“rundum hervorragend versorgt” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bettingen, Switzerland
“rundum hervorragend versorgt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Das Hilton Dresden ist sicherlich am Ort mit das beste Hotel, das es gibt. Aufgrund des bestens geschultes Personals und der entspannten Atmosphäre fühlt man sich als Gast sehr geschätzt und versorgt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Fritz B!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Lieber Fritz,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

• Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Die Lage direkt an der Frauenkirche ist toll, auch die meisten anderen innerstädtischen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß zu erreichen. Leider war unser Zimmer zur Straße raus und daher sehr laut, allerdings nicht durch den sehr geringen Autoverkehr, sondern eher von nächtlichen Altstadt- und Diskobesuchern. Auch war das Zimmer für drei Personen arg klein. Da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, war das ganz o.k.
Das Frühstück findet quasi in der Hotelhalle statt. Auswahl war ganz zufriedenstellend, könnte aber besser sein. Vor allem war das Nachreichen doch sehr schleppend. Sehr unangenehm war am zweiten Tag eine Wartezeit auf's Frühstück, da alle Tische besetzt waren. Das muss doch besser zu managen sein. Besonders ärgerlich war, das wir einen Termin hatten und beinahe zu spät gekommen wären. Die überzogene Parkgebühr sorgte letztendlich dafür, das wir das nächste Mal lieber ein anderes Hotel wählen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Reisenstolz!
Lieber User Reisenstolz,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, ausführlich zu schildern.

Ihre Erfahrungen beim Besuch unseres Frühstücksrestaurants bedauern wir sehr. Wir möchten uns an dieser Stelle für die Wartezeit und den unzureichenden Service in aller Form entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beobachtungen detailliert mit unserem Restaurantleiter und dem Serviceteam auswerten werden.

Für Ihren nächsten Besuch in unserem Haus empfehlen wir Ihnen ein ruhig gelegenes Zimmer zum Innenhof.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Alter Chick, überall. Absolut störend war die Stolperfalle/ Absatz vom SZ ins Bad. Dadurch dass ein Ablauf im Bad installiert wurde, musste der Boden erhöht werden. Habe mir schmerzhaft den Fuss gestossen. TV ist ein Flachbild, allerdings einer der ersten Generation. Das Bild ist grauenvoll. Der Rest wie Bett, Ausstattung und Platz ist gut.
Absolute Spitze ist der Fintness Club, der kostenlos für Gäste ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, dvlleipzig!
Lieber User dvlleipzig,

wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Aalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir sind zum wiederholten Male im Hilton Dresden abgestiegen. Uns gefällt die sehr zentrale Lage; ideal um die Statdt oder die Elbe zu erkundigen. Die Hotelsubstanz ist schon etwas alter, die Zimmer sind jedoch sehr gepflegt, das Personal sehr kundenfreundlich orientiert. Durch die zentrale Lage gibt es natürlich zahllose Alternativen zum Speisen Das Frühstücksangebot empfinde ich als sehr gut. Als HH-Member profitiert man unaufgefordert von Annehmlichkeiten Upgraders, Obst, free Internet, ... sehr angenhem ist der Parkservice ;-) wir kommen wieder

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Danke, Michael C!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Ihre Meinung, insbesondere als Stammgast und Hilton HHonors Mitglied, ist uns sehr wichtig.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Hilton und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Die Lage direkt neben der Frauenkirche ist absolut perfekt. Die Betten sind sehr bequem und der Service absolut freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch der Fitness- sowie der Saunabereich- Jederzeit gerne wieder!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Andrea H!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Liebe Andrea,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Castrop-Rauxel, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Dresden. Gutes Frühstück. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, es fehlt am Ambiente. Guter Fitnessraum.Service nd Personal scheint individuell von den Personen abzuhängen. Managmentproblem. Toller Service beim Concierge, sofort Karten für die Semperoper besorgt. Allesw in Allem sehr gutes Hotel, aber der Service könnte noch zulegen

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Joachim B!
Lieber Joachim,

wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an unser Concierge Team, weitergeben.

Gleichzeitig sind wir Ihnen aber auch für Ihre Hinweise zu unseren Serviceleistungen dankbar. Ihre Informationen werden wir nun intern mit den betreffenden Bereichen auswerten und unsere Trainings intensivieren, um so den zu Recht hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

neuss, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Tolles Hotel mit gutem Service, vielseitigem, frischen Frühstück. Zimmer großzügig. Ausgesucht haben wir das Hotel wegen dem Schwimmbad (gute Öffnungszeiten: 6-22) und der Lage direkt an der Frauenkirche. Die ist absolut hervorragend geeignet um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Kai G!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Kai,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 1 von 124 in Dresden
Innside by Melia Dresden
Nr. 3 von 124 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hilton EMEA, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden