“schlechte service”
Bewertung zu SchnitzelGarten - GESCHLOSSEN

SchnitzelGarten
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Stadtviertel: Innere Altstadt
Dresden, Deutschland
“schlechte service”
Bewertet am 27. März 2013

Wir waren dort mitten in der Woche,es war ziemlich leer,in der Woche ist es ok,aber darum geht es nicht.Wir haben aber mindestens vier Kellner gesehen.Einer hat uns begrüßt und Karten gegeben.Dann haben wir über eine halbe Stunde auf die Bestellung gewartet,kam leider keiner...Ob dort Essen schmeckt,können wir nicht sagen......

• Aufenthalt März 2013
2 Danke, olaf m!

Dresden, Deutschland
“Schnitzel, die die Familie überzeugen”
Bewertet am 18. März 2013

Zum ersten Mal mit der Dresden for Friends Karte unterwegs und gleich einen Volltreffer gelandet. Von verschiedenen Freunden und Bekannten wurde der Schnitzelgarten bereits empfohlen, dennoch waren wir misstrauisch, da die Preise für die Dresdner Innenstadtlage schon recht human sind und wir zudem noch durch die Karte eine fast 50% Ermäßigung bekamen. Unser Misstrauen war gänzlich unberechtigt, denn nicht nur der Service war ausnehmend freundlich und aufmerksam, auch das Essen war hervorragend. Zu viert haben wir vier verschiedene Schnitzelvariationen getestet und alle waren lecker zubereitet, und vor allem schnell auf dem Tisch.
Es war tatsächlich ein Erlebnis und nachdem wir letzte Woche noch einmal mit Bekannten dort waren und sich das Erlebnis vom ersten Mal wiederholte, ist es definitiv außerordentlich empfehlenswert

• Aufenthalt März 2013
Danke, 993Stephan!
“Das Lieblingsessen der Deutschen genießen”
Bewertet am 27. Januar 2013

Im SchnitzelGarten im Kneipenviertel Weiße Gasse genießt man frische, knusprige und saftige Schnitzel so wie sie sein müssen. Nicht zu fettig, aber auch nicht zu trocken. Am Eingang wird man freundlich empfangen und das "Kartenprinzip" wird einem kurz erklärt. Man lässt seine Bestellungen auf eine Karte Buchen und bezahlt zum Schluss wieder am Eingang. So kann es nicht zu Komplikationen mit zu viel oder zu wenig gebuchten Speisen und Getränken kommen. Vor Kurzem war ich nun mittlerweile das fünfte mal im SchnitzelGarten. Auf der Karte kann man zwischen Schweineschnitzel, Putenschnitzel und Kalbschnitzel wählen. Eine Portion kostet zwischen 7 und 16 €. Besonders empfehlen kann ich das Schnitzel Dresden mit Stollensoße, Buttererbsen und Salzkartoffeln sowie das Schnitzel Bautzen mit Senfsoße, Weißwein und Bratkartoffeln. Das ist mal was Originelles. Auch die Schnitzel Zigeuner Art, Bombay und Hawaii sind einfach lecker. Es gibt auch XXL Schnitzel, Cordon Bleus, Schnitzel mit Gemüse, Pilzen und überbackene Schnitzel. Ein Besuch lohnt sich am besten innerhalb der Woche, da es an den Wochenenden ziemlich voll ist. Geöffnet ist täglich von 11 bis 24 Uhr.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Listi!
Berlin
“Absolute Entäuschung”
Bewertet am 6. Januar 2013

Unaufmerksame Bedienug, unterdurchschnittlich schlechte Schnitzel und dazu noch recht hohe preise, nie wieder.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, LeCanadien_48!
Nauen, Deutschland
“Super Schnitzel aber der Rest!!!”
Bewertet am 26. März 2012

Ich hab mir nach sieben min. erstmal was zu trinken an der Thecke geholt weil keine Bedinung kam (es waren nur drei wetere Tische besetzt) und wurde gefragt warum ich selbstbedinung mache. Es waren vier Kellner unterwags. Schnitzel waren super aber die Bratkartoffeln aus der Tüte an der Pfanne vorbei auf den Teller. Von der Portion Bratkartoffeln waren zwei Scheiben etwas gebräunt der Rest ölig und lauwarm. Kretik wird nicht ernst genommen.

1 Danke, Henri A!