“Ein sehr angenehmes Hotel”
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kaiserslautern
“Ein sehr angenehmes Hotel”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Haus und waren wieder sehr zufrieden. Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet, die Lage ist perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Sylvester-Arrangement war sehr schön, nur das Abendessen war zu langatmig. Trotzdem würde ich das Ganze meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, HKnippenberg!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Knippenberg,
Sehr geehrter Herr Knippenberg,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich auch dieses Mal bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 2. Januar 2014

Es war rundum alles sehr gut. Es fällt uns schwer, Besonderheiten extra hervorzuheben. Personal im Office, Servicepersonal und in der Gaststätte war sehr gut. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Danke, wernerm2017!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und danken Ihnen für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Kiel, Germany
Bewertet am 2. Januar 2014

Wohlfühlhotel mit bester Lage im Zentrum und trotzdem ruhig. freundlicher Service. Schwimmbad sauber und hervorragende Duschen und Umkleideräume .Parkservice hat super geklappt. Personal zuvorkommend.

Danke, Burger L!
Lieber User Burger L,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen, während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie sowohl mit unserem Service als auch mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 31. Dezember 2013

Hotel punktet durch Lage direkt an der Frauenkirche, Frühstück ok, Zimmereinrichtung etc. eher 3-Sterne Niveau- Wellnessbereich geht Richtung Schulschwimmbad mit kleiner Saune- nicht für Wellnessfreaks !!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Danke, Katja L!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Lage: erstklassig! Die Frauenkirche ist 20 Schritte entfernt. Das Hotel selbst liegt in der Verlängerung des berühmten Fürstenzuges und auf der Rückseite der Brühler Terrassen.

Anreise/Empfang: sehr freundlich und schnell. Im Handumdrehen waren wir und das Gepäck auf dem Zimmer.

Zimmer: angenehme Größe sowohl bei Bett (seeehr bequem), Schrank, Tv und auch Bad.

Frühstück: fairerweise muss man sagen, dass wir zur Weihnachtszeit da waren. Die Stadt und das Hotel bis zum geht nicht mehr VOLL. Das führte leider zu Wartezeit auf einen Tisch beim Frühstücksbuffet. Das Buffet an sich war sehr gut. Auch laktosefreie Produkten fanden sich. Süßes, Herzhaftes, Eiervariationen frisch zubereitet, Käse, viele Brotsorten. Der Kaffee kam schnell. Sehr gut.

DAS BESTE (und der Grund warum wir uns für dieses Hotel entschieden haben): das Gym! Sehr gut ausgestattet mit ziemlich neuen Geräten. Erfahrungsgemäß ist der Fitnessraum in Hotels immer ein vernachlässigter, dunkler und heruntergekommener Raum mit miserabler bis schlechter Ausstattung. Hier war kein Gerät älter als 3 Jahre, beste TechnoGym/Precor-Geräte, Kabelzüge, Langhanteln, Kurzhanteln, diverse Kleingeräte...Einfach nur TOP für das morgendliche Workout.

Außerdem gab es ein Schwimmbad, einen Whirlpool und einen Außen-Whirlpool, Handtuchservice und bequeme Liegen.

Insgesamt: Extrapunkte für Health & Spa! Weiter so.

Danke, Applebite77!
Penig
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir hatten über eine Aktion (33% Rabatt) für zwei Nächte im Hilton Dresden gebucht. DZ mit Frühstück. Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Das Frühstück hatten wir im Bistro mit Blick auf die Frauenkirche eingenommen. Absolute Empfehlung ist zum Abendessen das Restaurant "Pulverturm" und das "italienische Dorf". Beides gut zu Fuss errreichbar.
Hatten jedoch von einem 5Sterne-Hotel mehr Service und Gästenähe erwartet. Schon beim Einchecken wurden nur alle Eckdaten abgecheckt. Kein angenehmer Empfang. (0815).
Am nächsten Tag hatten wir Massagen im Hotel gebucht. Leider fiel uns erst nach der Ganzkörpermassage ein Flyer an der Türklinke auf, das für solche Aktivitäten ein Preisnachlaß von 20% gewährleistet wird. Leider hat man uns dies noch am gleichen Tag nicht gegönnt. Das Hotel bzw. die eingegliederte Massagedienstleistung ist auf unsere Anliegen nicht mehr eingegangen. Schade.
Weniger bekannte Hotels zeigen sich wesentlich gastfreundlicher.
Haben echt mehr erwartet.
Unsere Enttäuschung wurde von den Hotelier bemerkt und man versuchte uns etwas milde zu stimmen. Als wir von einem Ausflug ins Hotel zurückkehrten, stand ein Flasche Sekt als Wiedergutmachung auf dem Zimmertisch. Der Ärger wurde etwas gemildert. Alles in allen war es okay.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Roni V!
Algermissen, Germany
Bewertet am 23. Dezember 2013

Während unser beruflichen Tätigkeit im Außendienst haben wir weltweit schon sehr viel Hotels kennengelernt. Diese Hotel zeichnet sich durch Innenstadt-Lage mit seiner dennoch ruhigen Atmosphäre und guter Erreichbarkeit der wichtigsten Objekte aus.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Hildegard + Kla... H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 118 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden