“Residenz am Schloss”

Nr. 54 von 118 Hotels in Dresden
South Carolina
“Residenz am Schloss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2013

Für die Autofahrer unter uns, die ein ruhiges, aber dennoch komfortables zentral gelegenes Hotel suchen, würde ich die Residenz am Schloss wärmstens empfehlen. Es ist blitzeblank sauber, und obwohl die Parkplätze vor Ort beschränkt sind, kann man um den Platz herum vor dem Hotel parken. Shoppingzentren und Restaurants finden sich in der Nähe. Das Hotel liegt in einem ruhigen Stadtviertel und hat komfortable Anlagen (so sehr, dass ich verschlief und das Frühstück verpasste). Die Schlüssel brauchen ein wenig Eingewöhnung, vor allem wenn Sie gerne bis spät ausgehen.

Danke, covey41!

Lustenau, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

... haben wir in diesem liebevoll restaurierten kleinen Hotel. Da wurde auf der Homepage wirklich nicht zu viel versprochen: Die Zimmer sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Das Badezimmer modern und geräumig, mit grosser Dusche. Das Inhaberpaar ist sehr freundlich und hilfsbreit und versorgt die Gäste mit zahlreichen Insider-Tipps. Das Hotel liegt ruhig am Platz vor dem Lockwitzer Schloss, ist aber trotzdem nur wenige Minuten von der Autobahn (A 17 - Ausfahrt Dresden-Prohlis) entfernt. Die Dresdner Innenstadt ist in rund 20 min. bequem mit dem Bus erreichbar (fährt unmittelbar vor dem Hotel ab). Reichhaltiges Früstücksbuffet mit hausgemachten Köstlichkeiten. Da kommen wir sehr gerne wieder ...

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Loschwitz
Schloss Eckberg
Schloss Eckberg
Nr. 35 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Residenz Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Am Schloss

Unternehmen: Residenz Am Schloss
Anschrift: Am Plan 2, 01257 Dresden, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Dresden
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 54 von 118 Hotels in Dresden
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residenz Am Schloss 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelsClick, Hotels.com, Hotel.de, Eurosun, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residenz Am Schloss Dresden