“Beste taiwanesisch-chinesische Kochkunst in Dresden”
Bewertung zu Taiwan Tapas

Taiwan Tapas
Platz Nr. 428 von 964 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 3 $ - 9 $
Beschreibung: Taiwan Tapas ist ein original taiwanischer Imbiss. Wir bieten eine wechselnde Auswahl traditioneller Familiengerichte als typisch taiwanische Lunchboxen an. Jede Box besteht aus einer Kombination verschiedener Gemüsesorten, Fleisch, Fisch und Tofu. Außerdem haben wir vegetarische Gerichte und eine Auswahl typisch taiwanischer Snacks sowie hausgemachte Delikatessen im Angebot. Alle Speisen werden täglich frisch zubereitet und sind zur Mitnahme geeignet. Wir möchten unseren Kunden ein einzigartiges, leckeres und gesundes Stück taiwanischer Kochkunst mit auf den Weg geben.
Bewertet 4. August 2020

Niedliches, kleines Lokal, nach Feng Shui neu eingerichtet, authentische taiwanesisch-chinesische Küche, das Lokal hat die Größe eines Imbiss, bietet aber Sterne-Küche.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, andrebN5778KT!
Bewertet 4. Juli 2020 über Mobile-Apps

Kleines Bistro mit wenigen Tischen, sehr nettes Personal! Die Speisen haben wir so bisher in der Neustadt sonst noch nicht gefunden. Auch Vegane Alternativen sind möglich! Wir kommen gern wieder, um demnächst die Karte weiter durchzuprobieren.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, Linda101190!