“Hektisch und mittelmäßig”

Maredo Steakhouse
Platz Nr. 163 von 941 Restaurants in Dresden
Preisbereich: 10 $ - 21 $
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bayern, Germany
“Hektisch und mittelmäßig”
Bewertet am 18. Januar 2013

Wie so oft wenn man in solche Chain Food Tempel geht wurde ich auch hier enttäuscht. Das Salatbuffet wies immer wieder deutliche Lücken auf, der Service verlief hektisch und das Hüftsteak hatte ich schon mal besser. Für den Preis war es dieses mal nicht angemessen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Diddi B!

Sugenheim
“Gut aber nicht Spitze”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Das erste was auffällt sind die höflichen Bedienungen. Dann folgt der Schock: die Preise. Billig ist etwas anderes, günstig auch. Doch wer bestellt weiß dies bereits. Die Portionen sind nicht üppich aber okay. Die Steaks sind gut, der Rest auch. Natürlich spielt der Standort eine große Frage bei den Kosten, man könnte allerdings wirklich günstiger Essen.

Danke, Deddi54!
Dresden, Deutschland
“Enttäuschend”
Bewertet am 20. November 2012

Absolut überteuert.
Steak 20 € oder mehr, Bier 4.20€.
Da müßte man schon was bieten. Dies Lokal tut das nicht.

Wir waren 10 Personen mit unterschiedlichen Gerichten, d.h. bekamen guten Überblick über Karte und Küche..
Steaks - ok., aber nicht überzeugend. Für ein "Steakhouse" ungenügend.
Salate - Sehen halbwegs ok. aus, geschmacklich indiskutabel -> umso enttäuschender.

Bedienung - kann einem leid tun

Fazit - vom Besuch ist abzuraten

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, ReiniWahrheit W!
Ottobrunn, Deutschland
“schöne steaks”
Bewertet am 12. November 2012

das essen war vom feinsten. super steaks, feinster salat. nette bedienung. wir waren zufrieden und happy.

Danke, Guntram R!
Dresden, Deutschland
“Essen? So nenne ich das nicht...”
Bewertet am 7. September 2012

Ich habe noch nie in meinem Leben so schlecht gegessen wie im Maredo in Dresden.
Reine Systemgastronomie, Personal komplett überfordert, Essen hat nichts mit Qualität zu tun.
Das Geld ist es nicht wert, was dort serviert wird.

1 Danke, TheFoodlover1976!