Hilton Hotel Dresden
107 $*
142 $*
105 $*
  • Zimmerservice
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
86 $*
  • Restaurant
RAMADA Resident Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Park Inn by Radisson Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
96 $*
  • Restaurant
Wyndham Garden Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
67 $*
  • Kostenlose Parkplätze
AZIMUT Hotel Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
62 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
116 $*
102 $*
79 $*
  • Restaurant
DORMERO Hotel Dresden City(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $*
69 $*
Bewertungen (2.160)
2.160 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Februar 2012

Wir waren insgesamt für ein Wochenende im Hilton Dresden und hatten eine Suite gebucht, da die Rate hierfür für dieses Wochenende unschlagbar war. Leider mussten wir bis 15.00 Uhr warten, bis wir aufs Zimmer konnten, was aber nicht so schlimm war. Wir haben einfach in der Executive Lounge gewartet, die allerdings penibel vom Person "bewacht" wurde. Das Zimmer wiederum war sehr groß (2-stöckig, da Suite) und sehr schön eingerichtet. Leider keinen Balkon (sonst wäre es perfekt gewesen :)). Allerdings waren die Reinigungskräfte hier nicht ganz so sauber gewesen (Spinnweben an Wänden und in den Ecken - für eine Suite und ein solches Hotel eigentlich ein Unding). Nach einer Reklamation am späten Abend mussten wir dennoch im gleichen Zimmer bleiben und die Spinnweben wurden auch nicht entfernt. Das Person war freundlich aber auch sehr bestimmend und besserwisserisch. Die Lage ist klasse - mittendrin und auch zu Fuß vom Bahnhof nicht allzu weit entfernt. Alles in allem waren wir sehr zufrieden mit dem Hilton, auch wenn der Service etwas streng und uneinsichtig war.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Isabelle W!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2012

Liebe Isabelle,

wir danken Ihnen für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes im Hilton Dresden. Es freut uns, dass Sie von der Lage unseres Hauses begeistert waren.

Deshalb bedauern wir den Ihnen entstandenen Eindruck in Bezug auf die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter umso mehr. Wir werden Ihre Informationen intern besprechen und künftig noch verstärkter darauf achten, unser Personal besser zu schulen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste stets respektiert und wertgeschätzt fühlen.

Auch Ihre Verärgerung über die unzureichende Sauberkeit Ihres Gästezimmers können wir sehr gut nachvollziehen. Ihren Hinweis haben wir mit unserem Housekeeping Team ausgewertet, da dies wahrlich nicht dem Standard entspricht, welchen Sie von einem Hilton Hotel erwarten dürfen. Bitte seien Sie versichert, dass die Sauberkeit unserer Gästezimmer für uns höchste Priorität hat.

Liebe Isabelle, wir danken Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und würden uns sehr freuen, wenn wir auch bei Ihrem nächsten Besuch in der Stadt wieder zu den Hotels zählen, die für Sie in Frage kommen.

Bewertet 13. Februar 2012

Das Hilton liegt unschlagbar zentral direkt neben der Frauenkirche. Wir waren bereits 4x dort, im April 2012 haben wir wieder gebucht.

Die Zimmer sind gut eingerichtet, teilweise mit Blick auf die Frauenkirche. Das Hotel hat einen Pool und einen grossen Whirlpool im Freien. Der Saunabereich könnte etwas grösser sein. Die hoteleigene Gastronomie kann man nur loben, vor allem das Steak-House. Alles in Allem freundliches Personal, angenehme Atmosphäre und die zentrale Lage ist einmalig.

• Aufenthalt: April 2011
Danke, Lavendel1508!

Lieber User Lavendel1508,

als Stammgast unseres Hotels freuen wir uns besonders über Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen im Interesse unserer Gäste weiter verbessern können.

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Aufenthalt im April 2012 und wünschen Ihnen schon heute eine angenehme Anreise.

Bewertet 12. Februar 2012

Wir haben als Familie ein Wochenende in der Suite verbracht und wurden wie die Könige behandelt. Ausgesprochen netter und persönlicher Service, viele Annehmlichkeiten im Executive Bereich und der Anschluss an einen wirklich schönen Fitness und Wellness-Bereich mit ebenfalls ausgesprochen nettem Service. Die Lage ist bekanntermaßen hervorragend. Wir haben bedauert, nicht länger bleiben zu können.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexander W!

