“Gerne immer wieder!”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet 1. Dezember 2013

Wir gehen hin und wieder gerne ins Maredo. Diesmal war der Grund, dass es nahe an der Frauenkirche lag und zudem recht ruhig erschien. Und genauso war es. Obwohl der Trubel rund um die Frauenkirche sehr groß war, war hier noch genügend Platz und zudem war es angenehm ruhig.

Im Übrigen ist das Ambiente wie in Maredo's üblich!

Wir hatten das Hüftsteak 180g (€13,60) mit einem Salat vom Büfett (€ 3,50) sowie den Maredo Grillteller mit Lamm, Rind, Schwein und Pute (€ 20,50). Das Fleisch war wie bestellt gegart, sehr zart und lecker. Ja, man muß schon sagen: wie üblich! Und das ist positiv gemeint!

Dazu hatten wir einen roten Hauswein argentinischer Herkunft (€ 3,80 für 0,2l). Sehr passend und lecker!

Wie schon oben gesagt: "Gerne immer wieder"!

• Ambiente
Danke, RichiS_10!

Bewertet 30. August 2013

Man bekommt das was man erwarten darf und das ist völlig in Ordnung. Professioneller Standard, gute und schnelle Bedienung. Das Fleisch war auf den Punkt so wie ich es haben wollte und das Preis- / Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung für ein 180g Steak mit Folienkartoffel und 0.3 Cola = 19,50 €

1  Danke, Bernd H!
Bewertet 27. August 2013

Besonders das Steack-Gericht für zwei Personen ist hier zu empfehlen. Reichlich und geschmacklich sehr gut.

Danke, sicherheitsfan!
Bewertet 26. August 2013

Argentinische Fleischplatte und Huftsteak ala Maredo lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Zulauf am Neumarkt ist an sonnigen Tagen besonders bemerkenswert. Schade, dass die Bedienungen ein wenig ausgelaugt schienen, denn das freundliche Begrüßungslächeln aus anderen Tagen gab`s nicht. Aber wir waren ja auch zum Essen und nicht zum Lächeln gekommen.

• Ambiente
Danke, Sonny-A-H!
Bewertet 19. Juni 2013

Wir hatten Lust aufnein gutes Stück Fleisch und Maredo war gleich vor uns, also gingen wir hin. Die Freundlichkeit ist mässig, das Fleisch war sehr gut, das Salatbuffet reichhaltig, aber die vielen Fliegen machen auch nicht wirklich Spass... Das Orangenparfait ist empfehlenswert!

Danke, Antonio M!