“Lage einfach unschlagbar”

Nr. 22 von 118 Hotels in Dresden
Essen, Deutschland
“Lage einfach unschlagbar”
Bewertet am 1. September 2014

Wir waren absolut zufrieden. Unser Zimmer war sehr schön, sauber und zweckmäßig eingerichtet, außerdem sehr ruhig (obwohl Lage nicht zur Elbe hin). Das Frühstück ist ebenfalls hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Besonders schön auch: Die Frühstücksterrasse mit Blick auf die Elbe. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Erstklassig ist die Lage: Man ist in wenigen Minuten (nur über die Augustusbrücke) in der Altstadt. Das Hotel liegt direkt an der Elbe.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
2 Danke, Bolingo63!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Lieber Bolingo63, das ist ein großartiges Feedback! Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen.
Die lobenden Worte haben wir bereits mit dem Team geteilt und sie haben uns große Freude bereitet.
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (106)
  • Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf
Bewertet am 27. August 2014

Wir ( 57 und 60 Jahre ) waren mit unseren Enkelkindern , 8 und 13 Jahre , vom 15. bis zum 18.8.14 zum Stadtfest in Dresden. Das Hotel , The Westin Bellevue , kannten wir schon von 4 früheren Besuchen . Wir mögen das Hotel wegen der schönen Lage direkt an der Elbe, Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen aber immer noch gemütlich. Durch das Stadtfest konnten wir leider keine Zimmer mehr zur Elbe bekommen, doch die Zimmer mit Verbindungstür zum Neumarkt sind leise genug gewesen. Das Hotel ist ist sehr groß aber trotzdem nicht zu laut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Frühstück auf der Terrasse ist schön und mit der Aussicht auf die Elbe und Garten sehr entspannend. Zum Frühstück ist die Auswahl gut und bis auf die etwas faden Brötchen wirklich ausreichend.
Der Spa- und Pool-Bereich hat uns und den Enkelkindern die nötige Entspannung nach dem Besuch des Stadt und des Festes gebracht.Wir haben trotz eines tollen Programms immer noch im Hotel relaxen können und es als sehr angenehm empfunden im Garten zu liegen.
Die Lage an der Elbe , direkt an der Augustusbrücke sind ebenfalls sehr positiv und der Weg über die Brücke mit dem Blick auf die Altstadt lässt einem das Herz aufgehen.Wir werden dieses Hotel immer wieder buchen weil wir uns dort einfach nur wohlfühlen. Vielen Dank an das zuvorkommende Personal , dass zu diesem schönen Aufenthalt beigetragen hat. Wir kommen gerne wieder nach Dresden.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Elbe sind aufgrund der schönen Aussicht und der Ausstattung sehr zu empfehlen.Die Zim ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Udo K!
Lieber UdoK., vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben und vor allem die Lage, das Ambiente und unseren Service sehr schätzen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Neubrandenburg, Deutschland
Bewertet am 26. August 2014

Die Nähe zur Altstadt und den Elbwiesen ist unschlagbar. In 2 Minuten war man auf der Augustusbrücke in 5 an der Semperoper.
Im großen und ganzen haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt. Wir waren auch nur zum schlafen da. Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war uns zu teuer, aber ein paar Meter weiter ist ein Bäcker mit einen guten, günstigen und leckeren Angebot.
Das Hotel hat seine beste Zeit hinter sich. Die Teppiche sind angewetzt, an Türen und Tapeten sind Spuren/Schrammen von Koffern / Housekeepingwagen deutlich zu erkennen.
Die Zimmer waren sauber, die Betten etwas hart für mich. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, da wir mit geschlossenem Fenster geschlafen haben, kam nix vom Straßenlärm zu uns.
Der größte Minus-Punkt ist aber das kostenpflichtige Wifi. Ich finde sowas sollte heute kostenfreier Standard sein.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Franziska E!
Wittlich, Deutschland
Bewertet am 26. August 2014

Das Hotel iegt wunderbar an der Elbe mit Blick auf die Augustusbrücke, die zu den Sehenswürdigkeiten von Dresden führt. Man sollte Zimmer zur Elbe hin buchen. Das Hotel ist auf dieser Seite ruhig. Die Zimmer sind geräumig, der Service ist in Ordnung.
In jedem Zimmer steht eine überteuerte Wasserflasche- 5,98€!!!.
Wifi kostet 5 € in der Stunde,!! ( Veraltete Methode)
Das Frühstück ist ebenso sehr teuer- 21€ pro Person!! So viel kann man gar nicht essen und trinken.
Empfehlung: Es gibt eine Anzahl von Bäckereien in Dresden, die im Self-Service ein wunderbares Frückstück anbieten. Wir haben zum Bespiel ein Frühstück für 2Personen für 8,50€ bekommen in der Bäckerei Dreißig- befindet sich im Zentrum. Eine Filiale gibt es auch in Hotelnähe in der sogen. Neustadt.
Hier wäre das Hotel gut beraten, einige Dinge bezüglich der Kosten zu ändern.
Die Herrschaften an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, ebenso der Service in der Bar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Elbe- etwas teurer- aber es lohnt sich
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
1 Danke, Margret H!
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Magdeburg, Deutschland
Bewertet am 18. August 2014

