“Hilton und Dreden passt....”
Bewertung zu Hilton Hotel Dresden

Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 Hotels in Dresden
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Altena, Germany
“Hilton und Dreden passt....”
Bewertet am 1. Dezember 2013

Schönes Hotel in super Lage in einer schönen Stadt. Aufenthalt im November 2013. Durch die Lage mitten in der Altstadt ist viel Sehenswertes in unmittelbarer Nähe erreichbar. Bis auf das Badezimmer (Wanne mit Vorhang) und fehlenden Unterstand im Außenbereich für die (unverbesserlichen) Raucher war alles optimal. Immer gerne wieder!

Danke, Uwe + Hilda J!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Liebe Hilda,
Lieber Uwe,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen näher darzulegen.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig,
da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren wie wir unsere Leistungen weiter verbessern können. Für Ihre Anregungen sind wir Ihnen daher sehr dankbar.

Liebe Hilda, lieber Uwe, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen.

Hilton Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (100)
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Sindelfingen, Germany
Bewertet am 29. November 2013

Das Hilton in Dresden ist nicht nur ein sehr schönes Hotel, sondern vor allem HERVORRAGEND gelegen. Näher dran, streng genommen mittendrin in der Altstadt braucht man absolut kein Auto, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Hotel super, Lage unschlagbar!

Danke, Thomas M!
Lieber Thomas,

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie besonders von der Lage unseres Hauses begeistert waren.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Asbach
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Städtetour in Dresden. Direkt an der Frauenkirche und nur einen Steinwurf vom Zwinger entfernt. Der Eingangsbereich des Hotels ist einladend und auch die Zimmer waren wirklich schön. Leider war ich bei dem Badezimmer etwas enttäuscht. An der Wand scheint die Halterung für Shampoo und Duschgel abgebrochen zu sein und drumherum fing es an zu rosten. Dennoch ist das kein Mangel. Ich war zufrieden mit dem Hotel und habe mich wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück war wirklich klasse. Das beste Frühstück seit langem in einem Hotel. Alles in allem kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Business
Danke, Leslie P!
Liebe Leslie,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter, insbesondere an das Frühstücksteam, weitergegeben.

Für den Ihnen entstandenen Eindruck zum Badezimmer möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Ihre Hinweise haben wir mit unserem Technischen Leiter und unserer Ersten Hausdame besprochen, um den Zustand zu überprüfen.

Liebe Leslie, wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Immenstaad, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Wirklich ausgezeichnetes Hotel. Zimmer in guter Grösse, Betten superbequem. Eine Gratisflasche Mineralwasser täglich! auf dem Zimmer. Wunderbar: ein Spotlight über dem Bett, mit dem man lesen kann, und das, ohne seinen Bettnachbarn zu stören... Tolle Duschmittel, Shampoo und Conditioner. Weil wir zu zweit waren, fragten wir nach mehr Shampoo. Innerhalb von 10 Min. hatten wir ein neues Set. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal überall sehr freundlich und hilfsbereich. Die Lage ist unschlagbar. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.

Zimmertipp: Das Hotel ist sehr weitläufig und es kann sein, dass man lange Wege machen muss, um vom Lift in sein ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, LeilaBaar!
Liebe Leila,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Ihr Lob werden wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Berlin, Germany
Bewertet am 9. November 2013

Junior Suite war super hergerichtet und Sonderwunsch wurde perfekt umgesetzt.Personal stets freundlich und die Lage unschlagbar!Zimmerservice war sehr aufmerksam und freundlich.Whirlpool (innen und aussen) waren Entspannung pur!Einziger Minuspunkt: Die Fenster ließen sich nur anklappen. Ansonsten wird bei einem erneuten Aufenthalt in Dresden wieder im Hilton gebucht.

