Hilton Hotel Dresden
121 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
75 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
142 $*
83 $*
Priceline
Bewertungen (2.172)
2.172 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2013

Der Gesamteindruck unseres Aufenthalts war sehr gut. Im besonderen möchte ich die junge Dame ( Auszubildende ) im Service des Restaurants Rossini, ( Sonntag Abend 01.12.2013)lobend erwähnen, da merkt man, hier wird der Job gelebt und nicht nur die Zeit abgedient.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Klaus F!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2013

Lieber Klaus,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden, sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiterin weitergeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 1. Dezember 2013

Schönes Hotel in super Lage in einer schönen Stadt. Aufenthalt im November 2013. Durch die Lage mitten in der Altstadt ist viel Sehenswertes in unmittelbarer Nähe erreichbar. Bis auf das Badezimmer (Wanne mit Vorhang) und fehlenden Unterstand im Außenbereich für die (unverbesserlichen) Raucher war alles optimal. Immer gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe + Hilda J!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Liebe Hilda,
Lieber Uwe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig,
da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen daher sehr dankbar.

Liebe Hilda, lieber Uwe, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Bewertet 29. November 2013

Das Hilton in Dresden ist nicht nur ein sehr schönes Hotel, sondern vor allem HERVORRAGEND gelegen. Näher dran, streng genommen mittendrin in der Altstadt braucht man absolut kein Auto, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hotel super, Lage unschlagbar!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!

Lieber Thomas,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie besonders von der Lage unseres Hauses begeistert waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 19. November 2013

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städtetour in Dresden. Direkt an der Frauenkirche und nur einen Steinwurf vom Zwinger entfernt. Der Eingangsbereich des Hotels ist einladend und auch die Zimmer waren wirklich schön. Leider war ich bei dem Badezimmer etwas enttäuscht. An der Wand scheint die Halterung für Shampoo und Duschgel abgebrochen zu sein und drumherum fing es an zu rosten. Dennoch ist das kein Mangel. Ich war zufrieden mit dem Hotel und habe mich wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war wirklich klasse. Das beste Frühstück seit langem in einem Hotel. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Leslie P!

Liebe Leslie,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an das Frühstücksteam, weitergegeben.

Für den Ihnen entstandenen Eindruck zum Badezimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir mit unserem Technischen Leiter und unserer Ersten Hausdame besprochen, um den Zustand zu überprüfen.

Liebe Leslie, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. November 2013

Wirklich ausgezeichnetes Hotel. Zimmer in guter Grösse, Betten superbequem. Eine Gratisflasche Mineralwasser täglich! auf dem Zimmer. Wunderbar: ein Spotlight über dem Bett, mit dem man lesen kann, und das, ohne seinen Bettnachbarn zu stören... Tolle Duschmittel, Shampoo und Conditioner. Weil wir zu zweit waren, fragten wir nach mehr Shampoo. Innerhalb von 10 Min. hatten wir ein neues Set. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereich. Die Lage ist unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr weitläufig und es kann sein, dass man lange Wege machen muss, um vom Lift in sein Zimmer zu gelangen. Wenn man schlecht zu Fuss ist, besser vorher nachfragen.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, LeilaBaar!

Liebe Leila,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.