Bewertungen (1.221)
1.221 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Das ruhige Hotelzimmer mit Blick zur Elbe war sehr geräumig und verfügte über einen guten Komfort und entsprechenden Service. Der Blick auf die historische Alt- und Neustadt ist einmalig. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig.

Zimmertipp: Blick zur Elbe
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, SylviaBrandenburg!
AlexanderHadam, Manager von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2018

Lieber Gast, schön, dass Sie bei uns waren. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis bald in der schönen Stadt an der Elbe.

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal in Dresden, zum zweiten Mal im Westin Bellevue, zum zweiten Mal nicht enttäuscht. Wir kamen wieder einmal in den Genuss eine schöne Suite im barocken Mittelteil des Hotels erleben zu dürfen. Raumaufteilung, Größe und Ausstattung entsprechen ganz und gar dem Standard eines deutschen Luxushotels. Besonderes Lob geht für den charmanten und freundlichen Empfang an Frau Arndt, an die nette Bedienung in der Café Bar Pöppelmann, die es nicht versäumt hat, (zumindest) bei der Abrechnung den Namen des Gastes zu erwähnen und an das Team vom In-room Dining für das ausgezeichnete Zimmer Frühstück. Hätte der freundliche junge Mann beim Check-out sich noch nach meiner Zufriedenheit erkundigt, wäre alles perfekt gewesen. Komme sehr gerne wieder.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel S!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sind gern bald wieder Ihr Gastgeber, in der schönen Elbstadt Dresden.

Bewertet 26. März 2018

Das Hotel liegt gut zwischen Neu- und Altstadt. Mein Zimmer zur Elbe ist ruhig und bietet einen schönen Blick auf die Altstadt. Das Zimmer ist etwas abgewohnt, die Fenster zugig und auf dem Sofa kann man weder sitzen noch liegen. Ich wollte 2 Verlängerungsnächte buchen und man teilte mir an der Rezeption mit, dass ich über HRS buchen soll - das wäre günstiger als im Hotel selber.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Elbe sind ruhig und haben einen schönen Blick zur Altstadt. Parken vor dem Haus ist günstiger als auf den Hotelparkplätzen.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, dek161161!
AlexanderHadam, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Lieber Gast,
herzlichen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Dresden das Hotel The Westin Bellevue gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich in einem unserer elbseitig gelegenen Zimmer wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihre sehr aufrichtigen Worte sowie Ihre Beurteilung. Wir würden uns freuen, auch bei Ihrem nächsten Besuch Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Dresden ist immer eine Reise wert.
The Westin Bellevue Dresden
Alexander Hadam, Marketing Manager

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Elbufer und bietet einen wunderschönen Blick auf die historischen Gebäude Dresdens am anderen Elbufer. Über die nahe gelegene Augustusbrücke ist man in wenigen Minuten in der Innenstadt. Zweifellos ein deutlicher Pluspunkt für das Hotel. Leider ist das Hotel aber sehr in die Jahre gekommen und hätte eine Renovierung verdient.

Mein Doppelzimmer mit Elbblick war ausreichend groß, allerdings stammte das Interieur aus den 50/60-iger Jahren. Eine Badewanne mit Plastikduschvorhang sollte man sicherlich in einem 4 Sterne Hotel, das sich das beste Hotel Dresdens nennt, nicht antreffen. Dies gilt auch für Wasserflecken an der Decke und sich ablösende Tapete.

Der Spa-Bereich ist ansprechend, insbesondere das Schwimmbad. Dass man den Gästen allerdings für die Benutzung 3€/Tag berechnet, ist mehr als ungewöhnlich für einen solchen Standard.

Das Servicepersonal war sehr freundlich und gab sich größte Mühe. Die Verpflegung war angemessen. Allerdings halte ich einen Kaffeeautomaten für Espresso, Cappuccino usw. für nicht ausreichend bei der Größe des Speisesaals. Es bildeten sich jeweils lange Schlangen vor diesem Automaten, was das Frühstück dann insgesamt nicht zu einem Vergnügen machte.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Wollefisch!
AlexanderHadam, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Lieber Gast,
schön, dass Sie bei uns waren. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihren Aufenthalt sowie Ihr sehr ausführliches Feedback. Während unseres Frühstücksbüfetts haben Sie auch die Möglichkeit Kaffeespezialitäten bei unseren Kollegen im Frühstücksservice zu bestellen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in der schönen Stadt an der Elbe begrüßen zu dürfen. Dresden ist immer eine Reise wert.
The Westin Bellevue Dresden
Alexander Hadam, Marketing Manager

Bewertet 19. März 2018

Bei einer sehr frühen Anreise konnten wir sofort einchecken. Des weiteren konnten wir nach dem Check out den Wellnessbereich benutzen, was uns den Tag gerettet hat.
Das Frühstück war sehr sehr gut und abwechslungsreich. Der Kaffee nicht ganz so gut, dafür gab es eine ausgezeichnete Teeauswahl. Der Frühstückspreis von 21€ ist gerechtfertigt.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Milana P!