“Maredo ist Maredo” 4 von 5 Sternen

Maredo Steakhouse
Platz Nr. 94 von 876 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Rösrath, Deutschland
“Maredo ist Maredo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Man bekommt das was man erwarten darf und das ist völlig in Ordnung. Professioneller Standard, gute und schnelle Bedienung. Das Fleisch war auf den Punkt so wie ich es haben wollte und das Preis- / Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung für ein 180g Steak mit Folienkartoffel und 0.3 Cola = 19,50 €

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Bernd H!

Wolfsburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Besonders das Steack-Gericht für zwei Personen ist hier zu empfehlen. Reichlich und geschmacklich sehr gut.

Aufenthalt August 2013
Danke, sicherheitsfan!
Radeberg, Deutschland
“Nur gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Argentinische Fleischplatte und Huftsteak ala Maredo lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Zulauf am Neumarkt ist an sonnigen Tagen besonders bemerkenswert. Schade, dass die Bedienungen ein wenig ausgelaugt schienen, denn das freundliche Begrüßungslächeln aus anderen Tagen gab`s nicht. Aber wir waren ja auch zum Essen und nicht zum Lächeln gekommen.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Sonny-A-H!
Luzern, Schweiz
“Gutes Fleisch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust aufnein gutes Stück Fleisch und Maredo war gleich vor uns, also gingen wir hin. Die Freundlichkeit ist mässig, das Fleisch war sehr gut, das Salatbuffet reichhaltig, aber die vielen Fliegen machen auch nicht wirklich Spass... Das Orangenparfait ist empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Antonio M!
“Kinderfreundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gute Auswahl, sehr gute Steaks, ganz tolle Salatbar, freundliches Personal. Top: Kinder bekommen Buntstifte zur Verfügung, eine Malunterlage, sowie nach dem Essen ein Geschenk. Die Kinderkarte könnte mehr Auswahl bieten. Tische zu klein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kasia P!