“Jederzeit wieder!”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Werder / Havel, Germany
“Jederzeit wieder!”
Bewertet am 3. März 2014

Top-Lage direkt an der Ecke Frauenkirche/Münzgasse, dadurch viele Sehenswürdigkeiten in wenigen Minuten auch zu Fuss zu erreichen, zuvorkommendes Personal, schönes ruhiges Zimmer, Super-Frühstück, schöner Fitness- und Wellnessbereich, mehrere empfehlenswerte Restaurants im oder unmittelbar am Hotel, klasse Executive-Lounge, etc.

Danke, Markus T!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Lieber Markus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (103)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. März 2014

Nicht nur das das Hotel perfekt in der Dresdener Altstadt liegt,nein es besticht auch durch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Die Zimmer sind groß ,gut ausgestattet und ruhig. Frühstück und weitere Annehmlichkeiten sind zu empfehlen. Hier kehre ich immer wieder gerne zurück.geschäftlich wie auch mit der Familie

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Danke, thelobster!
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Straubing, Germany
Bewertet am 26. Februar 2014

Das Hilton Dresden liegt in der Altstadt und damit sehr zentral direkt neben der Frauenkirche. Das Hotel wie die Zimmer sind gepflegt und sauber. Die Zimmer sind praktisch und schön möbliert. Das Bad ist mit Badewanne/ Glasduschscheibe nicht mehr auf dem neuesten Stand aber ebenfalls sauber und praktisch. Exekutive Lounge und Restaurants (5 Stück) sind Top und auch dass Personal ist wie im gesamten Haus höflich und hilfsbereit. Wir waren im Italiener Rossini und können das Restaurant nur empfehlen, Speisen und Getränke (Weinkarte) sehr gut. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standart dieser Hotel-Kategorie, das Personal ist auch hier bemüht schnell das benutzte Geschirr ab zu räumen und das Buffet wird sofort neu aufgefüllt. Das einzige was uns nicht so begeistert hat ist 23 Euro/Nacht für parken im Hauseigenen Parkhaus, aus unserer Sicht etwas zu viel. Wir können das Haus empfehlen und es gibt auch Sonderangebote zu einem sehr guten Preis-Leistung Verhältnis.

Danke, Andreas S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Lieber Andreas,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen so ausführlich darzulegen.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Saarlouis, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Unser erster Dresden Aufenthalt ging ins Hilton Hotel an der Frauenkirche. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen auch eine Vielzahl von Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr groß, unser Zimmer war in Richtung der Elbe gelegen, was uns eine tolle Aussicht bescherte. Allerdings war der Weg zum Zimmer schon weit, aber es hat sich gelohnt. Wir durften die Executive Lounge nutzen, wodurch unser Frühstück auch dort stattfand. Es war alles da was das Herz begehrt und es war nicht so hektisch und laut, wie im Foyer wo normalerweise gefrühstückt wird. Der Aufpreis auf die Executive Etage hat sich gelohnt. Die Sauna und das Schwimmbad war etwas klein, aber sonst schön. Das Fitness Studio ist gut ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Bjoern-1978!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Bjoern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Steinbach-Hallenberg, Germany
Bewertet am 19. Februar 2014

Das beste Hilton Deutschlands. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Herausragend ist die vielfältige gastronomische Versorgung im Hotel und im Umfeld. Alles im Hause ist darauf eingerichtet, dass sich der Gast wohlfühlt. Das überreiche kulturelle Angebot der Stadt Dresden sorgt dafür, dass man dort einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann.

Danke, Klaus W!
Lieber Klaus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Die Meinung unserer langjährigen Stammgäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.

Erfurt, Germany
Bewertet am 18. Februar 2014

Wie waren zu fünft unterwegs und haben sehr gut in zwei Zimmern mit Zwischentür übenachtet. Das Hotel ist super, das Personal freudlich. Pool, Sport und Wellness sehr gut. Auch in der Umgebung gibt es eine sehr schöne Gastronomie für jeden Geschmack. Das Hilton in Dresden ist super.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Danke, Thomas E!
Lieber Thomas,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher dazulegen.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Baden-Baden, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hilton ist nach wie vor ein ausserordentlich sehr gutes Hotel, wir waren zum Zeitpunkt der Wende schon dort und sind immer wieder zur Übernachtung im Hilton, wenn Dresden ansteht.
Die Zimmer, das Frühstück, die Küche, der Service, die Freundlichkeit an der Rezeption, die Hilfsbereitschaft der Kofferträger, - alles stimmt nach wie vor.

Gleichzeitig ist man im Herzen dieser Stadt, die Semper-Oper ist 5 Min. zu Fuss nur entfernt, ebenso die Innenstadt mit allen TOP-Geschäften inzwischen.

Zimmertipp: obere Etagen wegen der absoluten Ruhe.
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Estefana!
Lieber User Estefana,

Ihre sehr positive Bewertung freut uns ausserordentlich und Ihre Meinung als Stammgäste ist uns besonders wichtig.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns immer rundherum wohlfühlen und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen stets zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 118 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.177 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TUI DE, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden