“Das besondere Restaurant im Kurländer - Palais in Dresden.”
Bewertung zu Kastenmeiers

Kastenmeiers
Platz Nr. 20 von 1.051 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Altstadt
Bewertet 28. Juni 2016

Es ist schon alle sehr edel im Kastenmeiers > das Gebäude, die Inneneinrichtung, die Bedienung , das Essen und auch die Weine.

Danke, euroflight!

Bewertet 20. Juni 2016

Aufgrund der Resevation vom Personal erwartet, ausgesprochen freundlich begrüsst. Sehr schönen Platz erhalten.
Personal mit kompetenter Beratung (auch bei Wein) und professioneller Bedienung.
Dreigangmenü nach eigenen Vorlieben zusammengestellt, alles fein.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Einzige (kleine) Einschränkung: übermütig-laute Gruppe im Nebenraum störte ein wenig.

Danke, Bernhard F!
Bewertet 13. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit dort. Wir waren schon begeistert, als wir die Räumlichkeiten sahen. Die Ziegeln an den Wänden freigelegt, Kunst platziert. Gegessen haben wir als Starter eine Tolle Variation, dann eine Dorade im Salzmantel, grandios.
Die Weinkarte zu lesen war ein Vergnügen, seht gut sortiert und bezahlbar. Wir haben uns dann aber entschlossen, doch etwas aus der Region zu trinken und durften alles vorher probieren - das war kein Problem.
Gerne wieder

Danke, Bubenberg01!
Bewertet 11. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ich komme bei jedem Dresden-Besuch mindestens einmal vorbei... Jedes Mal ein top Erlebnis!
Bestes Servicepersonal... Sehr gute Beratung mit teilweise Vorstellung der Rohprodukte am Tisch.
Tolles Ambiente mit Raucherlounge. Gehobene Weinkarte mit besten Empfehlungen durch Top-Sommelier!
Hier habe ich auch schon mein bestes Rindertartar ever gegessen und es wurde mir Monate später auf Wunsch nochmals gemacht, als es dies nicht mehr auf der Karte gab!
Besser geht's nicht... Ich komme definitiv immer wieder!
Erlebnisgastronomie pur mit garantierten Geschmacks-Orgasmen!

Besuchsdatum: Juni 2016
4  Danke, gipsy1964!
Bewertet 7. Juni 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre.
Perfekter Service und sehr gut gegessen❗️
Wenn man sehr gut Fisch essen möchte und nicht auf das Geld schauen braucht dann ist man dort genau an der richtigen Adresse.
Super Rotwein zum Fisch getrunken !

Besuchsdatum: August 2015
Danke, 46max77!