Hilton Hotel Dresden
  • Pool
134 $*
126 $*
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Melia.com
105 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
78 $*
75 $*
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
Priceline
Bewertungen (2.172)
2.172 Ergebnisse
Bewertet 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Dresden. Gutes Frühstück. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, es fehlt am Ambiente. Guter Fitnessraum.Service nd Personal scheint individuell von den Personen abzuhängen. Managmentproblem. Toller Service beim Concierge, sofort Karten für die Semperoper besorgt. Allesw in Allem sehr gutes Hotel, aber der Service könnte noch zulegen

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joachim B!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Joachim,

wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an unser Concierge Team, weitergeben.

Gleichzeitig sind wir Ihnen aber auch für Ihre Hinweise zu unseren Serviceleistungen dankbar. Ihre Informationen werden wir nun intern mit den betreffenden Bereichen auswerten und unsere Trainings intensivieren, um so den zu Recht hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Januar 2014

Tolles Hotel mit gutem Service, vielseitigem, frischen Frühstück. Zimmer großzügig. Ausgesucht haben wir das Hotel wegen dem Schwimmbad (gute Öffnungszeiten: 6-22) und der Lage direkt an der Frauenkirche. Die ist absolut hervorragend geeignet um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Kai G!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2014

Lieber Kai,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet 9. Januar 2014

das Hotel ist sehr gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Auch mit Trolley keine Probleme.. Alle Sehenswürdigkeiten sehr nah gelegen. Frühstück so, wie man es sich vorstellt. Unseren Silvesterabend mit klass. Live- Musik sehr positiv erlebt. Auffällig gut geschultes Personal. Wellness- Bereich mit verschiedenen Sauna- Typen, Bademantel ohne Gebühr

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Winfried+Edith L!

Liebe Edith,
Lieber Winfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich während des Jahreswechsels bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie ein schönes Silvesterfest erlebten. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Januar 2014

Ein Hotel, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Die Lage direkt an der Frauenkirche ist als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten perfekt. Auch mit Kind und einem grossen Hund ist man ein gern gesehener Gast. Der Service allgemein ist klasse, die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. In der Executiv Lounge kann man zwischendurch verweilen und Snacks zu sich nehmen. Beim nächsten Aufenthalt in Dresden werden wir gern wieder im Hilton einchecken.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Januar 2014

Liebe Tanja

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. Januar 2014

zentrale Lage, schöne Zimmer, alles Bestens. Werden wir beim nächsten Aufenthalt in Dresden wieder buchen. Angenehm war, dass im Zimmer ein Wasserkocher für einen Kaffee oder Tee zwischendurch. Auto konnten wir ohne Probleme nachmittags in der hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen, nachdem wir schon ausgecheckt hatten. Die Hilfe beim online buchen verschiedener Sehenswürdigkeiten z.B. Historisches grünes Gewölbe war sehr hilfreich und hat gut geklappt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Karla R!

Liebe Karla,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.