“Preis Leistung sehr gut, nur etwas in die Jahre gekommen”
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden
Nr. 16 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Stuttgart, Germany
“Preis Leistung sehr gut, nur etwas in die Jahre gekommen”
Bewertet am 7. Januar 2014

Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel, auch wenn es schon etwas in die Jahre gekommen ist und teilweise den Charme der 90er Jahre versprührt. Der Service war sehr gut und zuvorkommend, die Lage direkt an der Frauenkirche ist unschlagbar!

Danke, Tobias H!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Tobias,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (110)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kiel, Germany
Bewertet am 6. Januar 2014

Das Hilton ist sehr veraltet. Der Poolbereich aus den "70ern" ist ungemütlich. Die Zimmer/Bäder benötigen Erneuerung. Und... NICHT die Executive Zimmer buchen. Das Frühstück ist um so einiges schlechter als das "normale" und die Zimmer ebenso veraltet. Es gibt keinen Vorteil. Das Hotel lebt NUR von der Lage und da gibt es viele Bessere...

2 Danke, Stefan R!
Lieber Stefan,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke, während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus, zu schildern.

Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Hinweise nun auswerten und Verbesserungsmöglichkeiten besprechen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüssen zu dürfen.

Kaiserslautern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sylvester-Arrangement war sehr schön, nur das Abendessen war zu langatmig. Trotzdem würde ich das Ganze meinen Freunden empfehlen.

Danke, HKnippenberg!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Knippenberg,
Sehr geehrter Herr Knippenberg,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 2. Januar 2014

Es war rundum alles sehr gut. Es fällt uns schwer, Besonderheiten extra hervorzuheben. Personal im Office, Servicepersonal und in der Gaststätte war sehr gut. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Danke, wernerm2017!
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Kiel, Germany
Bewertet am 2. Januar 2014

Wohlfühlhotel mit bester Lage im Zentrum und trotzdem ruhig. freundlicher Service. Schwimmbad sauber und hervorragende Duschen und Umkleideräume .Parkservice hat super geklappt. Personal zuvorkommend.

Danke, Burger L!
Lieber User Burger L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel punktet durch Lage direkt an der Frauenkirche, Frühstück ok, Zimmereinrichtung etc. eher 3-Sterne Niveau- Wellnessbereich geht Richtung Schulschwimmbad mit kleiner Saune- nicht für Wellnessfreaks !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Katja L!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. Dezember 2013

Lage: erstklassig! Die Frauenkirche ist 20 Schritte entfernt. Das Hotel selbst liegt in der Verlängerung des berühmten Fürstenzuges und auf der Rückseite der Brühler Terrassen.

Anreise/Empfang: sehr freundlich und schnell. Im Handumdrehen waren wir und das Gepäck auf dem Zimmer.

Zimmer: angenehme Größe sowohl bei Bett (seeehr bequem), Schrank, Tv und auch Bad.

Frühstück: fairerweise muss man sagen, dass wir zur Weihnachtszeit da waren. Die Stadt und das Hotel bis zum geht nicht mehr VOLL. Das führte leider zu Wartezeit auf einen Tisch beim Frühstücksbuffet. Das Buffet an sich war sehr gut. Auch laktosefreie Produkten fanden sich. Süßes, Herzhaftes, Eiervariationen frisch zubereitet, Käse, viele Brotsorten. Der Kaffee kam schnell. Sehr gut.

DAS BESTE (und der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben): das Gym! Sehr gut ausgestattet mit ziemlich neuen Geräten. Erfahrungsgemäß ist der Fitnessraum in Hotels immer ein vernachlässigter, dunkler und heruntergekommener Raum mit miserabler bis schlechter Ausstattung. Hier war kein Gerät älter als 3 Jahre, beste TechnoGym/Precor-Geräte, Kabelzüge, Langhanteln, Kurzhanteln, diverse Kleingeräte...Einfach nur TOP für das morgendliche Workout.

Außerdem gab es ein Schwimmbad, einen Whirlpool und einen Außen-Whirlpool, Handtuchservice und bequeme Liegen.

Insgesamt: Extrapunkte für Health & Spa! Weiter so.

Danke, Applebite77!
Innere Altstadt
Hotel Suitess zu Dresden
Hotel Suitess zu Dresden
Nr. 2 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 181€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hilton EMEA, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden