“Hilton Dresden”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Castrop-Rauxel, Germany
“Hilton Dresden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage in Dresden. Gutes Frühstück. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet, es fehlt am Ambiente. Guter Fitnessraum.Service nd Personal scheint individuell von den Personen abzuhängen. Managmentproblem. Toller Service beim Concierge, sofort Karten für die Semperoper besorgt. Allesw in Allem sehr gutes Hotel, aber der Service könnte noch zulegen

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Danke, Joachim B!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Joachim,

wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Allgemeinen wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an unser Concierge Team, weitergeben.

Gleichzeitig sind wir Ihnen aber auch für Ihre Hinweise zu unseren Serviceleistungen dankbar. Ihre Informationen werden wir nun intern mit den betreffenden Bereichen auswerten und unsere Trainings intensivieren, um so den zu Recht hohen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (99)
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
neuss, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014

Tolles Hotel mit gutem Service, vielseitigem, frischen Frühstück. Zimmer großzügig. Ausgesucht haben wir das Hotel wegen dem Schwimmbad (gute Öffnungszeiten: 6-22) und der Lage direkt an der Frauenkirche. Die ist absolut hervorragend geeignet um die Stadt zu erkunden.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Danke, Kai G!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Lieber Kai,

es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

das Hotel ist sehr gut zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Auch mit Trolley keine Probleme.. Alle Sehenswürdigkeiten sehr nah gelegen. Frühstück so, wie man es sich vorstellt. Unseren Silvesterabend mit klass. Live- Musik sehr positiv erlebt. Auffällig gut geschultes Personal. Wellness- Bereich mit verschiedenen Sauna- Typen, Bademantel ohne Gebühr

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Winfried+Edith L!
Liebe Edith,
Lieber Winfried,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Es freut uns, dass Sie sich während des Jahreswechsels bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie ein schönes Silvesterfest erlebten. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Ein Hotel, das ich guten Gewissens weiterempfehlen kann. Die Lage direkt an der Frauenkirche ist als Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten perfekt. Auch mit Kind und einem grossen Hund ist man ein gern gesehener Gast. Der Service allgemein ist klasse, die Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend. In der Executiv Lounge kann man zwischendurch verweilen und Snacks zu sich nehmen. Beim nächsten Aufenthalt in Dresden werden wir gern wieder im Hilton einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Tanja S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Tanja

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Taufkirchen/Vils, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

zentrale Lage, schöne Zimmer, alles Bestens. Werden wir beim nächsten Aufenthalt in Dresden wieder buchen. Angenehm war, dass im Zimmer ein Wasserkocher für einen Kaffee oder Tee zwischendurch. Auto konnten wir ohne Probleme nachmittags in der hoteleigenen Tiefgarage stehen lassen, nachdem wir schon ausgecheckt hatten. Die Hilfe beim online buchen verschiedener Sehenswürdigkeiten z.B. Historisches grünes Gewölbe war sehr hilfreich und hat gut geklappt.

Danke, Karla R!
Liebe Karla,

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren.

Stuttgart, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise den Charme der 90er Jahre versprührt. Der Service war sehr gut und zuvorkommend, die Lage direkt an der Frauenkirche ist unschlagbar!

Danke, Tobias H!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Tobias,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kiel, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hilton ist sehr veraltet. Der Poolbereich aus den "70ern" ist ungemütlich. Die Zimmer/Bäder benötigen Erneuerung. Und... NICHT die Executive Zimmer buchen. Das Frühstück ist um so einiges schlechter als das "normale" und die Zimmer ebenso veraltet. Es gibt keinen Vorteil. Das Hotel lebt NUR von der Lage und da gibt es viele Bessere...

2 Danke, Stefan R!
Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise nun auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 118 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.101 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 9 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden