Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hilton Hotel Dresden
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Restaurant
  • Zimmerservice
Hotel anzeigen
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
Bewertungen (2.158)
Bewertungen filtern
2.158 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.025
789
232
80
32
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.025
789
232
80
32
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
757 - 762 von 2.158 Bewertungen
Bewertet 6. Februar 2014

Das Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Alter Chick, überall. Absolut störend war die Stolperfalle/ Absatz vom SZ ins Bad. Dadurch dass ein Ablauf im Bad installiert wurde, musste der Boden erhöht werden. Habe mir schmerzhaft den Fuss gestossen. TV ist ein Flachbild, allerdings einer der ersten Generation. Das Bild ist grauenvoll. Der Rest wie Bett, Ausstattung und Platz ist gut.
Absolute Spitze ist der Fintness Club, der kostenlos für Gäste ist.

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, dvlleipzig!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2014

Lieber User dvlleipzig,

wir danken Ihnen für Ihr konstruktives Feedback.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Hinweise zur Ausstattung unserer Gästezimmer.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 5. Februar 2014

Wir sind zum wiederholten Male im Hilton Dresden abgestiegen. Uns gefällt die sehr zentrale Lage; ideal um die Statdt oder die Elbe zu erkundigen. Die Hotelsubstanz ist schon etwas alter, die Zimmer sind jedoch sehr gepflegt, das Personal sehr kundenfreundlich orientiert. Durch die zentrale Lage gibt es natürlich zahllose Alternativen zum Speisen Das Frühstücksangebot empfinde ich als sehr gut. Als HH-Member profitiert man unaufgefordert von Annehmlichkeiten Upgraders, Obst, free Internet, ... sehr angenhem ist der Parkservice ;-) wir kommen wieder

  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Michael C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2014

Lieber Michael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu bewerten.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben.
Ihre Meinung, insbesondere als Stammgast und Hilton HHonors Mitglied, ist uns sehr wichtig.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Hilton und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Januar 2014

Die Lage direkt neben der Frauenkirche ist absolut perfekt. Die Betten sind sehr bequem und der Service absolut freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert ist auch der Fitness- sowie der Saunabereich- Jederzeit gerne wieder!!

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Andrea H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Liebe Andrea,

wir danken Ihnen für Ihre überaus positive Bewertung sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Dresden. Gutes Frühstück. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, es fehlt am Ambiente. Guter Fitnessraum.Service nd Personal scheint individuell von den Personen abzuhängen. Managmentproblem. Toller Service beim Concierge, sofort Karten für die Semperoper besorgt. Allesw in Allem sehr gutes Hotel, aber der Service könnte noch zulegen

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Joachim B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Joachim,

wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an unser Concierge Team, weitergeben.

Gleichzeitig sind wir Ihnen aber auch für Ihre Hinweise zu unseren Serviceleistungen dankbar. Ihre Informationen werden wir nun intern mit den betreffenden Bereichen auswerten und unsere Trainings intensivieren, um so den zu Recht hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 10. Januar 2014

Tolles Hotel mit gutem Service, vielseitigem, frischen Frühstück. Zimmer großzügig. Ausgesucht haben wir das Hotel wegen dem Schwimmbad (gute Öffnungszeiten: 6-22) und der Lage direkt an der Frauenkirche. Die ist absolut hervorragend geeignet um die Stadt zu erkunden.

  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, Kai G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Kai,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Hilton Dresden Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen