“Gutes Fleisch...” 3 von 5 Sternen

Maredo Steakhouse
Platz Nr. 157 von 894 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Luzern, Schweiz
“Gutes Fleisch...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust aufnein gutes Stück Fleisch und Maredo war gleich vor uns, also gingen wir hin. Die Freundlichkeit ist mässig, das Fleisch war sehr gut, das Salatbuffet reichhaltig, aber die vielen Fliegen machen auch nicht wirklich Spass... Das Orangenparfait ist empfehlenswert!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Antonio M!

“Kinderfreundlich und gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Gute Auswahl, sehr gute Steaks, ganz tolle Salatbar, freundliches Personal. Top: Kinder bekommen Buntstifte zur Verfügung, eine Malunterlage, sowie nach dem Essen ein Geschenk. Die Kinderkarte könnte mehr Auswahl bieten. Tische zu klein.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kasia P!
Zürich
“Es lohnt sich etwas besseres zu suchen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Maredo, und das wussten wir erstmals noch nicht, ist eine Restaurant-Kette und entsprechend unpersönlich ist das Lokal. Die Bedienung war ok, aber flüchtig und ohne jeden Charme, das Essen - Filetsteak - gut, aber wirklich schlecht ist die Auswahl an Wein: brauchbaren deutschen Wein haben wir nicht gefunden, der südamerikanische Wein war kaum tauglich und am Morgen gab's Kopfschmerzen (zwei Personen, eine Flasche, sonst keinen Alkohol). Es wäre der Restaurant-Kette dringend zu empfehlen bessere Weine (Mehrzahl beachten!) aufzunehmen, zu einem guten Stück Fleisch ist ein guter Wein empfehlenswert.

Aufenthalt April 2013
Danke, Zutha!
Velbert
“War nicht ganz so wie erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zugegeben: Wir waren nun schon länger nicht mehr im Maredo und noch gar nicht in Dresden. Aber so gut, wie wir das Maredo in Erinnerung hatten, war es nicht. Der Service war in Ordnung, die Preise o.K., aber die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Schade.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolfgang B!
Bayern, Germany
“Hektisch und mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wie so oft wenn man in solche Chain Food Tempel geht wurde ich auch hier enttäuscht. Das Salatbuffet wies immer wieder deutliche Lücken auf, der Service verlief hektisch und das Hüftsteak hatte ich schon mal besser. Für den Preis war es dieses mal nicht angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Diddi B!