Hilton Hotel Dresden
Bülow Palais(Dresden)
170 $*
146 $*
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
98 $*
83 $*
  • Inklusive Frühstück
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
77 $*
Melia.com
Bewertungen (2.172)
2.172 Ergebnisse
Bewertet 8. April 2012

Perfekte Lage, um die Hauptsehenswürdigkeiten Dresdens bequem zu Fuß zu erkunden. Große, geräumige Lobby, die Standardzimmer sind allerdings nicht besonders groß, wir (meine Frau, unsere Tochter und ich) standen uns zu dritt schon ein bisschen auf den Füßen. Das Badezimmer ist allerdings anständig dimensioniert. Der Blick aus dem zum Innenhof gelegenen Zimmer auf die Kuppel der Frauenkirche kostet extra und muss zudem mit längerem Fußweg zum Lift erkauft werden.
Das Hotel verfügt über hauseigene Parplätze in einer Tiefgarage, die allerdings mit, wie ich fand, recht happigen 20 Euro pro Tag zu Buche schlagen. Da lohnt sich eventuell der Weg zu einem der in der Nähe gelegenen öffentichen Parkplätze, die lediglich 3 bis 6 Euro pro Tag kosten.
Sehr schön, modern und umfangreich ist der Fitnessbereich ausgestattet, das Innenschwimmbad ist auch von der Größe her okay, das i-Tüpfelchen bildet aber der Whirlpool unter freiem Himmel - hätten wir gerne mal mit Sternenhimmel erlebt, war aber auch an unseren bedeckten Tagen schon super.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lobonowski!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2012

Lieber User lobonowski,

wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und die ausführlichen Schilderungen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Einrichtungen, insbesondere unserem LivingWell Health Club, zufrieden waren.

Für Ihren Hinweis in Bezug auf unsere Parkgebühren sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir werden dies in unserer künftigen Planung berücksichtigen.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie wieder einmal als Gäste im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. April 2012

Leider habe ich nur eine Nacht im Hilton Dresden übernachtet. Insgesamt ein sehr schönes Hotel, auch wenn schon ein wenig in die Jahre gekommen. Allerdings ist alles schon öfters renoviert worden, sodass auch bei manch anderen 5 Sterne Hotels bekannte Schönheitsfehler wie "Duschvorhang" oder eckliger Teppich hier nicht zum Vorschein kommen. Das Bett ist eines der Highlights des Zimmers! Selten hat man so gut geschlafen!

Ich wohnte in der Executive Etage, somit hatte man einen sehr angenehmen Zutritt zur Executive Lounge, in welcher man auch das Frühstück einnehmen kann!.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelagent_Berlin!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Lieber User Travelagent_Berlin,

wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke und Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Angeboten zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. April 2012

Das Hilton Hotel in Dresden liegt super zentral direkt bei der Frauenkirche.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Auch zahlreiche Restaurants und einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand. Die Lobby ist großzügig eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Mein Zimmer auf dem Business Floor war toll eingerichtet und auch geräumig. Alles war sauber und ordentlich. Der Ausblick auf die Frauenkirche und in den Innenhof ist super.

Der Wellness Bereich ist groß und sehr schön. Man kann ihn sogar exklusiv mieten was ich sehr toll finde.

Für VIPs bietet das Hotel einen sehr guten Service. Neben dem kostenlosen Frühstück gibt es in de Executive Launch kostenlose Getränke, sogar Bier und Wein, kostenlos Kaffe und Kuchen und am Abend sogar kleine Snacks.

Ich war sehr zufrieden und werde sicher bald wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Christian_Augsburg!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2013

Lieber Christian,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden so ausführlich zu schildern.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service und unseren Angeboten überaus zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2012

Das Hotel liegt direkt an der Frauenkirche.
Tiefgarage vorhanden.
Die Suiten sind sehr gross, z.T. aber etwas altmodisch eingerichtet.
Je nach Suite 2-3 Zimmer, Wannen-Bad, Gäste-WC, Flur und Blick auf die Frauenkirche.
Die Betten sind gross.
Esstisch, Schreibtisch sind vorhanden.
Fenster lassen sich auf Nachfrage öffnen.
Der Wellness-Bereich bietet einen schwimmfähigen Pool, zwei Whirlpools, vier Saunen, diverse Duschen, ein Schwimmbad, Solarium und zwei Ruheräume mit ca. 20 Liegen. Wasserspender vorhanden.
Es stehen auch Sportgeräte eine kleine Bar zur Verfügung.
Bademantel und -schuhe gabs kostenlos.
Frühstück in der Executive-Lounge war durchweg ok.

Gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, wertgeher!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2012

Lieber User wertgeher,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hilton Dresden ausführlich zu schildern.

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Angebot und unseren Leistungen zufrieden waren. Ihren Hinweis in Bezug auf die Einrichtung unserer Gästezimmer werden wir in unserer künftigen Planung berücksichtigen.

Bewertet 25. März 2012

Wenn möchten Sie Wochenende in Dresden verbringen und viele Sehenswürdigkeiten sehen,ist Hilton neste Wahl. Gute Executiv Lounge,Alkohol leider nur bis 9 Uhr... Zimmer sind typisch für Hilton Hotels,bischen klein,aber in Ordnung. Mit Familie hatten wir einmal sehr hübsche Suite mit direkte Blick auf Frauenkirche, mit zwei Schlafzimmer,beste Lösung für Familie.... Wenn macht ihnen keine Problemen ein wenig grössere Verkehr in Hotel,dann kann ich nur empfehlen...

• Aufenthalt: November 2011
Danke, Milanourada!
Management-Dresden, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2013

Lieber User Milanourada,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns sehr wohlgefühlt haben und Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren.

Wir danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hilton Dresden.