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung zum Hilton Dresden. Es ist uns eine grosse Freude, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses und unseren Serviceleistungen überzeugen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. Februar 2012

Das Hilton in Dresden hat für mich die allerbeste Lage in Dresden, direkt bei der Frauenkirche. Hier sind die Sehenswürdigkeiten und auch die Einkaufsstraßen, Bars und Restaurant innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Das Hotel an sich ist gewohnter Hilton-Standard. Ich habe über das Internet Wünsche für das Zimmer angegeben. Vor Ort wurde ich dann gefragt, ob sich an diesen Wünschen etwas geändert hätte. TOP! Es ist eigentlich sehr selten, dass diese Wünsche überhaupt registriert werden. Das Frühstück kann man auch nur weiterempfehlen. Leider kann man nicht so viel essen, wie man hier gerne probieren möchte.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ab1410!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2012

Lieber User ab1410,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung über das Hilton Dresden. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service absolut zufrieden waren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. Januar 2012

Ich hatte letztes Wochenende in einem der Executive Zimmer übernachtet.
Sehr nett war der Empfang an der Rezeption und als eine sehr schöne Geste war der kleine Gruß im Zimmer (kleiner Teller mit Pralinen).
Das Hotel macht einen guten Eindruck. An dem Wochenende war es scheinbar nicht sehr ausgebucht, was zumindest als Gast sehr angenehm ist, wenn es nicht so voll ist.
Das Angebot an Speisen und Getränken in der Executive Lounge ist ausreichend und schmackhaft. Die Atmosphäre dort und die Einrichtung fand ich ebenfalls gelungen. Lediglich die Stühle (mind. meiner) könnten (neue) Filzgleiter vertragen, damit diese beim Verschieben nicht so laut sind.
Kleinen Minuspunkt von mir gibt es für den Aufpreis für die Sauna, auch wenn das in anderen Hilton Hotels ebenfalls der Fall ist. Aber es gibt es auch viele andere Hotelketten, bei denen die Sauna nicht zusätzlich berechnet wird. Als Hotelgast verbringt man üblicherweise nicht Stunden im Wellness- oder Saunabereich und da wäre es schön, wenn es für einen kurzen Saunagang keinen Aufpreis geben würde.
Die Lage des Hilton ist top.

Insgesamt war es ein sehr schöner und vermutlich nicht der letzte Aufenthalt im Hilton Dresden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, Christianausjena!
Management-Dresden, Leiter Gästebetreuung von Hilton Hotel Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2012

Lieber Christian,

wir danken Ihnen für Ihre ausfühliche Bewertung über Ihren Aufenthalt im Hilton Dresden.

Es freut uns, dass Sie von der Lage unseres Hauses begeistert waren und wir Sie auch mit unserem Service und unseren Einrichtungen überzeugen konnten.

Für Ihren Hinweis bezüglich der Bodenschoner an unseren Stühlen in der Executive Lounge sind wir Ihnen sehr dankbar. Wir haben diese Information umgehend an unseren technischen Leiter weitergegeben, um unsere Stühle zu prüfen und die Bodenschoner, wenn nötig, auszustauschen beziehungsweise zu erneuern.

Ausserdem bedauern wir den Ihnen entstandenen Eindruck beim Besuch unseres LivingWell Health Clubs sehr. Für unsere Gäste mit einer Buchung auf dem Executive Floor sowie für Mitglieder des HHonors Programms mit dem Satus Gold oder Diamond ist die Nutzung der Sauna kostenfrei. Alle Gäste unseres Hauses können den ca. 1.100 m² großen Fitnessbereich sowie die Poollandschaft kostenfrei nutzen. Wir werden Ihren Vorschlag jedoch bei künftigen Umstrukturierungen berücksichtigen.

Lieber Christian, wir danken Ihnen für Ihre Meinung, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, ob wir den Erwartungen unserer Gäste gerecht werden.

Wir würden uns sehr freuenn, Sie bald wieder als Gast im Hilton Dresden begrüssen zu dürfen.