“Mit kleinen Einschränkungen entsprach es den Erwartungen”

The Westin Bellevue Dresden
Nr. 23 von 118 Hotels in Dresden
Ein TripAdvisor-Mitglied
Heuchelheim
Bewertet am 28. Dezember 2013

Nackenkissen wären sehr hilfreich.
Toilettenpapier könnte etwas hochwertiger sein.
Ansonsten waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden.
Eine Flasche Wasser hätte als Einstieg auch umsonst gewesen sein können.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder in Dresden zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen The Westin Bellevue Dresden Team

Bewertungen (1.098)

Bewertet am 27. Dezember 2013

Im September waren wir in Dresden. Zum Entspannen und für einen Konzertbesuch am Königsufer an der Elbe. Wir haben ein Hotel mit dem berühmten "Canaletto-Blick" gesucht und gefunden. Das Hotel ist im Prinzip das einzigste mit der Traumlage! Durch die Flut im Frühjahr waren die Preise sehr niedrig und der Service hat gestimmt. Die Ausstattung ist schon etwas älter (80er Jahre) aber in gutem Zustand. Das Personal ist super freundlich! Frühstück vom Feinsten! Jedoch ist die Einrichtung weniger für Rollstuhlfahrer geeignet - Improvisation macht es wieder wett...

Zimmertipp: Unbedingt höher als im 1. Stock wohnen! Der Canaletto-Blick geht nur oberhalb der Baumgrenze! Spa is ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Christian H!

Sehr verehrter Gast, es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ein großes Dankeschön auch für Ihr Feedback - denn ein Lob ist stets auch ein wunderbares Dankeschön für unsere Mitarbeiter und ein großer Ansporn. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Ein TripAdvisor-Mitglied

Danke
MfG Ilse und Klaus-D. Kaß

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2013

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung unseres Hauses auf TripAdvisor. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben.
Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet am 22. Dezember 2013

Das Westin Dresden ist ein alter Bunker, deshalb empfiehlt es sich, auf einem renovierten Zimmer zu bestehen. Die Preise sind günstig, das Hotel ist deshalb meist überlaufen von Bustouristen, die Dresden und das Westin heimsuchen und wie Heuschrecken das Frühstücksbuffet plündern. Fitnessraum sehr klein, Wellnessbereich sehr alt.

Alles sauber, Service sehr freundlich und engagiert.

Kann man, muß man aber nicht. SPG Benefits mässig - Uppgrades eher zurückhaltend.

Danke, stupfel25!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ihr Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist gut, viele Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr zuvorkommend, freundlich und arbeiten effizient. Jedoch erwarte ich vom Zimmerkomfort bei Westin mehr. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, es waren unübersehbare Ver-/Gebrauchsspuren. Das Bett ist nicht das Westin "Heavenly Bed" und hat mich eher etwas an ein Motel erinnert. Das WLAN im Hotelzimmer ist reinster Wucher! 21 Euro für 24 Stunden, in noch keinem Hotel habe ich so einen Preis gesehen! In der heutigen Zeit, wo Internet zum Leben gehört, finde ich das Abzocke! Das mobile Internet ist im Hotelzimmer so gut wie nicht verfügbar. Mein 3G-Signal war nur am Fenster zu bekommen und da äußerst schwach. Entweder wird 3G vom Hotel unterdrückt oder der Bau (ein DDR-Objekt) schirmt kapitalistische Kommunikationsmethoden des Westens ab. Für mich gehört Internet aber zum Leben dazu, deswegen würde ich beim nächsten Mal eher auf ein anderes Hotel ausweichen, auch wenn mir dann meine Starwood Prefered Guest Annehmlichkeiten verloren gingen.

Zimmertipp: Den besten Blick hat man natürlich auf der Elbseite, das weiß auch Westin, diese Zimmer deutlich sin ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Alexander S!

