes Erlebnis.

Danke, Karl Rudolf H!
Lieber Karl Rudolf,

wir danken Ihnen für Ihre sehr guten Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service im Allgemeinen zufrieden waren.

Gern möchten wir mehr über Ihre Erfahrungen beim Besuch in einem unserer Restaurant wissen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Sinne unserer Gäste weiter verbessern können. Gern können Sie uns unter info.dresden@hilton.com kontaktieren.

Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Sehr gute Lage, ideal für Freizeit, Urlaub oder Geschäft. Besonders der sehr gute Spa und Wellnessbereich sind ungewöhnlich groß. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Parken direkt im Hotel Tiefgarage. Sehr viele Restaurants im Hotel und der nahen Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ecki59!
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service voll zufrieden waren.

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr zentral gelegen direkt an der Frauenkirche. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, nur schade das es keinen Balkon gibt. Beim Frühstück fehlte es an nichts, auch dort sehr netter Service. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen, vor allen Dingen die Lage. Man konnte alles zu Fuß bequem erreichen.

Danke, Christina K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Christina,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Grasbrunn, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wenn man Kunst und Kultur in Dresden erleben möchte ist das Hotel mit seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen. Der sehr gute Service im Hotel macht den Wochenendtrip zum Erlebnis. Mit wenigen Schritten ist man an der Frauenkirche kann das einmalige Ambiente des wieder aufgebauten Neumartkes genießen, spaziert an der Elbe entlang. Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, ist es sehr ruhig. Im Wellnesbereich entspannt man nach langen Besichtigungstouren durch die Stadt, und wer zuviel Dresdner Eierschecke oder Stollen gegessen hat, kann sich im hauseigenen Fitnessbereich seine Kalorien wieder abtrainieren.

Danke, Kathrin H!
Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten und dem Service voll zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gera, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Es war alles super schön, die zimmer waren sauber, das bad war schön rein und immer schöne frische Handtücher. Das frühstücksbüffee war der absolute Hammer aber das personal verdirbte einen ordentlich den appetit, schauten sehr unfreundlich, konnten nicht richtig abräumen sodas servietten auf dem boden fiel die eigentlich unbenutzt war und man noch benutzen wollte. vor der anreise meinte man zu mir das Wellness (Massagen und co) inclus. wären aber als ich dann termine machen wollte und nochmal gefragt habe dann wurde mir gesagt das es war kostet und coupons im zimmer wären. Leider keine Coupons im zimmer. aber ansonsten war es ein seh schöner aufenthalt und der restliche personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Doris U!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadivsor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants, in aller Form zu entschuldigen. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem Standard, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir werden Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 123 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 11 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Agoda, Odigeo, Expedia und Hilton EMEA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden