“Enttäuschte Erwartungen”

The Westin Bellevue Dresden
Nr. 24 von 118 Hotels in Dresden
Bewertet am 25. November 2013

Das Hotel ist in einem alten DDR-Bau untergebracht. Das merkt man. Die Atmosphäre ist bedrückend. Das Raumklima ist furchtbar, wir konnten kaum atmen. An Schlaf war nicht zu denken. Die Fenster sind klein und alt und nur mit Extraschlüssel zu öffnen. Zahlt man keinen saftigen Aufschlag von 25 Euro pro Nacht wird man mit einem Zimmer zur Strasse mit Blick auf den gegenüberliegenden Plattenbau abgespeist. Ein vorzeitiges Auschecken war auch nicht möglich, da man die vorbezahlte Rate nicht erstattet bekommt. Nie wieder!!!

Zimmertipp: Die guten Zimmer sind teuer. Wie bei einem Mietwagen soll man upgraden, wenn man eincheckt. Diese mi ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Superkrani!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Leider ist es uns bei Ihnen nicht gelungen und dafür möchten wir uns entschuldigen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Bewertung schreibenBewertungen (1.102)

Bewertet am 18. November 2013

Hotel in sehr schöner Lage,würden kein anderes Hotel wählen.Besonderer Dank gilt Frau Wolf, sehr kompetent.
Verkehrsanbindungen ideal.
Leider hatten wir mit unseren Betten kein Glück ,konnten schlecht schlafen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Klara A!

Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung unseres Hauses. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus sehr genossen haben - schade das Sie nicht gut geschlafen haben. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Ein TripAdvisor-Mitglied
Dachsenhausen
Bewertet am 3. November 2013

Sehr gutes Hotel in Top Lage. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Dresdner Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten. Preise für Speisen und Getränke sind gepfeffert (große Fl. Wasser fast 6 EUR). Im Umfeld gibt es aber viele Möglichkeiten, auf anderweitige Lokalitäten auszuweichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind direkt vor der Tür. Sehr gutes Frühstück im Hotel.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast, es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke uns und anderen Reisenden übermittelt haben. Sehr gern würden wir auch bei Ihrem nächsten Dresden-Besuch Ihr Gastgeber sein. Ihr Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Zimmer sind untere 0-8-15-Klasse. Wechselten schlussendlich in eine Suite, damit der Aufenthalt erträglich war. Zimmermädchen war Lichtblick an Freundlichkeit gepaart mit Natürlichkeit. Rezeptionsangestellte sind aufdringlich freundlich. Kundenbeziehungsmanagement schön und gut, aber man sollte es nicht übertreiben.
Aussicht der Suite auf Park und Fluss war aber top und die blühenden Bäume ein Lichtblick.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamFerien!

Lieber Hotelgast, haben Sie vielen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Mühe uns Ihre Meinung mitzuteilen. Die Kritik unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn durch sie können wir unseren Service stetig verbessern und den Gesamteindruck unseres Hotels optimieren.
Ihr Westin Bellevue Dresden Team, Elisabeth H.

Bewertet am 29. Oktober 2013

Die Lage ist sehr schön - auf der Neustädter Elbseite, direkt gegenüber von Semperoper und Landtag. Man hat, wenn man aus dem Hotel tritt, also den berühmten Canaletto-Blick. In die Altstadt ist es ein kurzer Fußweg über die Augustusbrücke, auch zur äußeren Neustadt, in der besonders am Abend das Leben tobt, ist es nicht weit. Man kann sich also von hier aus in alle Richtungen gut zu Fuß bewegen, was ich immer für einen Vorteil halte. Aber auch öffentliche Verkehrsmittel sind direkt vor der Tür. Der Empfang ist sehr aufmerksam und freundlich und hält gleich Tipps bereit, wie man die Zeit verbringen kann. Die Zimmer sind gut, besonders hervorzuheben ist das wunderbare "Heavenly Bed" - man schläft wirklich wie in Abrahams Schoß! Der Blick auf die Altstadt aus dem Fenster, davor eine Chaiselongue, um ihn richtig genießen zu können - perfekt! Das Frühstück ist reichhaltig, der Speisesaal ist sehr groß, selbst, wenn es sehr voll ist, bekommt man recht schnell einen Platz. Dabei sind die Mitarbeiter im Service und auf der Etage sehr freundlich und zuvorkommend, Man fühlt sich willkommen und kommt daher auch gern wieder.

Zimmertipp: Unbedingt mit Elbblick in einem oberen Stockwerk buchen - es lohnt sich!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, steve20251!

Lieber Gast,
das ist ein großartiges Feedback. Vielen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Mühe gemacht haben, Ihre Einschätzung hier zu veröffentlichen.
Es ist immer wieder eine Belohnung für das Team so positive Kritik zu erhalten und ein großer Ansporn noch besser zu werden. Noch einmal HERZLICHEN DANK!
Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet am 26. Oktober 2013

Ein gut gepflegtes Haus mit absolut freundlichem und kompetentem Service; selbts bei Schnittverletzung am Brotschneidetisch wurde fachkundig und schnell "Erste-Hilfe" geleistet.
Wegen der Größe des Hauses muss man jedoch gut zu Fuß sein, wenn man ein entfernt liegendes Zimmer hat. Man hat zwar, wie zuvor von Anderem "angemeckert" einen großen, dem Haus entsprenchenden, Frühstücksraum, kann sicjh aber dennoch in ein kleineres Atrium zurückziehen.

Zimmertipp: Empfehlung:Zimmer zur Südseite, wenn "fußlahm" nicht zu weit vom Zentrum entfernt.
Danke, BennoMarlis!

Sehr verehrter Gast, es ist uns eine große Freude zu sehen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ganz herzlichen Dank, dass wir Ihr Gastgeber sein durften und ein großes Dankeschön auch für Ihr Feedback - denn ein Lob ist stets auch ein wunderbares Dankeschön für unsere Mitarbeiter und ein großer Ansporn. Gerne sind wir auch zukünftig für Sie da. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Bewertet am 8. Oktober 2013

Großes tolles Hotel mitten in Dresden.Doch die großen Zeiten scheinen vorbei zusein.
Ich habe für diesen Preis mehr erwartet.Preis-Leistungsverhältniss ist sehr schlecht.
Saubere Zimmer,na ja...wir haben die Betten verschoben und fanden zufällig alte Tempotaschentücher.Das Frühstück war so was von krass,die Auswahl ist gut und man bemühte sich ständig die Büffetts nachzufüllen,aber der Raum mit 100-200 Frühstücksgästen war etwa so, wie in der Mensa.Gemütlich oder gar Komfort Fehlanzeige.Der Service zu 95% Lehrlinge die teilweise überfordert waren.Zu lange Wartezeiten auf Kaffee oder Omlett.
Das Personal war freundlich und die Zimmer in Ordnung.
Habe jedoch für 200€ pro Tag schon besseres erlebt und gesehen.
Dabei ist zu erwähnen,das WLAN und Tiefgarage zusätzlich nocheinmal mit gut 30€ dazu kommt.Wer will parkt mit einem Tagesticket in der näheren Umgebung,für 3 Euro.
Ich werde beim nächsten Dresden Besuch für diesen Preis wo anders schlafen.
Vielleicht war meine Erwartungshaltung an das Haus zu hoch oder ich habe ein schlechtes Wochenende erwischt.
Dresden selber ist immer eine Reise wert.

1  Danke, Turmzimmer!
EHennig, Leiter Gästebetreuung von The Westin Bellevue Dresden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Eintrag zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich in unserem Haus so gar nicht wohlgefühlt haben und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Ihr The Westin Bellevue Dresden Team

Reisende haben außerdem diese Hotels in Dresden angesehen:
Hilton Hotel Dresden
Nr. 15 von 118 in Dresden
Innere Altstadt
Gewandhaus Dresden, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Westin Bellevue Dresden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Bellevue Dresden

Anschrift: Grosse Meissner Str. 15, 01097 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Nr. 13 der Spa-Hotels in Dresden
Nr. 14 der Romantikhotels in Dresden
Nr. 16 der Luxushotels in Dresden
Nr. 19 der Businesshotels in Dresden
Preisklasse: 76€ - 176€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Westin Bellevue Dresden 4.5*
Lassen Sie das Alltägliche hinter sich. Genießen Sie die in Dresden einmalige Aussicht auf die Dresdner Altstadtsilhouette. Direkt im Zentrum, umgeben von romantischen Bellevue-Gärten, sind Frauenkirche, Semperoper, das Grüne Gewölbe und der Zwinger nur 10 Minuten zu Fuss vom The Westin Bellevue Dresden entfernt. Auch die pulsierende Dresdner Neustadt mit unzähligen Bars, Restaurants und Kulturangeboten erreichen Sie in wenigen Schritten. In den 340 Hotelzimmern und Suiten entfliehen Sie der Hektik des Alltags. Hier bilden ausgesuchtes Interieur sowie stimmungsvolles Licht eine harmonische Atmosphäre für Ihren Aufenthalt in Dresden. Bei uns stehen Sie und Ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt, ein besonders zuvorkommender Service ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Relaxen Sie im Wellnessbereich in Dresdens größtem Hotelpool, einer der Saunen oder genießen Sie eine Massage. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Bellevue Dresden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Bellevue Dresden
The Westin Bellevue Dresden Hotel Dresden