“Ein ganz besonderes Erlebnis!” 5 von 5 Sternen

Kastenmeiers
Platz Nr. 7 von 895 Restaurants in Dresden
Küche: Meeresfrüchte, europäisch, mitteleuropäisch, mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Innere Altstadt
Heidelberg, Deutschland
“Ein ganz besonderes Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Schon die Ankunft im Kurländer Palais ist ein Erlebnis: das Foyer, die Bar, ein Blick in die offene Küche und dann die phantastisch gestalteten Räume mit den unverputzten Wänden, der dezenten und geschmackvollen Einrichtung! Porzellan: Meissen. So wurden nach einem grossartigen Essen auch Wünsche geweckt. Im Meissener Geschäft im Hilton am nächsten Tag erfüllt... Tolles Marketing! Und schliesslich noch ein grosses Lob für das junge,kompetente und sehr engagierte Service-Personal des Restaurants!!

Aufenthalt April 2014
Danke, B K!

Köln
“fantastische Küche in stylischem Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

hohe Decken, Backstein, moderne Elemente, Palastfenster, modernste Designelemente und das ganze wird gekrönt von einem fabelhaften Essen, einer ausgefallenen Menuzusammenstellung, einem wunderbaren Service und ansprechenden bunt gemischten Gästen

• Aufenthalt April 2014
Danke, kikeeule!
“Besonders empfehlenswert - superb!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ambiance, Essen, Bedienung waren wirklich besonders - gerne komme ich wieder…
Vielleicht sollte man über die Platzierung der Garderobe nachdenken, ich hatte etwas Sorge um meinen Mantel...

Aufenthalt März 2014
Danke, Marion-Fee!
Dresden, Deutschland
“Hier sollte man gewesen sein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wer in Dresden gut speisen möchte und das im außergewöhnlichen Ambiente, dem kann
ich Kastenmeiers nur empfehlen. Allerdings sollte man etwas Zeit einplanen, es wird frisch
gekocht. Am Abend ist Reservierung auf alle Fälle angeraten. wir waren jetzt an einem Mittwochmittag und auch da war das Restaurant gut besucht. Die Speisen sind auf höchstem Niveau, die Preise folgen dem auch, aber es gibt auch das Tagesmenü und das ist für das
was geboten wird,preiswert. Wir hatten als "Gruß" aus der Küche zweierlei Brotsorten mit Butter, Salz,eine Limettencreme und Olivenöl mit Balsamico, auch das alles sehr lecker. Für das Hauptgericht haben aus der Hauptkarte gewählt, auch dabei wurden wir bestens bedient, als Dessert für 2 Personen ist das Crepe Surzette ein unbedingtes Muss.
Wir haben es schon zweimal genossen, immer wieder gerne.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Haraldx54!
Dresden, Deutschland
“gehts überhaupt noch leckerer?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Man kann meine Frau und mich schon als Stammgäste im Kastenmeiers bezeichnen. Immer dann, wenn es uns nach Fisch und Schalentieren ist, gehen wir hin. Ein toller Service sorgt jedesmal für perfekte Stimmung und die Küche ist einzigartig in Dresden.

Zuletzt haben wir Fleischgerichte bestellt und siehe da: Oberlecker und perfekt zubereitet.

Wir können jedem Dresden-Besucher dieses Restaurant empfehlen. Rufen Sie jedoch vorher an und reservieren Sie Plätze.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Jochen F!