Lieber Hotelgast, haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Mühe uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch sie können wir unseren Service stetig verbessern und den Gesamteindruck unseres Hotels optimieren.
Ihr Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet am 4. Dezember 2013

Das Westin Bellevue liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten Dresdens sind bequem und schnell zu Fuß erreichbar.
Allerdings lässt die Servicequalität doch zu wünschen übrig: wir haben ein Zimmer mit einem Kingsizebett gebucht. Nach Schnellem und freundlichen Check-in fanden wir aber zwei Einzelbetten in unserem Zimmer. Nach Anruf beim Express-Service bot man mir zuerst nur an, gegen vollen Aufpreis in eine Suite mit Doppelbett umzuziehen, schließlich sei das Hotel komplett aufgrund der Vorweihnachtszeit ausgebucht. Man machte das Problem also zu meinem Problem. Nach Intervention bot man uns schließlich wenigstens an, dass der Service die Betten zusammen stellt - das klappte schnell und freundlich.
Kurz vor dem Besuch des Weihnachtsmarkts wollten wir beide noch ein schnelles Bier an der Bar trinken. Jedoch war das Personal vollkommen überlastet. Wir wurden weder begrüßt noch darauf hingewiesen, dass es ggf einen Moment dauern könnte. Nach 10 Minuten fühlt man sich dann irgendwie wie ein Störenfried, nicht als willkommener Gast.
Auch finde ich, das 1 kleines Duschbad / 1 kleines Shampoo im Bad einfach zu knapp ist - schließlich weiß das Hotel, dass 2 Personen anreisen.
Auch finde ich es in dieser Hotelkategorie verwunderlich, dass man sich morgens beim Frühstück auf sich alleine gestellt einen der raren freien Tische suchen muss. Vielleicht bin ich verwöhnt, aber ich würde es begrüßen, das man mich zum Frühstück empfängt und mir einen freien Tisch zuweist. Ich mag es nicht, zwischen allen Gästen rum zu wandern um einen freien Tisch zu ergattern.
Das Frühstück selbst war erstklassig. Auch die Zimmer sind sehr komfortabel, das Bett hervorragend. WLAN sollte kostenfrei zur Vefügung gestellt werden.
Deshalb 3,5 Sterne, aufgrund der Lage des Hotels aufgerundet auf 4.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und die Mühe, die Sie sich gemacht haben uns zu bewerten; nur so können wir immer einen Status über unsere Leistungen erhalten. Es tut uns sehr leid, wenn der Service an der Bar Sie dieses Mal nicht überzeugt hat; vielleicht war hier die so berühmte "Verkettung von Umständen" die Ursache; ganz gewiss ist dies nicht zu unserem neuen Standard geworden und beim nächsten Mal werden Sie wieder alles zu Ihrer Zufriedenheit finden. Ihr Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist in einem alten DDR-Bau untergebracht. Das merkt man. Die Atmosphäre ist bedrückend. Das Raumklima ist furchtbar, wir konnten kaum atmen. An Schlaf war nicht zu denken. Die Fenster sind klein und alt und nur mit Extraschlüssel zu öffnen. Zahlt man keinen saftigen Aufschlag von 25 Euro pro Nacht wird man mit einem Zimmer zur Strasse mit Blick auf den gegenüberliegenden Plattenbau abgespeist. Ein vorzeitiges Auschecken war auch nicht möglich, da man die vorbezahlte Rate nicht erstattet bekommt. Nie wieder!!!

Zimmertipp: Die guten Zimmer sind teuer. Wie bei einem Mietwagen soll man upgraden, wenn man eincheckt. Diese mi ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superkrani!

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hilton Hotel Dresden
Nr. 16 von 118 in Dresden
Maritim Hotel Dresden
Nr. 11 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Anschrift: Grosse Meissner Str. 15, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Businesshotels in Dresden
Nr. 21 der Familienhotels in Dresden
Preisklasse: 76€ - 178€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
Lassen Sie das Alltägliche hinter sich. Genießen Sie die in Dresden einmalige Aussicht auf die Dresdner Altstadtsilhouette. Direkt im Zentrum, umgeben von romantischen Bellevue-Gärten, sind Frauenkirche, Semperoper, das Grüne Gewölbe und der Zwinger nur 10 Minuten zu Fuss vom The Westin Bellevue Dresden entfernt. Auch die pulsierende Dresdner Neustadt mit unzähligen Bars, Restaurants und Kulturangeboten erreichen Sie in wenigen Schritten. In den 340 Hotelzimmern und Suiten entfliehen Sie der Hektik des Alltags. Hier bilden ausgesuchtes Interieur sowie stimmungsvolles Licht eine harmonische Atmosphäre für Ihren Aufenthalt in Dresden. Bei uns stehen Sie und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt, ein besonders zuvorkommender Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Relaxen Sie im Wellnessbereich in Dresdens größtem Hotelpool, einer der Saunen oder genießen Sie eine Massage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, HotelsClick, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden