“Ideales Business und Freizeithotel im Zentrum” 4 von fünf Punkten

Hilton Hotel Dresden
Nr. 14 von 123 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bodensee
“Ideales Business und Freizeithotel im Zentrum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Sehr gute Lage, ideal für Freizeit, Urlaub oder Geschäft. Besonders der sehr gute Spa und Wellnessbereich sind ungewöhnlich groß. Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Parken direkt im Hotel Tiefgarage. Sehr viele Restaurants im Hotel und der nahen Umgebung

• Aufenthalt März 2014, Business

Danke, Ecki59!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service voll zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (92)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Ein tolles Hotel, sehr zentral gelegen direkt an der Frauenkirche. Sehr zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr schön, nur schade das es keinen Balkon gibt. Beim Frühstück fehlte es an nichts, auch dort sehr netter Service. Alles in allem ein Hotel zum weiterempfehlen, vor allen Dingen die Lage. Man konnte alles zu Fuß bequem erreichen.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Christina K!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2014
Liebe Christina,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertungen sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen und auch dafür, dass Sie uns weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Grasbrunn, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wenn man Kunst und Kultur in Dresden erleben möchte ist das Hotel mit seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen. Der sehr gute Service im Hotel macht den Wochenendtrip zum Erlebnis. Mit wenigen Schritten ist man an der Frauenkirche kann das einmalige Ambiente des wieder aufgebauten Neumartkes genießen, spaziert an der Elbe entlang. Da das Hotel direkt in der Altstadt liegt, ist es sehr ruhig. Im Wellnesbereich entspannt man nach langen Besichtigungstouren durch die Stadt, und wer zuviel Dresdner Eierschecke oder Stollen gegessen hat, kann sich im hauseigenen Fitnessbereich seine Kalorien wieder abtrainieren.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Kathrin H!
Liebe Kathrin,

vielen Dank für Ihre überaus positiven Bewertungen, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten und dem Service voll zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Gera, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Es war alles super schön, die zimmer waren sauber, das bad war schön rein und immer schöne frische Handtücher. Das frühstücksbüffee war der absolute Hammer aber das personal verdirbte einen ordentlich den appetit, schauten sehr unfreundlich, konnten nicht richtig abräumen sodas servietten auf dem boden fiel die eigentlich unbenutzt war und man noch benutzen wollte. vor der anreise meinte man zu mir das Wellness (Massagen und co) inclus. wären aber als ich dann termine machen wollte und nochmal gefragt habe dann wurde mir gesagt das es war kostet und coupons im zimmer wären. Leider keine Coupons im zimmer. aber ansonsten war es ein seh schöner aufenthalt und der restliche personal sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Danke, Doris U!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Liebe Doris,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadivsor.de als auch in unserem Online-Fragebogen, so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben.

Dennoch möchten wir es nicht versäumen, uns für den Ihnen entstandenen Eindruck, beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants, in aller Form zu entschuldigen. Die von Ihnen gemachten Erfahrungen entsprechen keineswegs dem Standard, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Wir werden Ihre Beobachtungen intern detailliert auswerten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Kelkheim (Taunus), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Dieses Hotel ist von hoher Qualität und liegt sehr gut für Besuche der Frauenkirche und der anderen Sehenswürdigkeiten in Dresden. Besonders gut gelegen auch für den Besuch der Weihnachtsmärkte im Dezember.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Walter_Wohlleber!
Lieber Walter,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Werder / Havel, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Top-Lage direkt an der Ecke Frauenkirche/Münzgasse, dadurch viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten auch zu Fuss zu erreichen, zuvorkommendes Personal, schönes ruhiges Zimmer, Super-Frühstück, schöner Fitness- und Wellnessbereich, mehrere empfehlenswerte Restaurants im oder unmittelbar am Hotel, klasse Executive-Lounge, etc.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Markus T!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Nicht nur das das Hotel perfekt in der Dresdener Altstadt liegt,nein es besticht auch durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die Zimmer sind groß ,gut ausgestattet und ruhig. Frühstück und weitere Annehmlichkeiten sind zu empfehlen. Hier kehre ich immer wieder gerne zurück.geschäftlich wie auch mit der Familie

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, thelobster!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 123 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 123 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.754 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Hilton EMEA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden