“Tolles Hotel in Top Lage”
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden
Nr. 16 von 119 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 23. Februar 2014

Unser erster Dresden Aufenthalt ging ins Hilton Hotel an der Frauenkirche. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen auch eine Vielzahl von Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist sehr groß, unser Zimmer war in Richtung der Elbe gelegen, was uns eine tolle Aussicht bescherte. Allerdings war der Weg zum Zimmer schon weit, aber es hat sich gelohnt. Wir durften die Executive Lounge nutzen, wodurch unser Frühstück auch dort stattfand. Es war alles da was das Herz begehrt und es war nicht so hektisch und laut, wie im Foyer wo normalerweise gefrühstückt wird. Der Aufpreis auf die Executive Etage hat sich gelohnt. Die Sauna und das Schwimmbad war etwas klein, aber sonst schön. Das Fitness Studio ist gut ausgestattet und das Personal war sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bjoern-1978!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Lieber Bjoern,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertung schreibenBewertungen (2.117)

Bewertet am 19. Februar 2014

Das beste Hilton Deutschlands. Wir kommen auf alle Fälle wieder! Herausragend ist die vielfältige gastronomische Versorgung im Hotel und im Umfeld. Alles im Hause ist darauf eingerichtet, dass sich der Gast wohlfühlt. Das überreiche kulturelle Angebot der Stadt Dresden sorgt dafür, dass man dort einen unvergesslichen Urlaub verbringen kann.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus W!

Lieber Klaus,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung und freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus.

Die Meinung unserer langjährigen Stammgäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.

Bewertet am 18. Februar 2014

Wie waren zu fünft unterwegs und haben sehr gut in zwei Zimmern mit Zwischentür übenachtet. Das Hotel ist super, das Personal freudlich. Pool, Sport und Wellness sehr gut. Auch in der Umgebung gibt es eine sehr schöne Gastronomie für jeden Geschmack. Das Hilton in Dresden ist super.

Danke, Thomas E!

Lieber Thomas,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher dazulegen.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 16. Februar 2014

Das Hilton ist nach wie vor ein ausserordentlich sehr gutes Hotel, wir waren zum Zeitpunkt der Wende schon dort und sind immer wieder zur Übernachtung im Hilton, wenn Dresden ansteht.
Die Zimmer, das Frühstück, die Küche, der Service, die Freundlichkeit an der Rezeption, die Hilfsbereitschaft der Kofferträger, - alles stimmt nach wie vor.

Gleichzeitig ist man im Herzen dieser Stadt, die Semper-Oper ist 5 Min. zu Fuss nur entfernt, ebenso die Innenstadt mit allen TOP-Geschäften inzwischen.

Zimmertipp: obere Etagen wegen der absoluten Ruhe.
  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Estefana!

Lieber User Estefana,

Ihre sehr positive Bewertung freut uns ausserordentlich und Ihre Meinung als Stammgäste ist uns besonders wichtig.

Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns immer rundherum wohlfühlen und Sie mit unserem Service und unseren Leistungen stets zufrieden sind.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben den 80. Geburtstag mit unserer Großmutter im Hilton verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und die lieben Geburtstagsgrüße haben den Aufenthalt im Hilton zu etwas Besonderem gemacht. Die Lage neben der Frauenkirche war der perfekte Ausgangspunkt. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und der Schwimmbad und Whirlpool-Bereich haben den Aufenthalt abgerundet. Sehr zu empfehlen.

Danke, Lea S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2014

Liebe Lea,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns wirklich sehr, dass Sie einen unvergesslichen Geburtstag in unserem Haus feiern konnten und Sie sich rundherum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hilton Dresden ist sicherlich am Ort mit das beste Hotel, das es gibt. Aufgrund des bestens geschultes Personals und der entspannten Atmosphäre fühlt man sich als Gast sehr geschätzt und versorgt.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Fritz B!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber Fritz,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Februar 2014

Die Lage direkt an der Frauenkirche ist toll, auch die meisten anderen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Leider war unser Zimmer zur Straße raus und daher sehr laut, allerdings nicht durch den sehr geringen Autoverkehr, sondern eher von nächtlichen Altstadt- und Diskobesuchern. Auch war das Zimmer für drei Personen arg klein. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, war das ganz o.k.
Das Frühstück findet quasi in der Hotelhalle statt. Auswahl war ganz zufriedenstellend, könnte aber besser sein. Vor allem war das Nachreichen doch sehr schleppend. Sehr unangenehm war am zweiten Tag eine Wartezeit auf's Frühstück, da alle Tische besetzt waren. Das muss doch besser zu managen sein. Besonders ärgerlich war, das wir einen Termin hatten und beinahe zu spät gekommen wären. Die überzogene Parkgebühr sorgte letztendlich dafür, das wir das nächste Mal lieber ein anderes Hotel wählen werden.

1  Danke, Reisenstolz!

Lieber User Reisenstolz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, ausführlich zu schildern.

Ihre Erfahrungen beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants bedauern wir sehr. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Wartezeit und den unzureichenden Service in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen detailliert mit unserem Restaurantleiter und dem Serviceteam auswerten werden.

Für Ihren nächsten Besuch in unserem Haus empfehlen wir Ihnen ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 10 von 119 in Dresden
Hotel Taschenbergpalais Kempinski
INNSIDE by Meliá Dresden
Nr. 5 von 119 in Dresden
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection
Holiday Inn Express Dresden City Centre

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 13 der Luxushotels in Dresden
Preisklasse: 88€ - 184€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden