“Nur gutes Essen”

Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet am 26. August 2013

Argentinische Fleischplatte und Huftsteak ala Maredo lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Zulauf am Neumarkt ist an sonnigen Tagen besonders bemerkenswert. Schade, dass die Bedienungen ein wenig ausgelaugt schienen, denn das freundliche Begrüßungslächeln aus anderen Tagen gab`s nicht. Aber wir waren ja auch zum Essen und nicht zum Lächeln gekommen.

• Ambiente
Danke, Sonny-A-H!

Bewertet am 19. Juni 2013

Wir hatten Lust aufnein gutes Stück Fleisch und Maredo war gleich vor uns, also gingen wir hin. Die Freundlichkeit ist mässig, das Fleisch war sehr gut, das Salatbuffet reichhaltig, aber die vielen Fliegen machen auch nicht wirklich Spass... Das Orangenparfait ist empfehlenswert!

Danke, Antonio M!
Bewertet am 3. Juni 2013

Gute Auswahl, sehr gute Steaks, ganz tolle Salatbar, freundliches Personal. Top: Kinder bekommen Buntstifte zur Verfügung, eine Malunterlage, sowie nach dem Essen ein Geschenk. Die Kinderkarte könnte mehr Auswahl bieten. Tische zu klein.

Danke, Kasia P!
Bewertet am 9. Mai 2013

Maredo, und das wussten wir erstmals noch nicht, ist eine Restaurant-Kette und entsprechend unpersönlich ist das Lokal. Die Bedienung war ok, aber flüchtig und ohne jeden Charme, das Essen - Filetsteak - gut, aber wirklich schlecht ist die Auswahl an Wein: brauchbaren deutschen Wein haben wir nicht gefunden, der südamerikanische Wein war kaum tauglich und am Morgen gab's Kopfschmerzen (zwei Personen, eine Flasche, sonst keinen Alkohol). Es wäre der Restaurant-Kette dringend zu empfehlen bessere Weine (Mehrzahl beachten!) aufzunehmen, zu einem guten Stück Fleisch ist ein guter Wein empfehlenswert.

Danke, Zutha!
Bewertet am 6. März 2013

Zugegeben: Wir waren nun schon länger nicht mehr im Maredo und noch gar nicht in Dresden. Aber so gut, wie wir das Maredo in Erinnerung hatten, war es nicht. Der Service war in Ordnung, die Preise o.K., aber die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Schade.

Danke, Wolfgang B!