The Westin Bellevue Dresden
122 $*
110 $*
  • Pool
  • Restaurant
Ibis Dresden Bastei(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
77 $*
  • Bar/Lounge
280 $*
162 $*
  • Pool
  • Restaurant
NH Dresden Neustadt(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
63 $*
125 $*
115 $*
108 $*
120 $*
109 $*
Melia.com
  • Restaurant
Quality Hotel Plaza Dresden(Dresden)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
82 $*
Priceline
Bewertungen (1.150)
1.150 Ergebnisse
Bewertet 6. Januar 2014

Das Hotel liegt genau vis-a-vis der historischen Altstadt. Man muss nur die Augustusbrücke überqueren. Auch auf der Neustadt-Seite gibt es viel sehenswertes.
Das Hotel ist sehr groß aber sehr gut geführt. Die Einrichtung ist eher klassisch und nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand aber wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück ist toll und wenn das Hotel ausgebucht ist, kann man auch im Restaurant Canaletto, bzw. im Atrium in ruhiger und gediegener Atmosphäre sehr schön sitzen.
Uns ist nur freundliches Personal begegnet und die Abläufe im Hotel erschienen uns sehr gut organisiert.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit Canaletto-Blick lohnt sich auf jeden Fall.
Danke, Claudia C!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Lieber Gast, es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke uns und anderen Reisenden übermittelt haben. Sehr gern würden wir auch bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch Ihr Gastgeber sein - und Ihnen einen relaxten Aufenthalt bereiten! Ihr Westin Bellevue Dresden Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Heuchelheim
Bewertet 28. Dezember 2013

Nackenkissen wären sehr hilfreich.
Toilettenpapier könnte etwas hochwertiger sein.
Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Eine Flasche Wasser hätte als Einstieg auch umsonst gewesen sein können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Dresden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen The Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet 27. Dezember 2013

Im September waren wir in Dresden. Zum Entspannen und für einen Konzertbesuch am Königsufer an der Elbe. Wir haben ein Hotel mit dem berühmten "Canaletto-Blick" gesucht und gefunden. Das Hotel ist im Prinzip das einzigste mit der Traumlage! Durch die Flut im Frühjahr waren die Preise sehr niedrig und der Service hat gestimmt. Die Ausstattung ist schon etwas älter (80er Jahre) aber in gutem Zustand. Das Personal ist super freundlich! Frühstück vom Feinsten! Jedoch ist die Einrichtung weniger für Rollstuhlfahrer geeignet - Improvisation macht es wieder wett...

Zimmertipp: Unbedingt höher als im 1. Stock wohnen! Der Canaletto-Blick geht nur oberhalb der Baumgrenze! Spa ist etwas karg und das Bad schon älter.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!

Sehr verehrter Gast, es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ein großes Dankeschön auch für Ihr Feedback - denn ein Lob ist stets auch ein wunderbares Dankeschön für unsere Mitarbeiter und ein großer Ansporn. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Ein TripAdvisor-Mitglied

Danke
MfG Ilse und Klaus-D. Kaß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben.
Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet 22. Dezember 2013

Das Westin Dresden ist ein alter Bunker, deshalb empfiehlt es sich, auf einem renovierten Zimmer zu bestehen. Die Preise sind günstig, das Hotel ist deshalb meist überlaufen von Bustouristen, die Dresden und das Westin heimsuchen und wie Heuschrecken das Frühstücksbuffet plündern. Fitnessraum sehr klein, Wellnessbereich sehr alt.

Alles sauber, Service sehr freundlich und engagiert.

Kann man, muß man aber nicht. SPG Benefits mässig - Uppgrades eher zurückhaltend.

Danke, stupfel25!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihr Westin Bellevue Dresden Team