“War nicht ganz so wie erhofft” 3 von 5 Sternen

Maredo Steakhouse
Platz Nr. 163 von 894 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Velbert
“War nicht ganz so wie erhofft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Zugegeben: Wir waren nun schon länger nicht mehr im Maredo und noch gar nicht in Dresden. Aber so gut, wie wir das Maredo in Erinnerung hatten, war es nicht. Der Service war in Ordnung, die Preise o.K., aber die Qualität der Speisen war mittelmäßig. Schade.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Wolfgang B!

Bayern, Germany
“Hektisch und mittelmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wie so oft wenn man in solche Chain Food Tempel geht wurde ich auch hier enttäuscht. Das Salatbuffet wies immer wieder deutliche Lücken auf, der Service verlief hektisch und das Hüftsteak hatte ich schon mal besser. Für den Preis war es dieses mal nicht angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Diddi B!
Sugenheim
“Gut aber nicht Spitze”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das erste was auffällt sind die höflichen Bedienungen. Dann folgt der Schock: die Preise. Billig ist etwas anderes, günstig auch. Doch wer bestellt weiß dies bereits. Die Portionen sind nicht üppich aber okay. Die Steaks sind gut, der Rest auch. Natürlich spielt der Standort eine große Frage bei den Kosten, man könnte allerdings wirklich günstiger Essen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Deddi54!
Dresden, Deutschland
“Enttäuschend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Absolut überteuert.
Steak 20 € oder mehr, Bier 4.20€.
Da müßte man schon was bieten. Dies Lokal tut das nicht.

Wir waren 10 Personen mit unterschiedlichen Gerichten, d.h. bekamen guten Überblick über Karte und Küche..
Steaks - ok., aber nicht überzeugend. Für ein "Steakhouse" ungenügend.
Salate - Sehen halbwegs ok. aus, geschmacklich indiskutabel -> umso enttäuschender.

Bedienung - kann einem leid tun

Fazit - vom Besuch ist abzuraten

• Aufenthalt November 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, ReiniWahrheit W!
Ottobrunn, Deutschland
“schöne steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

das essen war vom feinsten. super steaks, feinster salat. nette bedienung. wir waren zufrieden und happy.

Aufenthalt August 2012
Danke, Guntram R!