“Stammkneipe mit Niveau”

Platz Nr. 46 von 979 Restaurants in Dresden
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. April 2014

wieder einmal war der Besuch ein voller Erfolg und das Essen wie immer ausgezeichnet, die Bedienung flott und der Aufenthalt somit gelungen
Reservierung für den Abend empfohlen oder sehr zeitig erscheinen

Danke, Toni W!

Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Abwechslungsreiche Karte, tolle regionale Biere, sehr sympathische Bedienung und angenehmes Publikum. Preise fair. Schönes Ambiente. Speisen sahen toll aus und haben gut geschmeckt. 5 Sterne wenn es hervorragend geschmeckt hätte.

Danke, AllesEsser2010!
Bewertet am 9. März 2014

Waren hier während unseres Dresden-Urlaubs beim essen. Des Essen ist frisch und sehr lecker. Ich hatte Pelmeni mit Waldpilz, Rind, Lamm und Ricotta Füllung!

Danke, MasterR84!
Bewertet am 2. März 2014

Wer die Neustadt leibt wird auch dieses Haus lieben. Schönes ambiente besonders der Karten und die kleine Wirtstube. das Bier ist frisch und gut gezapft. Das Haus hat flair. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich was ich eigentlih mag. Ein klein bisshen mehr könntees trotzdem sein.
Alles soll frisch gekocht sein, Nicht nachgeprüft. Auf jeden Fall waren die russischen Fleischbällchen sehr lecker. Der Service war zuvorkommend und aufmerksam. Typisches Szenelokal in Neustadt und trotzdem urig.

• Ambiente
1  Danke, ZappaZappa66!
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten heiße Birne mit Sahne, kleine russische Teigtaschen mit Sauerrahm und Borrscht Suppe. Lecker und einmalig der Besuch

Danke, Honey_miss87!