1 Danke, Mike B!
Lieber Mike,

vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Gern möchten wir Sie informieren, dass Ihnen unser Rezeptionsteam sehr gern bei der vollständigen Öffnung der Fenster in unserem Gästezimmer behilflich ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Wittmund
Bewertet am 6. November 2013

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt nur wenige Schritte von der Frauenkirche entfernt. Dennoch sind die Zimmer sehr ruhig gelegen. Das gesamte Personal ist erstklassig und sehr zuvorkommend. Das Hotel verfügt über einen großen Fitnessbereich. Das Schwimmbad mit dem Außenwhirlpool und der Saunabereich schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Familie

Danke, Hendrik S!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Lieber Hendrik,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Ihr Lob haben wir sehr gern an unsere Mitarbeiter weitergegeben und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 6. November 2013

Wir waren 3 tage in diesem Hotel und würden jederzeit wieder einchecken!sehr zentral gelegen guter service und alles Sauber!Wellnes war auch ok,frühstück war echt super!Im Dezember wird wieder eingecheckt!

Danke, Michael K!
Lieber Michael,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden sowohl auf tripadvisor.de als auch in unserem Online-Fragebogen zu schildern.

Schön, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Dezember bei uns im Haus.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 1 von 118 in Dresden
Steigenberger Hotel de Saxe
Nr. 11 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 2.174 Bewertungen

Sie waren bereits im Hilton Hotel Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hotel Dresden

Nr. 10 der Businesshotels in Dresden
Nr. 10 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 12 der Luxushotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Hotel Dresden 4.5*
Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die berühmte Dresdner Frauenkirche direkt vom Hotel aus. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten dieser historischen und pulsierenden Kulturmetropole finden Sie in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bei uns genießen Sie einen Aufenthalt der Extraklasse. Unsere zahlreichen Restaurants und Cafés bieten für jeden Geschmack etwas. Hier bleiben garantiert keine Wünsche offen. Verwöhnen Sie Ihre Liebsten mit einem Besuch in unserem Restaurant Rossini - einem der besten Italiener Dresdens mit spektakulärem Blick auf die Frauenkirche - oder probieren Sie typisch sächsische Küche in unserem Bierhaus Dampfschiff. Fleischliebhaber kommen in unserem Steakhouse Alte Münze voll auf Ihre Kosten. In unserem Bistro Ecke Frauenkirche fiebern Sie mit, mit Gleichgesinnten, bei Fußballspielen in angenehmer Atmosphäre und auf großer Leinwand oder lassen den Tag gemütlich ausklingen. Bei schönem Wetter locken unsere zahlreichen Terrassen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eisbecher oder hausgemachtem Kuchen? Dann besuchen Sie unsere Ice Cream Factory Dresden und genießen Sie neben all den Köstlichkeiten den atemberaubenden Blick über das Elbtal und die Brühlsche Terrasse - dem Balkon Europas. Unsere eleganten Zimmer und Suiten bieten alles, was Sie sich wünschen. Bedienen Sie sich aus der Mini-Bar, sehen Sie auf dem LCD-Flachbildschirm fern oder arbeiten Sie mit schnellem WLAN am Schreibtisch. Besondere Aufmerksamkeiten wie gemütliche Slipper machen den Komfort perfekt. Zu unseren Executive Zimmern gehört ein persönlicher Service mit eigener Rezeption und Zugang zu unserer exklusiven Executive Lounge. Hier genießen Sie kostenfrei ein kontinentales Frühstück sowie alkoholische und nicht-alkoholische Getränke und Snacks während der Servicezeiten. Starten Sie aktiv in den Tag, mit einem Besuch in unserem LivingWell Health Club. Auf der über 1.100 m2 Fitnessfläche können Sie sich richtig auspowern. Sie suchen Entspannung nach einem anstrengenden Tag? Dann nutzen Sie unser Schwimmbad oder den beheizten Aussenwhirlpool mit Blick auf die Frauenkirche. Sie planen eine Veranstaltung? Wunderbar! Bei uns sind Sie in den richtigen Händen. Egal ob große Versammlung, diskretes Meeting, Geburtstagsfeier, Familienfest, Weihnachtsfeier oder Hochzeit - unser kompetentes Veranstaltungsteam kümmert sich mit viel Hingabe und Feingefühl um Ihre Veranstaltung. Mit uns wird jedes Event ein voller Erfolg - versprochen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ebookers, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hotel Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hotel Dresden
Hilton Dresden