Das Westin Bellevue hat eine sehr gute Ausgangslage, um das historische Zentrum Dresdens zu entdecken… Ein kleiner Spaziergang über die Augustusbrücke und man ist mitten im Geschehen. Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und aufmerksam, so dass man sich wirklich willkommen fühlte. Freundlich und aufmerksam war auch das Personal abends an der Bar und der Strawberry Daiquiri war einfach lecker… Sehr gut gefallen hat uns auch das Frühstück - hier ist jeder auf seine Kosten gekommen und das Ganze mit einer schönen Aussicht.
Das Zimmer zur Straßenseite war in Ordnung - sauber war es natürlich auch. Trotz Stadtfest haben wir gut geschlafen. Das Badezimmer wirkt durch die dunklen Farben ein wenig gedrungen und etwas altbacken, aber gestört hat dies natürlich nicht weiter. Das kostenpflichtige WLAN hat uns leider nicht so gut gefallen, aber dank Smartphone kann man darauf verzichten.
Besonders schön ist die Aussicht vom Westin auf Dresdens Skyline am Abend - das sollte sich keiner entgehen lassen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, JanineTravel1!
Liebe JanineTravel1, es ist ein gutes Gefühl, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen, denn dies ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen
Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 4. August 2014

Wir waren mit dem Preis/Leistungs-Verhältnis zufrieden, da wir einen Kurzurlaub mit Hotel und Zug gebucht hatten! Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, die Betten waren sehr gemütlich und da wir sowieso immer unterwegs waren, hat uns auch das Zimmer zur Straßenseite nicht gestört. Die Lage ist genial, man ist sofort in der Altstadt und in der Neustadt. Der Canaletto-Blick vom Hotel aus ist einmalig!!!
Endlich ein Bad für 2 Freundinnen mit reichlich Platz rechts und links des Wachbeckens für alle wichtigen kosmetischen Dinge!
Das Frühstück war einfach himmlisch. Alles was das Herz verlangt war da! Wir waren begeistert! Es wurde auch schnell alles nachgefüllt.
Das gesamte Personal war kompetent und superfreundlich, immer hilfsbereit - einfach toll!!!
Meine Pediküre im Wellnessbereich habe ich auch sehr genossen!
WIR SAGEN DANKE für diesen schönen Aufenthalt, der durch das Personal und das tolle Hotel The Westin Bellevue Dresden zu einem unvergesslichen Kurzurlaub wurde!!! Weiter so!

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
1 Danke, Petra203!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Hallo Petra,

wir danken Ihnen herzlich für Ihren Besuch bei uns und für die Mühe, diesen zu bewerten. Dass diese so positiv ist, freut uns aufrichtig, zeigt sie uns doch, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist unser Ziel und wir hoffen, dass dies nicht Ihr letzter Aufenthalt bei uns war - wir würden uns freuen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Bewertet am 24. Juni 2014

wunderschöne lage - wenn man nicht zur straße wohnt, wo es durch straßenbahn und autos sehr laut ist
. die zimmer sind groß, aber altmodisch. badezimmer mit stein ok, duschvorhang indiskutabel, alles mit teppich (schrecklich).
die preise für nebenkosten sehr hoch:
ein kleiner hund kostet 30€/nacht
internet 17€/tag
parkplatz ebenso.
man hat hier die zeit verschlafen ...
GROSSZÜGIG war das mal in den 80ern

Zimmertipp: WENN ÜBERHAUPT dann unbedingt nur elbseite buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
2 Danke, rikeredcat!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team
Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Nr. 10 von 118 in Dresden
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
4.5 von fünf Punkten 1.874 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Businesshotels in Dresden
Nr. 21 der Familienhotels in Dresden
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
Lassen Sie das Alltägliche hinter sich. Genießen Sie die in Dresden einmalige Aussicht auf die Dresdner Altstadtsilhouette. Direkt im Zentrum, umgeben von romantischen Bellevue-Gärten, sind Frauenkirche, Semperoper, das Grüne Gewölbe und der Zwinger nur 10 Minuten zu Fuss vom The Westin Bellevue Dresden entfernt. Auch die pulsierende Dresdner Neustadt mit unzähligen Bars, Restaurants und Kulturangeboten erreichen Sie in wenigen Schritten. In den 340 Hotelzimmern und Suiten entfliehen Sie der Hektik des Alltags. Hier bilden ausgesuchtes Interieur sowie stimmungsvolles Licht eine harmonische Atmosphäre für Ihren Aufenthalt in Dresden. Bei uns stehen Sie und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt, ein besonders zuvorkommender Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Relaxen Sie im Wellnessbereich in Dresdens größtem Hotelpool, einer der Saunen oder genießen Sie eine Massage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, HRS, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden